RougeLeader
Bekanntes Gesicht
LOX-TT am 21.07.2005 20:22 schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt .Icestriker am 21.07.2005 20:14 schrieb:Zerocin am 20.07.2005 09:58 schrieb:Der Tag hätte so schön werden können. Wird er auch,dachte ich im ersten moment,als ich las das Resi 5 in entwicklung ist. doch dann die schreckensmeldung: Es kommt nur für PS3 und X-Box 360!!!
Wie kann Capcpom nur? hat sich resi4 nicht wunderbar aufm cube verkauft? doch hat es,und wie. schlimm genug das resi4 schon für die PS2 kommt,aber das kann man verstehen und verkraften. wär auch alles nur halb so schlimm wenn resi 5 wenigstens auch für nintendo kommen würd. aber wenn nicht dann hat capcom es sich bei mir gehörig verschissen.
Wirklich gute nachricht, das resi 5 in entwicklung ist. ich habe den vierten teil und bin davon begeistert. Allerdings finde ich es nicht so schlimm, das resi 5 nicht für revolution rauskommt. ich kaufe ewieso eine x-box 360. Außerdem hab ich schon erwartet, das nintendo in sachen spiele wieder benachteiligt wird. das ist beim gamecube grade in mode.
Ich hab auch im Moment die Konsolen von N und M , während ich bei Multiformattiteln auf die Cube Version zurückgreife .
Aber in der Next Gen Stufe werde ich mir (vorläufig) erst mal nur den Revolution holen , außer die Konsolen werden extrem billig sein (im Preis nicht in der Qualität )
ich habe mir fest vorgenomen, in der nächsten generation die ps3 neben dem revo zu kaufen! den revo für die revolutionären games und die plasy3 für alle geilen games, die nur auf ps3 und/oda x360 kommen (resi5 mitinbegriffen). somit wäre das problem um Resident Evil 5 für mich gelöst