• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie kann Capcom uns das nur antuen?

LOX-TT am 21.07.2005 20:22 schrieb:
Icestriker am 21.07.2005 20:14 schrieb:
Zerocin am 20.07.2005 09:58 schrieb:
Der Tag hätte so schön werden können. Wird er auch,dachte ich im ersten moment,als ich las das Resi 5 in entwicklung ist. doch dann die schreckensmeldung: Es kommt nur für PS3 und X-Box 360!!!
Wie kann Capcpom nur? hat sich resi4 nicht wunderbar aufm cube verkauft? doch hat es,und wie. schlimm genug das resi4 schon für die PS2 kommt,aber das kann man verstehen und verkraften. wär auch alles nur halb so schlimm wenn resi 5 wenigstens auch für nintendo kommen würd. aber wenn nicht dann hat capcom es sich bei mir gehörig verschissen.

Wirklich gute nachricht, das resi 5 in entwicklung ist. ich habe den vierten teil und bin davon begeistert. Allerdings finde ich es nicht so schlimm, das resi 5 nicht für revolution rauskommt. ich kaufe ewieso eine x-box 360. Außerdem hab ich schon erwartet, das nintendo in sachen spiele wieder benachteiligt wird. das ist beim gamecube grade in mode.
Die Hoffnung stirbt zuletzt .
Ich hab auch im Moment die Konsolen von N und M , während ich bei Multiformattiteln auf die Cube Version zurückgreife .
Aber in der Next Gen Stufe werde ich mir (vorläufig) erst mal nur den Revolution holen , außer die Konsolen werden extrem billig sein (im Preis nicht in der Qualität ;) )

ich habe mir fest vorgenomen, in der nächsten generation die ps3 neben dem revo zu kaufen! den revo für die revolutionären games und die plasy3 für alle geilen games, die nur auf ps3 und/oda x360 kommen (resi5 mitinbegriffen). somit wäre das problem um Resident Evil 5 für mich gelöst :-D

NintendofanNr1 am 20.07.2005 10:57 schrieb:
YoshyL am 20.07.2005 10:17 schrieb:
Vielleicht weil sie keine Entwickler Kits haben.
Wie sollen sie Spiele für nintendo machen, wenn sie es nicht können.
Vielleicht machen sie es später für die Revo.

was hat das damit zu tun?
man kann ja trotzdem an einer revo-version arbeiten und diese dann, wenn man die kits hat, an die hardware anpassen, also bitte...
nintendo is meiner meinung slebst schlud an allem. Man wei´ß über den Revolition nur das er zimlicvh schmal is es gab auch mal ein paar bilder über die Hardware ist absulut nichts bekannt abgesehen davon das die Konsole nicht so stark seihen wird wie xbox und Playsation! Halo wenn man so ne neue Konsole ankündigt kanns ja auch nichts werden. Hab selbst nem Gamecube und ich bin darüber sehr ergerlich das nintendo schon beim online dinst mit dem Gamecube solchen mist gebaut hat. Hoffen die auf den Effekt das es alle vor neugier nicht mehr aushalten und wenn er rauskommt in wie verückt kaufen? Ne ich glaub nicht! Die Leute wollen heut zu tage Infos über die sachen die sie sich Kaufen! Und hat einer schon von einem Titel für die Konsole gehört ich nicht! aber Microsoft und playsation bei der Xbox 360 Call of Duty 2 Need for Speed Most Wanted. Ich finds schade da mich die N64 immer mehr angesprchen hat als die playsation! Ich bin trozallem ein fan des Gamecubes und Nintendos!!!!

General800 am 22.07.2005 11:49 schrieb:
NintendofanNr1 am 20.07.2005 10:57 schrieb:
YoshyL am 20.07.2005 10:17 schrieb:
Vielleicht weil sie keine Entwickler Kits haben.
Wie sollen sie Spiele für nintendo machen, wenn sie es nicht können.
Vielleicht machen sie es später für die Revo.

was hat das damit zu tun?
man kann ja trotzdem an einer revo-version arbeiten und diese dann, wenn man die kits hat, an die hardware anpassen, also bitte...
nintendo is meiner meinung slebst schlud an allem. Man wei´ß über den Revolition nur das er zimlicvh schmal is es gab auch mal ein paar bilder über die Hardware ist absulut nichts bekannt abgesehen davon das die Konsole nicht so stark seihen wird wie xbox und Playsation! Halo wenn man so ne neue Konsole ankündigt kanns ja auch nichts werden. Hab selbst nem Gamecube und ich bin darüber sehr ergerlich das nintendo schon beim online dinst mit dem Gamecube solchen mist gebaut hat. Hoffen die auf den Effekt das es alle vor neugier nicht mehr aushalten und wenn er rauskommt in wie verückt kaufen? Ne ich glaub nicht! Die Leute wollen heut zu tage Infos über die sachen die sie sich Kaufen! Und hat einer schon von einem Titel für die Konsole gehört ich nicht! aber Microsoft und playsation bei der Xbox 360 Call of Duty 2 Need for Speed Most Wanted. Ich finds schade da mich die N64 immer mehr angesprchen hat als die playsation! Ich bin trozallem ein fan des Gamecubes und Nintendos!!!!

also angekündigt sind auch schon manche games, wie ein neuer zelda,mario und smash brother teil. ausserdem das vielversprechende game Possession. EA hat auch schon gesagt das sie auf jeden fall für den revo entwickeln werden,sowie SEGA,Capcom,Ubisoft und viele andere.
ausserdem was bringts mir wenn für ne konsole 1000000 games kommen,aber nur ein zehntel davon gut is? auf cube gibts meiner meinung nach die besten games überhaupt,nur die Metal Gear und Final Fantasy Reihe find ich noch hammer auf der PS.

klar finde ich es auch schade das so wenige infos raus sind,aber mann kann es doch auch verstehen bevor die konkurenz die sachen wieder klaut.
ihr wisst ja welche ideen sony alles klaute.

naja und als z.b eytoy kam da hats nintendo nicht geklaut da sieht mans mann hat nur erfolg wenn man den anderenwas klaut...

Shelling-Ford am 21.07.2005 19:26 schrieb:
Also ich finds auch schade das Resi 5 nicht fürn revo kommt. Istn harter schlag für alle nintendo fans. ich hab aber so im hinterkopf das nintendo mal gesagt hat das sie auf dem revo sowieso keine spiele wollen die auf anderen konsolen möglich sind. Irre ich mich da oder können sich da noch ein paar mehr dran erinnern. das würde ja dann heißen das nintendo komplett auf multikonsolentitel verzichtet. Hallo! Die können sich ja auch gleich ihr eigenes Grab schaufeln und schon mal probeliegen.

URG sowas wurde glaub ich nie gesagt, und wenn, so ne Behauptung ist doch :B

Wenn dann andersrum, dass die revolutionären (
ps3banana8uq5bv.gif
) Konzepte von der Revolution nur auf ihr laufen sollen und unkopierbar seien.

Zurück