• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie mögt ihr euren Döner?

Die Sache mit den ,,bizarren" Soßenzutaten passiert doch andauernd.
War bei mir auch mal in der Nähe so. In dem Fall war´s ein anderer Dönermann, der das seiner besser laufenden Konkurrenz zuschieben wollte. Hat prima geklappt, der Ex-Bessere musste wegen zuwenig Kunden dicht machen und der Andere hatte Glück. Auch eine negative Untersuchung der Knoblauchsoße konnte den nicht mehr retten. Solche Geschichten sind doch meistens nur Rufmord.
Also weiterhin :döner: :pacman: !

Hab heute in einer Freistunde mal wieder einen Döner gegessen mit ein paar Kumpels und der war richtig :X
Hab den Döner bestellt mit Fleisch, Salat, Zwiebeln, viel scharfem Gewürz und ohne Zaziki und Tomaten.

Simpsonking am 09.06.2005 18:22 schrieb:
Mit dem Bestellen ist das manchmal so eine Sache, wenn die Türken und Fidschis kein deutsch können.
Was für eine sache? ich sags dir: EINE SCHEIß SACHE!!!
ich denke, wenn eine dönerbude einen gewissen service bieten will, dann findet sich doch bestimmt immer ein arbeitsloser türke, der gut deutsch spricht!
ich hab einfach keinen bock 5 minuten dinge zu fragen, wie: WAS? und WIE BITTE?.
Das vermiest einem doch echt den döner und macht miese laune! :hop:

Ich esse ihn mit nix drauf ! Weil ich so ein Zeug nicht esse !

Mir kommts schon hoch wenn ich nur dran denke ... Wenn ich seh, wie diese Leute von weiß ich woher, da in dem Ding rumpanschen vergeht mir echt alles ! Ich weiß nich ... ich bin mit Leuten aus anderen Ländern (beim Essen), besonders bei Schnellrestaurants sehr vorsichtig.

Ich bleib bei meiner guten alten Currywurst mit Pommes ! :top: :top: :top:

_cya

Ähm was gibtsn da für große Auswahlmöglichkeiten Oo, ich lass mir einfach alles druffmachen was die da haben :-D , das mit der Soße hab ich auch schon jehört :-D , naja habs trotzdem gegessen

Vekanaro am 12.06.2005 11:15 schrieb:
Gott,bei euch werden Spermaspuren im Döner gefunden? Oo Das is ja ASSOZIAL *igitt*.Naja,Mein Döner muss verdammt scharf sein (Ich steh auf Scharfe Sachen ;) ),nicht zuviel Soße,Salat,viel Fleisch und vor allem müssen Pommes oben drauf :X :X :X :X :X :X :X :X
Pommes?? LOL! Ich bin auch scharf... :X
topic: Hab grad nen Döner hinter mir (Mit alles, ohne Maus und ******)
Mir ist mal was lustiges passiert, weil ich nicht so richtig verstanden habe was der Dönertyp gesagt hat: ER: Zum gleich essen?
ICH: Mit allem.
LOL, ich hab meine Stammbude, ganz in der Nähe von meiner Schule. Dort hol ich ihn mir in den Freistunden, er kostet nur 2.80 und man bekommt ein Getränk dazu! :-D

ka, ich ess nicht oft Döner... (Hab bestimmt weniger als 10 bisher gegessen ;) )

Ich nehm einfach ganz normal :o

"Einen Döner bitte!"
Und dann kommt son Ding mit Fleisch, Salat und ner Soße, die wie Ketschup schmeckt ;)

Zu den Spermageschichten:

Scheint ja ziemlich viele zu betreffen :-D
Bei uns hab ich sowas noch nicht gehört, und wenn, wen interessierts?
Ist ja nicht giftig oder so... Was glaubt ihr denn, waschen sich die Hilfskräfte da bei McDonalds nach jedem Toilettengang die Hände?
Nein!
Die bauen euch den Hamburger zusammen, direkt nachdem sie ihr besten Stück in den Händen gehalten haben :)

Ist doch vollkommen normal heutzutage...

aso ich mag meinen ohne tomaten und wenn der typ fragt n bisschen scharf... manchmal hats bei mir auch ****** drinn, aber ich werf den doch net einfach so weg wo ich doch dafür bezahlt hab! :B

p.s. wie schaffens die eigentlich ****** in den döner zu bringen? bei der bude in der ich das esse wird der döner gleich vor den augen der kunden gebastelt... da könnte höchstens vorbereitetes ****** in den tuben der sossen sein. aba ich nehm immer cocktail sosse da würde das auffallen... bei joghurt sosse is das schon n bisschen riskant ^^

So was, taucht der Thread hier auch mal wieder auf...
Entgegen meiner Angaben vom 08.06.2005 esse ich meinen Döner mittlerweile nicht mehr nur mit Fleisch. Ich mag plötzlich auch das Gemüse und die Soße, nur keinen Schafskäse :B

Wasserwurst am 07.06.2005 19:29 schrieb:
Ich esse ihn mit extra viel Scharf, Soße und grünem Salat, manchmal gönne ich mir nen Vegidöner mit Schafkäse.

edit BigPsycho: Fett-Tags rausgenommen, gehen in der Überschrift nicht und das ist auch gut so...
Hammer scharft und mit Zwiebeln :X :X :X %) :X :X :X :X :X :-D

Zurück