• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie verbringt ihr die Weihnachtstage?

grafh am 23.12.2006 22:22 schrieb:
ChaosQu33n am 23.12.2006 21:25 schrieb:
Achja, zu essen gibt es bei uns folgendes:

Heiligabend: Fondue

1. Weihnachtstag: Raclette
2. " : Öööh... Sushi?! Kein Plan...

Leider muss ich auch in die Kirche Heiligabend. Die letzten Jahre bin ich immer drum herum gekommen, aber dieses Jahr feiert meine Oma das erste mal mit uns, darum gehen wir in die Kirche :$ Warum nicht an anderen Tagen im Jahr? Heiligabend ist es eh völlig überfüllt. Meine Mutter will ja eh nur einmal die neue Orgel hören :S

Wir wollten eigtl. auch schon an Heiligabend Fondue essen,aber kP warum wir das ers am 1. Weihnachtstag machen... Raclette machen wir an Silvester :-D

Hey, Raclette machen wir auch immer zu silvester :-D
Wenn ich glück habe dann vielleicht auch schon an einem weihnachtsfeiertag, das schmeckt so lecker :X

sirteen am 23.12.2006 22:35 schrieb:
grafh am 23.12.2006 22:22 schrieb:
Achja, zu essen gibt es bei uns folgendes:

Heiligabend: Fondue

1. Weihnachtstag: Raclette
2. " : Öööh... Sushi?! Kein Plan...

Leider muss ich auch in die Kirche Heiligabend. Die letzten Jahre bin ich immer drum herum gekommen, aber dieses Jahr feiert meine Oma das erste mal mit uns, darum gehen wir in die Kirche :$ Warum nicht an anderen Tagen im Jahr? Heiligabend ist es eh völlig überfüllt. Meine Mutter will ja eh nur einmal die neue Orgel hören :S

Wir wollten eigtl. auch schon an Heiligabend Fondue essen,aber kP warum wir das ers am 1. Weihnachtstag machen... Raclette machen wir an Silvester :-D

Hey, Raclette machen wir auch immer zu silvester :-D
Wenn ich glück habe dann vielleicht auch schon an einem weihnachtsfeiertag, das schmeckt so lecker :X

Jap :X Freu mich auch schon mega...

Solid-Snake14 am 23.12.2006 22:26 schrieb:
Leider muss ich auch in die Kirche Heiligabend. Die letzten Jahre bin ich immer drum herum gekommen, aber dieses Jahr feiert meine Oma das erste mal mit uns, darum gehen wir in die Kirche :$
letztes jahr durfte ich abends um 11 in die kirche. das war beschissen. da hat man seine geschenke alle in der hand und darf die liegen lassen und eine stunde in der kirche gammeln.
dann zieh ich das doch lieber morgen früh durch.
ich freu mich schon wieder voll auf das essen an den tagen irgendwie. manchmal besser als die geschenke.*g*
Ich geh Mittags :S :schnarch:

24. Leberkäse essen
Geschenke auspacken
feiern
zu Schwester mit Familie gehen
weiter feiern
zu Bruder mit familie gehen
abermals feiern
22 Uhr Kirche gehen

25. ausschlafen
Entenbrust zu mittag
Wii zocken
Bratwürst zu abend
Wii zocken

26. weiß net

31. feiern
Spiele spielen
um 23:59 rückwärts zählen

1.1.
anstossen und frohes neues wünschen
Böhlern , krachen und Klump in den Himmel ballern
ausschlafen

also heute ist eher ein entspannter tag. hab vorhin den baum geschmückt und gleich gibts ente zum futtern :]
der rest ist dann auch nicht wirklich prickelnd heute.

morgen iss family-day, oma und opa kommen genauso wie mein bruder. außer sündig futtern wird da aber auch nicht viel gemacht :-D

am 2. weihnachtsfeiertag steht bis jetzt noch gar nichts an. denke ich werd den halben tag vor der playse hocken und gt4 spielen =)

silvester treff wir uns erst bei nem kumpel, da machen wir schön fondue und schaffen eine grundlage für den späteren abend, und dann gehts ab in die kulturbrauerei in berlin, wo ne große party steigt.

Wollte nur mal was sagen:
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!!!!!!!
Hab euch alle lieb!!! :X :X :X :)

da es ja noch keinen anderen aktuellen weihnachtsthread gibt, wünsche ich allen usern auf diesem wege auch nochmal schöne weihnachten. :)
natürlich auch gute geschenke und ein gutes essen. :P

Ich wünsche an dieser stelle auch einen ein frohes fest! =)
Wenn ich glück habe, dann machen wir vielleicht in einer stunde bescherung.^^

Ich werde gleich mal in den chat gehen und auch da gratulieren...

So, hab bis jetzt erst mal 40€ , 2 Pullover, 1 T-Shirt, und Guitar Hero2 bekommen.
(Guitar Hero 2 hab ich aber schon vor paar Wochen bekommen, weils ein Sonderangebot war :-D )

Morgen geht's dann ab zu den Gro$$$eltern. %) :top:

Also... Frohe Weihnachten, ihr Leute....

ich hab zu weihnachten und geburtstag eine neue zimmereinrichtung bekommen. :top:
dann noch von cradle of filth die alben nymphetamine und midian.
noch ein buch über css und ein lernbuch für mathe und deutsch, einen pullover, socken, fressen*g*,brettspiel und neuen bettbezug.

heute hatte ich spätschicht, bescherung war deswegen um 11 uhr bei meinen eltern mit geschwistern. zu essen gab es scholle und backfisch. ich hab handschuhe, dicke socken, so einen gesichtsschutz (alles fürs snowboarden) und nen gutschein für einmal essen gehen bekommen

morgen gibts truthahn, danach wieder spätschicht

übermorgen hab ich frei, da gehen wir lamm essen

verwandschaft bleibt mir zum glück jedes jahr erspart, und in der kirche war ich zuletzt `98 wie meine oma beerdigt worden ist

ich wünsche auch allen frohe weihnachten und alles gute zu den festtagen.

mfg tarmfreak

ps.ich feier weinachten nur mit der fam.
ok außer heut abend da gehts ab in der disco.:)

Also bis jetzt habe ich folgendes bekommen:

- Call of Duty 3 (PS2) :top: :top:
- Need for Speed Carbon Collectors Edition (PS2) :top:
- Deo und Duschbad von Adidas :B
- Schokolade (der klassiker...)
- etwas geld
- ne richtig geile helle jacke (am liebsten würde ich mit der das ganze jahr rumrennen) :X
- nen richtig schicken hellen pullover (habe ich grad an) :X
- Bushido präsentiert ersguterjunge-Sampler Vol. II Vendetta Limited Edition (CD) :top:
- ein neues portemonnaie (ist so groß...)

An Heiligabend habe ich sicher so viele SMS wie noch nie verschickt. :B
Am nächsten tag hatte ich dann mal bei klassenkameraden angerufen und die hatten satte 4 stunden lang bescherung gemacht, mit "spielen" usw.^^
Bei uns hat das grad mal ne halbe stunde gedauert, dann hatte ich alles aufgerissen. :B
Die schwestern von meinen klassenkameraden wohnen in München und haben denen einen Wii mitgebracht. :haeh:
Sie wollten erst eine PS2 kaufen, dann eine PSP und hatten schließlich eine Wii vorbestellt, mit Super Monkey Ball und ner zweiten fernbedienung mit nunchuk. Jetzt muss ich die also mal dringend besuchen fahren. :X

Ich hoffe, dass morgen (wenn die post wieder kommt) ein paket von unseren aus der Schweiz kommt... :|

Von dem geld werde ich mir höchstwahrscheinlich ein PSP-game holen. mal gucken, ob ich Killzone, GTA VCS oder Brothers in Arms nehme...

So ich mache mal mein weihnachts resumée:

Am 23ten gings schon los, eine tag früher als geplant, besuch bei großeltern. also mittags um 14 uhr los (sind immerhin etwas mehr als 1:30 stunden fahren) Da meine schwester arbeiten musste warens nur meine kleine schwester und ich. Die hinfahrt war dann doch ein wenig anstrengend da ich nur kleine 4 stündchen schlaf hatte, hab die 150km dann doch locker gepackt ^^

bei meiner großmutter dann wie immer einen auf nett und fröhlich spielen, aber was macht man nicht alles für die familie. Am abend ist mein Vater dann auch angekommen und dann wurde auch schon gegessen. Danach gabs wie üblich bescherung, und wie üblich erhalte ich wie jedesjahr das gleiche, und immer mit der gleichen ausrede, wir wussten nicht, was wir dir kaufen sollten... Naja und dafür macht man sich dann die mühe und sucht originelle geschenke aus... :rolleyes: Also wird das deo+parfüm set zur seite gestellt und das nächste aufgemacht... Juhuuuu mal was anderes (aber auch nur, weil ich gesagt hab, das könnt ich gebrauchen) Ein Braun Elektro rassierer. Schmückes teil... Dann gabs nur noch so kleinigkeiten, wie pantoffeln in hellblau ( :S muss wohl am alter liegen) War sogar leicht enttäuscht dass es dieses jahr keine CD bzw DVD rohlinge gab, hab ja nur noch 150 stück daheim liegen...
Naja wenigstens sind meine (bzw. unsere) Geschenke gut angekommen, und jeder hat auf glücklich gespielt. Danach ins bett, musste ja fit sein für den alljährlichen morgenspaziergang mit meinem Vater. Morgens also um 8 uhr raus... naja halb 9, ne tasse kaffee getrunken und in die kalte Morgenluft hinein. Mein Vater hustet erst mal seinen teerklumpen aus den Lungen, und nach den ersten 5 Minuten gings dann... Erster halt war dann aber nach einer stunde (man kann ja nict zu viel für die gesundheit machen) und es ging in die Kneipe zum aufwärmen... 10 minuten und zwei bier später sind wir dann auch schon wieder weiter... Und nach ner weiteren stunde waren wir auch schon am ziel... die kneipe ^^ da noch 2 beir getrunken (konnte ja nicht zuviel, da ich mittags wieder nach hause fahrn musste...) und dann kam mein großvater uns auch schon holen. Zu mittag gabs dann erbsen suppe, und um 14 uhr gings dann (zum Glück) auch wieder heim... Rückfahrt ging schnell, und so waren wir um 15:45 wieder zu haus, um dann am 24ten um 17 uhr in der kirche zu sein, da meine schwester im chor singt... Das war übrigens das erste mal dieses jahr dass ich ne kirche von innen gesehn hab...

Abends gabs dann essen (allerlei z.B. Geräucherter lachs, aal, gemüse mit dip...) und dabei gabs auch die bescherung zu hause... Ich hab jetzt gleich meine Minibar komplett, denn neben Gin und Vodka, gab es einen Weinkühler und so einen Flaschenhalter, wo man die Flaschen kopfüber reinstellen kann... Da werd ich spaß dran haben ^^

Danach haben wir noch ein wenig glotze gekuckt... Am tag darauf war nicht viel los. Meine schwester hatte immer noch frühschicht, und meine kleine schwester ging nach Prag am abend, also musste man einen zeitpunkt finden, wo wir gemeinsam essen konnten, und so gab es schon um halb 5 Raclette... :X :X :X
Eine stunde, und ein halbes kilo Käse später war ich dann auch papsatt, und konnte mich eigentlich nur noch vom tisch zum sofa zerren, wo ich dann den rest des abends verbracht hab... Zum glück kam um 20:15 King kong, also hatte ich was zu schauen ^^
Der 26te war dann noch ruhiger, da meine beiden schwestern wegwarn. Bin dann um 15 uhr mit meiner mom und dem Hund ne stunde spazieren gegangen, danach gabs froschschenkel, und danach habn wir herr der ringe gekuckt :X

alles im allen ein langweiliges und wie jedes jahr erzwungenes Weihnachtsfest, so wie es noch jede menge geben wird... Ich bin jedenfalls froh, dass das ganze vorbei ist, und nun der normale alltag wieder vor der Tür steht... Und so merkt man dann auch, dass man so langsam alt wird... :S %)

Dennoch wünsch ich allen nen Guten Rutsch ins Jahr 2007

Zurück