wieviel klopapierblätter benutzt ihr

FantaLight

Erfahrener Benutzer
So es ist Zeit :-D sagt mir wieviel Kloapapier benutzt ihr und welches?

Also wenn ich geschissen habe nehmen ich immer 3 blätter und lege diese übereinanderen. Dann nehmen ich feuchtes klopapier von Charmin ( mit Aloe vera :B ) und zum schluss nimm ich nochmal 2 Blätter damit mein arsch trocken ist :-D .

Dieser Thread ist mein Eigentun jede weiterverbreitung wird mit Peitschhieben bestraft >-<
 

Chozo-Geist

Benutzer
Dieser Thread ist mein Eigentun jede weiterverbreitung wird mit Peitschhieben bestraft >-< [/quote]
charmin... hmm
verdammt teures zeug :>
ich glaub das wäre für uns zu teuer. keine ahnung, aber deine prozedur wäre mir viel zu stressig :B

bei mir ists verschieden, wieviel ich nehme :B
 
TE
TE
F

FantaLight

Erfahrener Benutzer
INFO: Dieser Thread dient der Wissenschaft. Wenn jeder User hier reinschreibt kann der durchschnittsverbraucht vom Klopapier der Deutschen ermittelt werden!!! Dazu noch zu welchem Klopapier sie neigen also hart, weich, trocken oder feucht.
 

Chozo-Geist

Benutzer
FantaLight am 05.04.2005 21:19 schrieb:
INFO: Dieser Thread dient der Wissenschaft. Wenn jeder User hier reinschreibt kann der durchschnittsverbraucht vom Klopapier der Deutschen ermittelt werden!!! Dazu noch zu welchem Klopapier sie neigen also hart, weich, trocken oder feucht.
ich steh mächtig auf klopapier aus stein, das ruled 8| also so richtig hart
mal im ernst, unseres is weich.

P.S. schonmal was von "umkehr-toilettenpapier" gehört? :BBB
 
A

AgentWegley

Gast
...

:B

...kommt drauf an... wie viel...

lol

Wie soll ich das jetzt erklären?! ^^
Kommt auf die größe des Geschäfts an. :B


Mfg
Wegley
 

Sh0X-Z3r0

Bekanntes Gesicht
Meistens nehm ich die Klobürste, wickel da drum die Hälfte einer Klorolle und schupper die mir am
Arsch
entlang... um aber keine unangenehmen Juckreize zu bekommen, steck ich meinen
Arsch
tief in die Schüssel und spüüüüül.... dann is wieder schön feucht am Popo und kein lästiges kratzen ^^ :B :B :B

Dann nehm ich Frühlingsquark und schmier das n bissle drumrum... (Nivea usw. is viiieeeel zu teuer) Dann wird die Feinripp-Schlüppa wieder hoch (und damit mein ich bis zum Anschlag) gezogen und die Knöpfe zugeknöpft !

Dann den Bautrockner ins Bad geschoben, ein "Kontaminierung" Schild an die Tür gehangen und den Alarmknopf sichtbar markieren... im Ernstfall die Notfallnummern an die Tür mit zu hängen !!!! MUAHAA :B :B


Tja, so sieht ein Klogang bei mir aus .... XD ;)

_cya
 
TE
TE
F

FantaLight

Erfahrener Benutzer
Sh0X-Z3r0 am 05.04.2005 21:52 schrieb:
Meistens nehm ich die Klobürste, wickel da drum die Hälfte einer Klorolle und schupper die mir am
Arsch
entlang... um aber keine unangenehmen Juckreize zu bekommen, steck ich meinen
Arsch
tief in die Schüssel und spüüüüül.... dann is wieder schön feucht am Popo und kein lästiges kratzen ^^ :B :B :B

Dann nehm ich Frühlingsquark und schmier das n bissle drumrum... (Nivea usw. is viiieeeel zu teuer) Dann wird die Feinripp-Schlüppa wieder hoch (und damit mein ich bis zum Anschlag) gezogen und die Knöpfe zugeknöpft !

Dann den Bautrockner ins Bad geschoben, ein "Kontaminierung" Schild an die Tür gehangen und den Alarmknopf sichtbar markieren... im Ernstfall die Notfallnummern an die Tür mit zu hängen !!!! MUAHAA :B :B


Tja, so sieht ein Klogang bei mir aus .... XD ;)

_cya

und du bist gar nicht lustig :|
 

Becci-17

Erfahrener Benutzer
Meine Güte, wer zählt schon, wieviel Klopapier er benutzt :B . Ich reiße einfach so viel ab, wie mir gerade gefällt :P und knüddel das irgendwie zusammen. . .nichts mit Falten oder so etwas, das wäre mir viel zu mühsam :S . Ach ja, wenn mir langweilig auf Klo wird, fange ich an, mir die Etiketten auf den Shampooflaschen durchzulesen. Der perfekte Zeitvertreib für lange Stuhlgänge :finger: .
 

Berni-05

Bekanntes Gesicht
Becci-17 am 05.04.2005 22:23 schrieb:
Ach ja, wenn mir langweilig auf Klo wird, fange ich an, mir die Etiketten auf den Shampooflaschen durchzulesen.

So was, das mach ich auch oft, es sei denn, es ist gerade 'ne Zeitung zum Greifen nah... :-D
 

Chozo-Geist

Benutzer
Becci-17 am 05.04.2005 22:23 schrieb:
Meine Güte, wer zählt schon, wieviel Klopapier er benutzt :B . Ich reiße einfach so viel ab, wie mir gerade gefällt :P und knüddel das irgendwie zusammen. . .nichts mit Falten oder so etwas, das wäre mir viel zu mühsam :S . Ach ja, wenn mir langweilig auf Klo wird, fange ich an, mir die Etiketten auf den Shampooflaschen durchzulesen. Der perfekte Zeitvertreib für lange Stuhlgänge :finger: .
kenn ich :>
der DS oder der GBA tuts auch, glaub mir :>
dann am besten n game zum entspannen, und das toilettenleben ist perfekt
 

Becci-17

Erfahrener Benutzer
Chozo-Geist am 05.04.2005 22:34 schrieb:
kenn ich :>
der DS oder der GBA tuts auch, glaub mir :>
dann am besten n game zum entspannen, und das toilettenleben ist perfekt

Gar keine schlechte Idee, danke für den Tipp ;) .

Ich bin auch immer ganz wütend und ungeduldig, wenn ich schon alles durchgelesen habe :S , um so mehr freue ich mich dann, wenn ein neues Shampoo oder Ähnliches da ist :] . Früher konnte ich vom Klo aus nach dem Zeug greifen (das Klo ist direkt neben der Badewanne), aber jetzt haben wir so ein Setzbord, das viel zu hoch ist, da komme ich nicht ran :pissed: ! Jetzt muss ich mir immer vor dem Hinsetzen meinen Lesestoff runterholen, wenn ich das dann vergesse, kann ich natürlich nicht, während ich. . . einfach aufstehen :rolleyes: . Dann wird mir langweilig :B .
 

if-you-want-blood

Bekanntes Gesicht
Als ich den Namen des Threads gelesen hab, kam zuerst mal: http://img18.exs.cx/my.php?loc=img18&image=xtremelol6hx.gif

KA wie viel ich benutze. Halt soviel ich brauch :finger:

Zu denen die sich auf dem Klo beschäftigen müssen.
Wie wär's wenn ihr die Stoppuhr startet und einfach immer probiert die Bestzeit zu überbieten. Das macht bestimmt Spaß und das Beste: ihr verbringt net den ganzen Tag auf dem Klo.

Wenn ihr aber jetzt durch die Eile vergessen würdet euren Arsch abzuputzen und nachher alles voller Kacke ist, dann war's net meine Idee :P
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
FantaLight am 05.04.2005 21:12 schrieb:
So es ist Zeit :-D sagt mir wieviel Kloapapier benutzt ihr und welches?
Öhm..

Geile Thread :-D

Zum Thema: Ich benutz gerne weiches Papier, wie Charmin oder Zewa Soft :]
Aber trocken ;)

Dann nehm ich mir etwa 4 Blätter Papier und leg die sorgfältig zusammen...

An forest: Ein Blatt? :haeh: Das reißt doch durch ;)

An alle die lesen: Wann lest ihr denn? Ich scheiß 5 sekunden, schau dabei ausm Fenster und wisch dann ab, ich hätte gar keine Zeit zum Lesen ;)
 
Oben