wieviel klopapierblätter benutzt ihr

1.Gibt es eigentlch auch Unterschiede zwischen Mann und Frau in Bezug auf dieses Thema?
2. In welchen Abständen geht ihr aufs Klo? Ich so alle 1,5 Tage.
 
Ich hätte ja nie gedacht, dass man hier so eingehend über dieses Thema diskutiert :-o . Also ich muss überhaupt nicht oft auf Klo, weil ich so wenig trinke.

Könnt ihr eigentlich entspannt auf Klo gehen, wenn jemand mit im Raum ist (mit Trennwänden, auf der Schultoilette oder so)? Bei mir geht da gar nichts mehr, da kann man mich echt knicken :rolleyes: . Ich kann einfach nicht, wenn ich weiß, dass andere vielleicht was hören könnten. . . Und wenn die Toiletten keine "Zwischenablage" besitzen, hört man alles um so besser :S .

Übrigens bin ich eines von den Mädchen, die auch alleine auf Klo gehen können und keine Freundin mitschleppen müssen :-D . Warum so viele das machen, will und werde ich nicht verstehen :B .
 
Becci-17 am 07.04.2005 16:10 schrieb:
Könnt ihr eigentlich entspannt auf Klo gehen, wenn jemand mit im Raum ist (mit Trennwänden, auf der Schultoilette oder so)?
Klar, wieso nicht? Ich hab neulich n Bericht bei Stern TV gesehen, die haben bewiesen, dass LeEute später anfangen mit strullern, wenn neben einem am Pissbecken noch jemand steht. Da haben welche 17 sekunden zum Start gebraucht :haeh: Also ich stell mich da hin und kann sofort nach 1 sek loslegen :o
Und wenn die Toiletten keine "Zwischenablage" besitzen, hört man alles um so besser :S .
IIIIIHHHH, Zwischenablage :S Da wo sich der Duft so schön ausbreiten kann und nicht im Wasser erstickt wird :S
Da lob ich mir doch das gute "Euroloch"(Wer genial daneben schaut weiß, was ich meine ;) )
...Mädchen Freundin mitschleppen...
Warum so viele das machen, will und werde ich nicht verstehen :B .
Ich auch nicht.....
 
Die Klos mit "Zwischenablage" heißen Flachspüler, die ohne Tiefspüler.

Ich geh so alle 3 Tage einmal zum scheißen.
Wenn irgendwelche Leute auch auf dem Klo sind, dann mach ich halt erst weiter wenn die wieder draußen sind.
 
Mein verbrauch liegt bei etwa 8 Blatt pro Stuhlgang.
ich hats mal mit nem kumpel drüber ob in deutschland mehr klopapierfalter oder -knüller leben. Dem thread nach zu urteilen sind wohl mehr falter, was ich auch angenommen hab. in england knüllen se auf jeden fall mehr.
hat euch bestimmt interessiert, gell? =)

genug nonsense.......

Edit: Einmal am Tag isses schon nötig. ich weiß net wie man es sich 3 tage "aufheben" kann. n kumpel von mir geht grad mal 2 mal die woche
 
Cooli11 am 08.04.2005 19:57 schrieb:
hodpimmarsch am 08.04.2005 19:46 schrieb:
n kumpel von mir geht grad mal 2 mal die woche
Ja normal :haeh:

Ich sitz doch net 3 Stunden aufm Pott und press :P

Hat ja nix damit zu tun wie lang er scheißt. früher hab ich auch immer gelesen (ja auch shampoo etc.). mittlerweile is mir meine zeit zu kostbar.

wenn ich in der schule oder anderen ekelhaften orten geh wende ich die schnellscheißmethode an. dauert kaum länger als pissen ;)
 
Ja genau, auch interessant... Wie macht ihrs denn auf öffentlichen Toiletten?

Ich leg mir die Sitzfläche immer schön säuberlich mit dem Klopapier der Pappe aus :-D
 
Cooli11 am 08.04.2005 20:42 schrieb:
Ja genau, auch interessant... Wie macht ihrs denn auf öffentlichen Toiletten?

Ich leg mir die Sitzfläche immer schön säuberlich mit dem Klopapier der Pappe aus :-D
tsss...
ich setz mich da drauf mir doch egal was da alles schon draufsass/lag/floss/schwamm... ;)
ich kann eigentlich immer in gegenwart anderer pinklen ausser ich muss nich so dringend, weil ich pinkeln gegangen bin da das die letzte chance bis nach n paar stunden ist. (da muss man sich für gaaanz entspannen können und eins mit seinem lümmel werden :B )
 
Kommt immer drauf' an...
Wisst ihr, es gibt 2 Arten von Schiss:
Beim 1. musst du kaum was abwischen, beim 2. is' alles matschig und die Halbe Wurst klebt noch am Arschrand fest.
Ratet mal wo ich mehr wischen muss? :-D

Nee, für Normalfälle zieh' ich mir 2 Blätter raus und falt' die zusammen...
Bei einem reißt das Glatt durch.^^
Und bei 5 kommst du gar nich' so tief rein, da drückt man letztendlich so doll drauf dass'es auch reißt!!!

Unser Klo kriegt Probleme wenn wir diese Nasse-Feucht-Papier verwänden. Bin jetzt auf das normale umgestiegen, und was soll ich sagen: Wischt sich gut. :-D

Achja: Rekord! War noch nie in meinem Leben auf'm Schulklo scheißen. Ich hab' den sechsten Sinn, ich muss nur an Orten kacken wo's am besten klappt. Bei den Klassenfahrten muss ich z.B. nie scheißen (1 Woche, und wenn man heim is' kommt alles raus... buäh, Leutem buäh!^^°).
 
FrederikLilienbrunn am 08.04.2005 22:40 schrieb:
T-A am 08.04.2005 21:10 schrieb:
Bei den Klassenfahrten muss ich z.B. nie scheißen (1 Woche, und wenn man heim is' kommt alles raus... buäh, Leutem buäh!^^°).

:haeh: Respekt!

So kann das bei mir auch gehen, wenn ich in Urlaub fahre, kann ich es sehr lange zurückhalten :finger: hat echt Vorteile.

@ Topic : Klopapier von Aldi und schön weich. Immer ca. 4 Blätter :P
 
FrederikLilienbrunn am 08.04.2005 22:40 schrieb:
T-A am 08.04.2005 21:10 schrieb:
Bei den Klassenfahrten muss ich z.B. nie scheißen (1 Woche, und wenn man heim is' kommt alles raus... buäh, Leutem buäh!^^°).

:haeh: Respekt!

Davon kriegt man doch einen erweiterten Darm? Ein Kollege von mir ist genauso drauf wie du, und er hat dadurch einen gekriegt wie er erzählte.
 
Wahnsinn, ich muss meistens mehrmals am Tag kacken.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich fress' wie ein Wahnsinniger, was ich mir dank sehr viel Sport zum Glück erlauben kann :-D
 
hodpimmarsch am 09.04.2005 01:11 schrieb:
Wahnsinn, ich muss meistens mehrmals am Tag kacken.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich fress' wie ein Wahnsinniger, was ich mir dank sehr viel Ki**en zum Glück erlauben kann haha....haha.....hahahahahahahaha

an wirklich ekligen orten mach ich mir nicht die mühe die klobrille mit klopapier abzudecken. einfach hose runter, etwas in die knie gehn, arsch über die schüssel und los gehts. damits net so viel krach macht kann man vorher etwas klopapier in die schüssel werfen. das bremst den aufprall der Wurst ab.

Ich hoffe ihr habt was gelernt.... :oink:
 
Ich machs wie du ich nehm dreimal trocken dann wieder einmal feucht und wieder einmal trocken damits trocken wird wa!:-D
greez
 
RCP am 09.04.2005 00:26 schrieb:
Davon kriegt man doch einen erweiterten Darm? Ein Kollege von mir ist genauso drauf wie du, und er hat dadurch einen gekriegt wie er erzählte.

Und was passiert wenn man einen erweiterten Darm hat? Ist das Darmverschlingung?
 
Ich hab' den 6. Sinn, Leute, den 6. Sinn! :-D
Nee, aber ihr wisst ja wie das is'... man kommt nach 7 Tagen nachhaus... sieht das Klo... man spürt es...
Naja, Hose runter, schnell drauf und die Kacke kommt raus wie Wasser aus'm Feuerwehrschlauch.^^° Deshalb, Leute, stellt euch eine extra Klopapierrolle hin. Manchmal kommt's schlimmer als es is'...
 
Zurück