Wie mögt ihr euren Döner?

Ich esse Döner nur selten....
Aber wenn ich einen esse dann mit allem bis auf Schaarfs-Käse. ^^
Was für´n Fleisch dat is is mir eigentlich egal. Sollte aba schon Lamm oder Hühnerfleisch sein...

Mfg
Wegley
 
Berni-05 am 08.06.2005 15:08 schrieb:
Ich ess ihn nur mit Fleisch. Ohne Soße und Gemüse... das ist mir zu gesund (und schmeckt mir auch nicht :finger: )
der: "einmal wollen döner mit alles?"
ich: "wie bitte?"
der: "komplett?"
ich: "JA!"

@topic: einfach mit allem um mich nicht mit begriffsstutzigen türken rumärgern zu müssen!
 
Ich esse fast jede Woche Döner und immer mit alles. Ich hab vor 1/2 h einen gegessen und noch den charakteristischen Geschmack im Mund, mmmmh ... :B
 
Mit allem und mit viel scharf!!!
aber nur Rindfleisch, weil putenfleisch schei** schmeckt :$ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
Ich esse meinen Döner am liebsten mit allem und mittelscharf! Was ich an Dönern nicht leiden kann: Wenn Salz drauf ist (machen manche) und wenn so ein ekliges Zeug drauf ist, dass den ganzen Döner vermiest!
 
DragonballAF am 08.06.2005 17:24 schrieb:
Ich esse meinen Döner am liebsten mit allem und mittelscharf! Was ich an Dönern nicht leiden kann: Wenn Salz drauf ist (machen manche) und wenn so ein ekliges Zeug drauf ist, dass den ganzen Döner vermiest!



ichessees einfach NUR mit kalbfleisch
ohne nix
 
bei mir muss alles rein was nur geht, aber auf keinen fall käse(schon gar nicht schaffskäse :$ )der past da nicht rein, find ich ;) und mittel scharf muss er sein :X :X
 
Ich hoff etz einfach mal das das mit dem ****** eine Art Aprilscherz war,andernfalls müsste ich mal meinen Chemie-Lehrer auf die Döner Bude neben unserer Schule ansetzen....

Also ich ess jede Woche mindestens 1.Natürlich mit allem :-D
 
kann schon sein mit dem ******. Ich hab vor länger zeit mal gehört das einer im hamburger eine maus hate und das bei Mcdonalds(kennt ihr bestimmt, oder?), aber obs stimmt weiss ich nicht.

edit: det typ hat das erst gemerkt als er den hamburger halb gefressen hate.
 
Oh gott!! :S :$
ekelhaft!
Wenn ich daran denke...! aber ich mag döner und co!
außerdem wollte ich mal sagen, das dieser fall nicht nur bei fastfood restaurants gibt!
mein cousin wollte spinat essen und was fand er?
eine zerfetze Maus!!! Richtig gehört!
wenn man das hört denkt man bestimmt:"Kann man überhaupt noch unsere Waren essen?" :confused:
 
lol habe kabelfelisch gelesen

naja sein wir doch ehrlich zu solchen sachen was z.b in den dönerbuden passierte kann überall sein.bestes beispiel ist der real weil es vor kurzem mit demfleisch passierte da sieht man das menschen für geld immer alles tun.....
 
Zurück