AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.
Na bravo, das währe ja noch schöner. Nintendo ist eh schon hinterher was Infos angeht und nun sind sie sich nicht mal sicher ob sie die ganze Konsole an der E3 zeigen wollen? Halloo! Wann wachen die bei Nintendo endlich mal auf, diese ewige heimlichtuerei geht langsam auf die Nerven und stellt euch mal vor am was passiert wenn die Konsole am Ende dann doch nicht so Revolutionär ist, was meint ihr wie sich die Kritiker auf Nintendo stürzen würden und das letzte was BigN im Moment vertragen könnte währe noch schlechteres Marketing. Ich hoffe nun einfach das sie die Bombe an der E3 platzen lassen, genau wie letztes Jahr beim DS.blue-falcon am 06.02.2005 12:07 schrieb:Unabhängig davon ob ivh denke das RCP recht hat finde ich es nicht okay wenn irgendein user beschimpft wird.
so und jetzt wieder zum Thema. Toyoda hat in einem interview verlautbaren lassen, dass sich nintendo nicht sicher sei wie der Revolution auf der E3 präsentiert werden soll. Es wird überlegt ob man die konsole an sich, nur videos oder nur das Konzept zeigen will. Hoffen wir das sie die richtige entscheidung treffen