wieviel klopapierblätter benutzt ihr

FantaLight am 05.04.2005 21:12 schrieb:
So es ist Zeit :-D sagt mir wieviel Kloapapier benutzt ihr und welches?

Also wenn ich geschissen habe nehmen ich immer 3 blätter und lege diese übereinanderen. Dann nehmen ich feuchtes klopapier von Charmin ( mit Aloe vera :B ) und zum schluss nimm ich nochmal 2 Blätter damit mein arsch trocken ist :-D .

Dieser Thread ist mein Eigentun jede weiterverbreitung wird mit Peitschhieben bestraft >-<

ich brauch immer ne halbe rolle :B
Nein joke
keine ahnung wieviel ich brauch, is unterschiedlich

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
Big-Luigi am 09.04.2005 22:32 schrieb:
ich brauch immer ne halbe rolle :B
Nein joke
keine ahnung wieviel ich brauch, is unterschiedlich

:

Schulfahrt vor 3 Jahren, wir waren in einer Hotel/Pension an der Nordsee, in unserem Zimmer waren 5 Jungs, unser Badezimmer hatte ca. 3 Rollen Klopapier. Ich schwöre, JEDEN Tag war es eine ganze Klorolle weniger, sogar mehr. Am Mittwoch abend (wir kamen Montags an und Freitag war Abreise) oder Donnertags früh war kein Papier mehr da :), keine Ahnung wie sie es gemacht haben, aber es war keins mehr da. Habe auch die anderen im Zimmer darauf angesprochen, niemand gab mir ne Korrekt antwort.

Das Mysterium des Nordseeklos :B

Ich geh jedenfalls davon aus das jemand kein Handtuch dabei hatte, und nach dem Duschen immer zu was anderem greifen musste.
 
nehm auch das von Aldi - auch nicht viel besser als das vonb zewa oder wie sie alle heißen.
Die blätter zähl ich nicht rubbel nur immer hin und her weils immer so krabbelt, da muß ich nicht kratzen.

Brauche nicht stunden bis ich mein darm geleert hab, merk das meistens wenn ich vorm pc sitz, dann geh ich und bin zufriedener. :top:

Ich (weibl.) versteh auch nicht wie man immer mit freundinnen auf klo gehn muß, ich pack das auch alleine.
 
RCP am 09.04.2005 23:36 schrieb:
Big-Luigi am 09.04.2005 22:32 schrieb:
ich brauch immer ne halbe rolle :B
Nein joke
keine ahnung wieviel ich brauch, is unterschiedlich

:

Schulfahrt vor 3 Jahren, wir waren in einer Hotel/Pension an der Nordsee, in unserem Zimmer waren 5 Jungs, unser Badezimmer hatte ca. 3 Rollen Klopapier. Ich schwöre, JEDEN Tag war es eine ganze Klorolle weniger, sogar mehr. Am Mittwoch abend (wir kamen Montags an und Freitag war Abreise) oder Donnertags früh war kein Papier mehr da :), keine Ahnung wie sie es gemacht haben, aber es war keins mehr da. Habe auch die anderen im Zimmer darauf angesprochen, niemand gab mir ne Korrekt antwort.

Das Mysterium des Nordseeklos :B

Ich geh jedenfalls davon aus das jemand kein Handtuch dabei hatte, und nach dem Duschen immer zu was anderem greifen musste.


Vielleicht hat es ja beine bekommen, wie die kanne in deinem ava. ;)
 
Ach, wir Menschen sind doch alle gleich. Jeder von uns muß sich den Hintern abputzen. Auch sogenannte VIP's. Denen ist es doch auch Schnuppe was sie für ein Toillettenpapier sie benutzen. Ist gehobst wie gesprungen... :top:
 
*thread ausgrab*
*über das vorhin gelesene kaputtlach*

@topic: Ich mahc immer 2-3 Blätter übereinander, von vorne nach hinte, bei klassenfahrten muss ich auch nie kacken :B

und wenn kein klopapier da is benutz ich taschentücher :B :B :B :B
 
hm, hallo fanta. ich möchte dich hiermit offiziell in kenntnis setzen, dass du mit allen topics der sorte "scheiße" etwas acht nehmen musst. es soll ja moderatoren hier geben, die haben ne öhm bremsstreifenphobie oder sowas :)

also vorsichtig, sonst werden kreative threads wie dieser gelöscht^^
 
Berni-05 am 05.04.2005 22:34 schrieb:
Becci-17 am 05.04.2005 22:23 schrieb:
Ach ja, wenn mir langweilig auf Klo wird, fange ich an, mir die Etiketten auf den Shampooflaschen durchzulesen.

So was, das mach ich auch oft, es sei denn, es ist gerade 'ne Zeitung zum Greifen nah... :-D


Das mach ich auch! Und wenn nix da is, dann falte ich immer Zeugs aus dem Klopapier... :B


(Ja, die Antwort kommt spät... Ich quote Sachen von 2005 :rolleyes: . Mir muss langweilig sein...)
 
Corruption am 23.03.2008 19:47 schrieb:
Berni-05 am 05.04.2005 22:34 schrieb:
Becci-17 am 05.04.2005 22:23 schrieb:
Ach ja, wenn mir langweilig auf Klo wird, fange ich an, mir die Etiketten auf den Shampooflaschen durchzulesen.

So was, das mach ich auch oft, es sei denn, es ist gerade 'ne Zeitung zum Greifen nah... :-D


Das mach ich auch! Und wenn nix da is, dann falte ich immer Zeugs aus dem Klopapier... :B


(Ja, die Antwort kommt spät... Ich quote Sachen von 2005 :rolleyes: . Mir muss langweilig sein...)
ich hab den andren thread grad erst zugemacht und jetzt wird der gleiche uralte nochmal hochgeholt :rolleyes:

cya pipe
 
Zurück