• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie verbringt ihr die Weihnachtstage?

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
moin, ich wollt mal wissen, wie ihr die weihnachtstage verbringt!
Bei uns wird es irgendwie ziemlich eintönig... heiligabend und ersten sowie zweiten weihnachtstag wird nur gegessen und geschenke werden vereteilt. %)
heiligabend wird bei uns mit oma und opa gegessen. am 1. weihnachtstag dann nochmal bei meiner einen oma gegessen und am 2. weihnachtstag nochmal mit oma und opa, sowie tante, onkel, cousins etc. gegessen im restaurant.
und nach weihnachten wiegt man dann gleich 2kg mehr. %)

wie sieht das denn bei euch aus? verbringt ihr die tage zu hause mit der familie oder macht ihr was mit freunden?wird da auch nur gegessen?*g*
oder feiert ihr gar kein weihnachten?

Ich feier mit meiner Freundinn bei meinen Vater und vertilge meine Körpergewicht in Truthahn %) .

Heiligabend geht's mit meinen Eltern zu meiner Schwester Abendessen. Dann hoffentlich schnell wieder zurück, damit ich noch Beverly Hills Cop 1&2 sehen kann (muss einfach jedes Jahr sein %) ).

Am 1. W.Tag wahrscheinlich garnichts...

Am 2. W.Tag geht's zu meinen Gro$eltern. ;)

Da ich heuer zum ersten Mal nicht mehr zuhause wohne, werd ich trotzdem den heiligen Abend bei meiner Familie verbringen, den 25. dann bei meiner Freundin auf einer Familienfeier, den 26. dann endlich bei mir zuhause gemütlich mit meiner Freundin.

Morgen muss ich in die Kirche aber ich werde nicht mitgehen danach packe ich die Geschenke aus. Am ersten Weihnachtstag geh ich zu meinem Bruder sinnt noch andere bekannte da, dann pack ich dar Geschenke aus und esse. Am zweiten Weihnachtstag geh ich zu Oma und Opa man kann sich vielleicht denken was ich da mache ich Packe Geschenke aus und esse da was.

dsr159 am 23.12.2006 18:13 schrieb:
Heiligabend geht's mit meinen Eltern zu meiner Schwester Abendessen. Dann hoffentlich schnell wieder zurück, damit ich noch Beverly Hills Cop 1&2 sehen kann (muss einfach jedes Jahr sein %) ).
rofl nein, du bist nicht tv-süchtig. kauf die doch die filme als collection. dann musst du das weihnachten nicht immer schauen. :-D
aber irgendwie verpasst man weihnachten auch immer die geilen filme. da feuern die sender auch immer ihre ganzen filme ab*g*

Solid-Snake14 am 23.12.2006 18:22 schrieb:
rofl nein, du bist nicht tv-süchtig. kauf die doch die filme als collection. dann musst du das weihnachten nicht immer schauen. :-D
aber irgendwie verpasst man weihnachten auch immer die geilen filme. da feuern die sender auch immer ihre ganzen filme ab*g*

Wär natürlich ne Möglichkeit, aber das hat irgendwas, sich das jedes Jahr im TV anzuschauen. Weißt, was ich mein? %)
Ich guck mir auch jedes Jahr Die Geister, die ich rief an... %) :X

----

Hab ich vergessen: Ich muss morgen mal wieder bei Animal Crossing reinschauen, sonst sind die Viecher wieder böse auf mich. :B :top:

Ich werd Morgen abend mit meinen Eltern und mit meiner Oma feiern und über den Tag mit denne Mario Party zoggen :B :top:.
Am 25. dann unterwegs mit freunden feiern und am 26. zu meiner anderen Oma gehen. Ach ich freu mich immer aufs essen an weihnachten :B :top:

An Heilig Abend essen wir im Restaurant und verteilen die Geschenke :X
Am 1. Weihnachtstag essen wir Fondue :X :X und am 2. Weihnachtstag ist chillen und fressen angesagt (ich glaube Hühnersuppe ^^) ... öhm,und zwischendruch ist Wii zocken angesagt :-D

cu

Also heute haben wir bei uns den baum geschmückt und morgen werden wir sicher mit einer Oma und meinem Opa abends bescherung machen. :)
Die großeltern mütterlicherseits wohnen sozusagen nebenan,denn wir hatten damals bei ihne auf dem grundstück gebaut. (mit denen feiern wir)
Die großeltern von meinem vater leben ein paar km entfernt in der stadt.
Ich denke mal, dass die geschenke so ca um 17 uhr ausgepackt werde, immer dann, wenn ich es will. :B
Ich habe dieses jahr sogar für "alle" was gekauft, sprich ale großeltern und eltern.^^

Dann gibt es immer noch so leckeres fudda, vom 24.12. bis zum 26.12. :X

Bababababaa, ich liebe es.^^

meine eltern sind auch grad am weihnachtsbaum schmücken., mir trauen sie sowas ja nicht zu.*g*
nachher werden dann von mir nochmal alle geschenke eingepackt.
ach ja und morgen früh muss ich nochmal in die kirche. ich konnte mir aussuchen, ob ich morgens, nachmittags oder abends dahin will. eigentlich ja gar nicht, aber ich muss. -.-
naja also geh ich morgens, da ich abends und nachmittags zeit zum zocken etc. hab.

Solid-Snake14 am 23.12.2006 20:45 schrieb:
meine eltern sind auch grad am weihnachtsbaum schmücken., mir trauen sie sowas ja nicht zu.*g*
nachher werden dann von mir nochmal alle geschenke eingepackt.
ach ja und morgen früh muss ich nochmal in die kirche. ich konnte mir aussuchen, ob ich morgens, nachmittags oder abends dahin will. eigentlich ja gar nicht, aber ich muss. -.-
naja also geh ich morgens, da ich abends und nachmittags zeit zum zocken etc. hab.

Meine mutter hat schon 2 kugeln zerdeppert. :S
Ich muss nicht in die kirche. %)
Glaube allerdings, dass meine Oma und mein Opa gehen...

sirteen am 23.12.2006 20:36 schrieb:
Also heute haben wir bei uns den baum geschmückt und morgen werden wir sicher mit einerOma und meinem Opa abends bescherung machen. :)

:B

Also unser Baum ist schon seit eienr Woche geschmückt...

Ich wurde vorhin gezwungen, den Baum zu schmücken, weil ich das angeblich so gut kann. :rolleyes: :finger:

Meine Pfoten stinken jetzt noch nach diesem scheiß Kunstschnee, wovon seit Jahren noch Reste dran kleben...

Heiligabend:
Werde ich mit meiner Familie verbringen (also Mama, Papa und Schwester). Erst wird lecker gegessen, dann werden die Geschenke ausgepackt und zum krönenden Abschluss wird Stirb Langsam1 geguckt.

1. Weihnachtstag:
Bin ich bei meiner Oma mit meinen Eltern und meiner Schwester, zudem werden mein Cousin, Cousine, Tante und Onkel auch da sein. Da werden dann erst die Geschenke ausgepackt (damit mein Cousin und meine Cousine nicht rum nerven) und dann gegessen und wenn ich wieder Zuhause bin wird Stirb Langsam 2 geguckt.

2. Weihnachtstag:
Werd mit ein paar Freunden Party machen und Stirb Langsam3 wird aufgenommen.

Achja, zu essen gibt es bei uns folgendes:

Heiligabend: Fondue

1. Weihnachtstag: Raclette
2. " : Öööh... Sushi?! Kein Plan...

Leider muss ich auch in die Kirche Heiligabend. Die letzten Jahre bin ich immer drum herum gekommen, aber dieses Jahr feiert meine Oma das erste mal mit uns, darum gehen wir in die Kirche :$ Warum nicht an anderen Tagen im Jahr? Heiligabend ist es eh völlig überfüllt. Meine Mutter will ja eh nur einmal die neue Orgel hören :S

ChaosQu33n am 23.12.2006 21:25 schrieb:
Achja, zu essen gibt es bei uns folgendes:

Heiligabend: Fondue

1. Weihnachtstag: Raclette
2. " : Öööh... Sushi?! Kein Plan...

Leider muss ich auch in die Kirche Heiligabend. Die letzten Jahre bin ich immer drum herum gekommen, aber dieses Jahr feiert meine Oma das erste mal mit uns, darum gehen wir in die Kirche :$ Warum nicht an anderen Tagen im Jahr? Heiligabend ist es eh völlig überfüllt. Meine Mutter will ja eh nur einmal die neue Orgel hören :S

Wir wollten eigtl. auch schon an Heiligabend Fondue essen,aber kP warum wir das ers am 1. Weihnachtstag machen... Raclette machen wir an Silvester :-D

ChaosQu33n am 23.12.2006 21:25 schrieb:
Leider muss ich auch in die Kirche Heiligabend. Die letzten Jahre bin ich immer drum herum gekommen, aber dieses Jahr feiert meine Oma das erste mal mit uns, darum gehen wir in die Kirche :$
letztes jahr durfte ich abends um 11 in die kirche. das war beschissen. da hat man seine geschenke alle in der hand und darf die liegen lassen und eine stunde in der kirche gammeln.
dann zieh ich das doch lieber morgen früh durch.
ich freu mich schon wieder voll auf das essen an den tagen irgendwie. manchmal besser als die geschenke.*g*

Zurück