Wie mögt ihr euren Döner?

am liebsten mit der "handgemachten" soße :B , nein schärz :-D

am liebsten mit viel scharf und knoofisoße und mit allem ( salat tomaten zwiebeln rotkohl.....) und natürlich das fleisch :B
 
BIAH da gibts ja auch viele Auswahlmöglichkeiten :rolleyes: .. bin mir sicher dass hab ich bereits gepostet :-D .. nunja
Einfach mit allem (?), mir doch wurscht, gleich schmeckts eh immer
 
ich esse döner immer mit allem manchmal auch noch mit peperoni zusätzlich

heute hab ich in den sehr tollen nachrichten auf vox gesehen das döner das beliebteste fastfood gericht ist , in manchen städten gibt es schon 5 dönerbuden nebeneinander. die döner werden da auch schon für 99 cent verkauft
 
KaiGo-der-Zweite am 13.02.2006 21:15 schrieb:
ich esse döner immer mit allem manchmal auch noch mit peperoni zusätzlich

heute hab ich in den sehr tollen nachrichten auf vox gesehen das döner das beliebteste fastfood gericht ist , in manchen städten gibt es schon 5 dönerbuden nebeneinander. die döner werden da auch schon für 99 cent verkauft

In meiner kleinen City (Sig) mit ca. 8000-9000 Einwohnern gibt es schon 2 Dönerbuden, ziemlich na aneinander.

Und in einer der nächst größten Städte bei mir (in Heidenheim) gibt es in einer Straße glaub 5-7 Dönerbuden, wenn man da durchläuft, echt heftig :B . Und da gibts noch außerhalb von dieser Straße noch einige Dönerbuden, wie viel, wüsst ich auch gerne.

PS: In Heidenheim leben auch ziehmlich viele Türken.

Und auch noch zum Thema, ich nehm ihn mit. Soße, Salat,Zwiebeln, Tomaten und Scharf! :$ (Aber nur net mit solchen Peperoni oder so, schmeckt mir net)
 
Zurück