• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie oft seid ihr täglich auf der N-Zone-Internetseite?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
ich habe mich diesmal vorher in der Forensuche umgeschaut, und habe keinen ähnlichen Thread gefunden(ich habe mehr als eine Suchwort eingegeben, für die dies genau wissen wollen :B ). Ich hoffe, dass es mir also hiermit erlaubt ist, diesen neuen Thread zu eröffnen.
Ich wollte fragen, wie oft ihr täglich auf dieser N-Zone-Seite seit? Dann wollte ich euch noch fragen, was ihr auf dieser Page immer macht, und wie ihr die Internetseite findet.
Also ich bin meistens 3-4 Mal pro Tag auf dieser Seite.Dann checke ich immer zuerst die News ab, und mache noch die Community unsicher :-D :-D .
Ich persönlich finde die Page ganz gut, bloß die News könnten manchmal noch ein bisschen mehr und aktueller sein(ich musste mich gestern von meinem Cousin beleren lassen, dass in Japan keiner mehr Fernseher wegen der Wii schaut :S ). Und ich dachte, dass ich immer auf dem neusten Stand wäre :B . Aber ich weißauch, dass dies ein schweres Unterfangen ist!!!! Ansonsten ist die Page, wie schon gesagt, sehr gut, und ich bin froh, dass diese schrecklichen Popups wieder abgeschafft wurden. %) %)

AW: Wie oft seit ihr täglich auf der N-Zone-Internetseite?

~ 2 Mal.
bei KZ komm ich auf 3 mal. :-D

AW: Wie oft seit ihr täglich auf der N-Zone-Internetseite?

FxGa am 23.07.2007 12:45 schrieb:
~ 2 Mal.
bei KZ komm ich auf 3 mal. :-D
Mensch, wegen dir konnte ich nun meine Fehler nicht mehr bearbeiten :S :S . Naja wenigstens hast du schnell geantwortet. :-D

Morphium24 am 23.07.2007 15:01 schrieb:
Pete05 am 23.07.2007 14:59 schrieb:
Raser04 am 23.07.2007 12:43 schrieb:
Ansonsten ist die Page, wie schon gesagt, sehr gut, und ich bin froh, dass diese schrecklichen Popups wieder abgeschafft wurden. %) %)
ABP ;)
Also bei mir heißt das IE7pro %) :top:
mozillaxk4mi7.gif

IE suckt
FF rules

EDIT: @topic: immer wenn mir langweilig ist xD

hm so 1 bis 3 mal am Tag ( wenn ich bei verwandten bin was öfters vorkommt xD natürlich 0 mal am Tag :B )

hmm hängt immer davon ab wieviel zeit ich habe hab keine bestimmte anzahl manchmal bin ich auch nur für eine minute drauf um kurz zu kucken ob schon jemand auf meinen post geantwortet hat^^

Julex am 23.07.2007 17:34 schrieb:
hmm hängt immer davon ab wieviel zeit ich habe hab keine bestimmte anzahl manchmal bin ich auch nur für eine minute drauf um kurz zu kucken ob schon jemand auf meinen post geantwortet hat^^

Hmm so richtig on eigentlich nur Abends, also ca 1-2 mal.. Allerdings guck ich wenn ich gerade Zeit hab auch öfter mal kurz rein, um zu sehen, obs was neues in den Kleinanzeigen gibt xD
Also dann so ca 2-6 mal insgesamt

Ich surf eigentlich den ganzen Tag über die Seiten. Also nicht nur N-Zone sondern natürlich auch Playzone und so. Ich surfe so alle halbe Stunde über die Seite.

Zurück