Also ich wisch im sitzen ab.
Das ganze dann ca 3 mal (also ich reis 3 mal neu ab), mit so über den Daumen gepeilt 8-15 Blättern. Wenn nicht so viel Scheiße am Papier dran ist, dann falte ich die zusammen und wisch damit nochmal ab.
Ich wisch meistens trocken, und wenn nass dann lass ich etwas Wasser über das trockene Papier laufen. Das kommt auf die Konsistenz der Scheiße an. Ist aber sehr selten, weil sich dann beim Abwischen so kleine Röllchen bilden, die mir dann am Arsch kleben. Danach wisch ich dann trocken.
Wir haben meistens das billige Klopapier von AS, das gibts nur bei Schlecker. Manchmal auch Hakle.
Ich lese eigentlich nie auf dem Klo, ich brauch halt nicht so lange.
Wischt ihr von vorne nach hinten ab oder andersrum?
Also ich wisch von vorne nach hinten. Ich will ja schließlich nicht, dass die Scheiße an mein Gemächt kommt.
Habt ihr schonmal die Klos gesehen, die es in manchen Ländern gibt, das sind einfach solche Keramiklöcher. Da muss man in der Hocke scheißen. Unvorstellbar, hoffentlich komm ich nie in so ein Land wo es nur solche Klos gibt.
Welche Aussprüche hab ihr fürs scheißen?
Also ich hab folgende (geordnet nach der Häufigkeit der Verwendung im Sprachgebrauch):
1. Ich geh scheißen
2. Ich geh mal aufs Klo/Toilette
3. Ich muss einen ***** abseilen
4. Ich muss ein Ei legen
4. Ich muss eine Sitzung halten