wieviel klopapierblätter benutzt ihr

FantaLight am 05.04.2005 21:12 schrieb:
So es ist Zeit :-D sagt mir wieviel Kloapapier benutzt ihr und welches?

LOL - schöner Thread :)

Ich benutz 3-lagiges Toilettenpapier von Hakle. Immer so 3 - 4 Blatt. Es wird so lange gewischt bis nix mehr da ist ;)

BTW: DS oder ne Zeitschrift (N-Zone *g*) sind beim Stuhlgang immer dabei.
 
So, also ich nehm immer 2 Charmin Papiere ^^ und wenns dann mal etwas flüssiger wird da könnens schon mal so 6-7 werden ^^ :-D :P
 
Leute, ihr seid eklig. 1-2 Blatt. Das reicht von der Länge her schon garnicht, um von ganz vorn bis ganz nach hinten zu wischen. Zum anderen besteht ein hohes Risiko, dass es reißt und plötzlich klebt die Soße an euren Fingern.

Wenn ich mal kräftig an der Rolle reiß, dann seilt sich schon mal ein Viertel des ganzen Papieres zu Boden ab. Das wird dann ordentlich gefaltet, und gebraucht. Dabei benutzen wir hauptsächlich etwas festeres, aber weiches Toilettenpapier aus dem Drogeriemarkt.
 
Ich find's echt lustig: Kaum hatte ich den Titel dises Thread's gelesen, wusste ich: Der ist von Fanta! Und siehe da: Eine Spalte weiter les ich: "FantaLight". Auf so nen Scheiss (Kapiert? Scheiss, Klopapier, naa? Dammich, der Witz ist mies :/ ) kommt nur Fanta :B

Also ich benutz so 5-6 Blätter, wenns dann nicht reicht, nehm ich mir noch mal so 2-3 Blätter. Wir haben irgendwie "Zefa" oder so ähnlich, ich kann da zwischen den verschiedenen Klopapieren irgendwie keinen Unterschied feststellen. Deshalb nehmen wir immer das billilgste, man hat ja nicht den, Achtung, GELDSCHEISSER (Also, den habt ihr jetzt kapiert, oder?).
 
SSX-Tricker am 06.04.2005 14:02 schrieb:
Also ich benutz so 5-6 Blätter, wenns dann nicht reicht, nehm ich mir noch mal so 2-3 Blätter.
Das hab ich eigentlich vorrausgesetzt :haeh:

Also, damit keine Missverstände auftreten: Ich benutz bei JEDEM Wischvorgang ca. 4 Blätter... Nach jedem Stuhlgang wisch ich so ca. 4-5 mal, bis alles weg is. Das heißt, ich verbrauch pro großem Toilettenbesuch 22 Blätter!


Ich hab übrigens mal von ner Umfrage gehört, demnach benutzen Deutsche im Durchschnitt 4 Blätter übereinander...
 
Totz am 06.04.2005 11:15 schrieb:
Leute, ihr seid eklig. 1-2 Blatt. Das reicht von der Länge her schon garnicht, um von ganz vorn bis ganz nach hinten zu wischen. Zum anderen besteht ein hohes Risiko, dass es reißt und plötzlich klebt die Soße an euren Fingern.

Also bei mir zu Hause reichen zwei Blatt übereinander gelegt. Da ist noch nie was gerissen, und von der Länge her langt's auch.
Von diesem dünnen Öko-Papier, das immer in Kneipen und so rumhängt, brauch ich aber auch immer mindestens vier Blatt auf einmal, sonst müsste ich mir nachher den Driet unter den Fingernägeln wegkratzen... :B
Pfui, bin ich eklig :-D
 
Dieses Kneipen Papier kenn ich...

Entweder ist das gaaaanz dünn(vielleicht 2 Atomschichten ;) ), aber gar nicht mal so unweich, oder es ist das Papier die aufgerollte Pappe von "Danke" :|
 
Also ich lege immer 5 mal 2 Blätter von http://www.yopi.de/images/prod_pics/49/e/49489.jpg übereinander, außer wenn ich mal so muss http://faser.et.fh-osnabrueck.de/std8929/bilder/funny/scheisse.jpg dann nehme ich so ca. 8 mal 2 Blätter. :oink:
 
pinkeln = 2 blätter 3 lagiges, keine ahnung welche marke, verschieden

kakken = 50 blätter 3 lage, 20 blätter feucht, dann wieder 20 blätter trocken :B

:-D

mfg sword :B :-D
 
Cooli11 am 06.04.2005 14:13 schrieb:
Also, damit keine Missverstände auftreten: Ich benutz bei JEDEM Wischvorgang ca. 4 Blätter... Nach jedem Stuhlgang wisch ich so ca. 4-5 mal, bis alles weg is. Das heißt, ich verbrauch pro großem Toilettenbesuch 22 Blätter!

Dem kann ich mich nur anschließen.
Mal ehrlich, wie will man das hinbekommen, mit 2 übereinander gelegten Blättern? Ist doch wiederlich. :B
Ach ja wir haben zuhause stinknormales Aldi-Klopapier, nicht son schicki-micki-Zeug von Zewa oder Charmin. :P
Lesen auf dem Klo mach ich auch nicht, und zocken tu ich da schon garnicht. Ich bin nicht scharf auf ne Runde Mario Kart während ich dem Mittagessen die Freiheit schenke.


PS: Immer schön die Hände waschen!
 
Ich frage mich oft was für Menschen es gibt, also nicht beleidigend oder herabwertend zu verstehen. Aber WIE kann ein Mensch nur 15min - 2 Stunden auf dem W.C hocken, echt. Also wenn man Magernverstimmungen hat, oder ähnliches kann ich es verstehen aber sonst, nee kaum nachvollziehen. Jedem das seine.
 
RCP, zubba kann dir das sicher beantworten... Ich hol ihn mal :-D

(Achja, übrigens ist das einer von den ganz harten... Er sitzt da 2 Stunden und spült nicht mal zwischendurch :haeh: )
 
Bei mir sinds so zwischen 2 (klein) und 20 Blätter (Dünn)! Aber meist macht das meine Sekretärin... Sie heisst Lu Chan. Und noch was wichtiges: Nach dem töpfern, vor dem Essen Händewaschen nicht vergessen! ;)
FantaLight am 05.04.2005 21:12 schrieb:
Dieser Thread ist mein Eigentun jede weiterverbreitung wird mit Peitschhieben bestraft >-<
Ja, bitte, ich steh auf so was!!! :X
Sh0X-Z3r0 am 05.04.2005 21:52 schrieb:
tief in die Schüssel...
So ne Art integrierte BD?
Bei mir bleibts trocken, auch wenn ich mal kein Papier auf der Toilette hab, ne gute Zeitung tuts auch... :top: :top: :top:
Shampo oder gar meinen DS verwende ich jedoch nicht zur täglichen Anuspflege! :$
Mfg MD :-D
:gurke:
 
Cooli11 am 06.04.2005 19:11 schrieb:
RCP, zubba kann dir das sicher beantworten... Ich hol ihn mal :-D

(Achja, übrigens ist das einer von den ganz harten... Er sitzt da 2 Stunden und spült nicht mal zwischendurch :haeh: )

ok rcp, also *g* ich hab da comics liegen, und ich riech nix, hab da kein problem mit :B aber 2 stunden sinds echt nur wenn niemand da is, dem ich das klo blockieren könnte und wenn der comic gut is :B
 
ich brauch vier blätter. 2mal 2blätter(gefaltet)

um den thread noch n bisschen aufzufrischen:
wie wischt ihr euch den arsch ab? gibt ja leute die machen das im stehen... also ich sitze dabei. :-D
 
Also ich wisch im sitzen ab.

Das ganze dann ca 3 mal (also ich reis 3 mal neu ab), mit so über den Daumen gepeilt 8-15 Blättern. Wenn nicht so viel Scheiße am Papier dran ist, dann falte ich die zusammen und wisch damit nochmal ab.

Ich wisch meistens trocken, und wenn nass dann lass ich etwas Wasser über das trockene Papier laufen. Das kommt auf die Konsistenz der Scheiße an. Ist aber sehr selten, weil sich dann beim Abwischen so kleine Röllchen bilden, die mir dann am Arsch kleben. Danach wisch ich dann trocken.

Wir haben meistens das billige Klopapier von AS, das gibts nur bei Schlecker. Manchmal auch Hakle.

Ich lese eigentlich nie auf dem Klo, ich brauch halt nicht so lange.


Wischt ihr von vorne nach hinten ab oder andersrum?
Also ich wisch von vorne nach hinten. Ich will ja schließlich nicht, dass die Scheiße an mein Gemächt kommt.

Habt ihr schonmal die Klos gesehen, die es in manchen Ländern gibt, das sind einfach solche Keramiklöcher. Da muss man in der Hocke scheißen. Unvorstellbar, hoffentlich komm ich nie in so ein Land wo es nur solche Klos gibt.

Welche Aussprüche hab ihr fürs scheißen?
Also ich hab folgende (geordnet nach der Häufigkeit der Verwendung im Sprachgebrauch):
1. Ich geh scheißen
2. Ich geh mal aufs Klo/Toilette
3. Ich muss einen ***** abseilen
4. Ich muss ein Ei legen
4. Ich muss eine Sitzung halten
 
ich bin euch sehr dankbar, ich hab mir gerade ne heiße schokolade gemacht, zur meiner rechten noch eine müllermilch schokolade (jetzt noch schokoladiger!) und dann lese ich so eine scheiße, voralldingen die sache mit der braunen soße :finger: ...na ja, mehr sag ich mal nicht
 
Natürlich kenne ich solche Klos hab extra aus vietnam importiert.Mach eigentlich spaß mit hand abzuwaschen ich kann's nur weiterempfen.
 
Es gibt auch welche die sich selbst reinigen. Sieht voll krank aus! Ich wisch meist von unten nach oben, aber wenn zuviel Scheisse am Papier ist und sie sich hochwälzt muss ich von oben nach unten auch wischen. Es gibt auch eine gefährliche Art von WCs: Diese wo das mit Wasser gefüllte Loch gleich unter einem ist. Wenn man da eine Wurze hineinfallen lässt spritzt es nach oben... gemein so was.
Meine Aussprache:
Davor:
Ich geh scheissen!
Ich töpfer jetz was schönes.
Dannach:
Ich habe ausgeschissen!
Mfg MD :-D
 
Zurück