• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie kann Capcom uns das nur antuen?

Z

Zerocin

Gast
Der Tag hätte so schön werden können. Wird er auch,dachte ich im ersten moment,als ich las das Resi 5 in entwicklung ist. doch dann die schreckensmeldung: Es kommt nur für PS3 und X-Box 360!!!
Wie kann Capcpom nur? hat sich resi4 nicht wunderbar aufm cube verkauft? doch hat es,und wie. schlimm genug das resi4 schon für die PS2 kommt,aber das kann man verstehen und verkraften. wär auch alles nur halb so schlimm wenn resi 5 wenigstens auch für nintendo kommen würd. aber wenn nicht dann hat capcom es sich bei mir gehörig verschissen.

Zerocin am 20.07.2005 09:58 schrieb:
Der Tag hätte so schön werden können. Wird er auch,dachte ich im ersten moment,als ich las das Resi 5 in entwicklung ist. doch dann die schreckensmeldung: Es kommt nur für PS3 und X-Box 360!!!
Wie kann Capcpom nur? hat sich resi4 nicht wunderbar aufm cube verkauft? doch hat es,und wie. schlimm genug das resi4 schon für die PS2 kommt,aber das kann man verstehen und verkraften. wär auch alles nur halb so schlimm wenn resi 5 wenigstens auch für nintendo kommen würd. aber wenn nicht dann hat capcom es sich bei mir gehörig verschissen.

Vielleicht weil sie keine Entwickler Kits haben.
Wie sollen sie Spiele für nintendo machen, wenn sie es nicht können.
Vielleicht machen sie es später für die Revo.

YoshyL am 20.07.2005 10:17 schrieb:
Zerocin am 20.07.2005 09:58 schrieb:

Ich find das voll beschissen um ehrlich zu sein. Sony kann ich noch verstehn aber Microsoft? Ich hab mir den Cube unteranderem auch wegen Capcom vor 2 Jáhren gekauft und was ist jetzt. Vielleicht ist alles nur ein Traum und ich wach wieder auf.............. :B

Ich ärger mich auch, aber das war ja abzusehen, nachdem Nintendo noch kaum etwas über den Revo öffentlich gezeigt hat.

Vielleicht kündigt Capcom RE5 noch nachträglich für den Revo an, ansonsten wird halt ne PS3 gekauft :S

was hat das damit zu tun?
man kann ja trotzdem an einer revo-version arbeiten und diese dann, wenn man die kits hat, an die hardware anpassen, also bitte...

NintendofanNr1 am 20.07.2005 10:57 schrieb:
man kann ja trotzdem an einer revo-version arbeiten und diese dann, wenn man die kits hat, an die hardware anpassen, also bitte...
Vielleicht machen sie das ja auch, und haben es nur noch nicht angekündigt :-D

Auf irgendeinem Board stand schon das Gerücht (ich glaub, bei ign), dass der Revo dan halt die X-Version bekommt, wie die PS2 damals bei CVX und jetzt RE4X, mit erweiterten Cutscenes. Schöne Idee, oder? :finger:

Was bringt das?
Stell dir mal vor die Arbeiten dran und dann ist es nicht Umsetztbar auf den Revo und dann sind die Fans wütend und Capcom muss dann ein ganz neues Spiel machen.

YoshyL am 20.07.2005 11:20 schrieb:

Was bringt das?
Stell dir mal vor die Arbeiten dran und dann ist es nicht Umsetztbar auf den Revo und dann sind die Fans wütend und Capcom muss dann ein ganz neues Spiel machen.

wieso sollte es denn nicht auf dem revo umsetzbar sein???
kennst du die hardware vom revo?
außerdem wird capcom sicher einige details kennen, vom revo...
also, wieso?
wegen dem controller, wegen der großen revolution?
bestimmt nicht, wenn man nichtmal n action-adventure aufm revo umsetzen kann, dann wirklich gute nacht
also
:rolleyes:

NintendofanNr1 am 20.07.2005 11:23 schrieb:
wieso sollte es denn nicht auf dem revo umsetzbar sein???
kennst du die hardware vom revo?
außerdem wird capcom sicher einige details kennen, vom revo...
also, wieso?
wegen dem controller, wegen der großen revolution?
bestimmt nicht, wenn man nichtmal n action-adventure aufm revo umsetzen kann, dann wirklich gute nacht
also
:rolleyes:
Ich denke auch, dass RE5 auf´m Revo spielbar sein muss, immerhin müssen ja auch alle alten Cube-Games spielbar sein, und da gehört RE4 nunmal auch dazu. Also wegen dem Controller sollte man sich keine Sorgen machen. Und sooo viel schlechter kann die Power des Revo jetzt auch wieder nicht sein, dass man RE5 nicht zumindest mit runtergeschraubter Grafik etc. umsetzenm könnte (siehe RE4 auf PS2 und was Capcoms Grafikspezialisten aus der PS2 gekitzelt haben).

Ich denke mal, dass RE5 noch nicht für Revolution angekündigt ist, weil die Öffentlichkeit nichts über den Revolution weiß

Ich mein ja nur, wieso sollte man ein Spiel für eine Konsole machen wenn man sie nicht kennt.
Und ist euch aufgefallen das noch fast kein Spiel außer von Nitendo selber angekündigt wurde?
Und ratet mal voran das liegen mag.

Phantomganon am 20.07.2005 11:28 schrieb:
Ich denke auch, dass RE5 auf´m Revo spielbar sein muss, immerhin müssen ja auch alle alten Cube-Games spielbar sein, und da gehört RE4 nunmal auch dazu. Also wegen dem Controller sollte man sich keine Sorgen machen.
Ich weiß nicht, ob es sonst noch jemanden aufgefallen ist, aber der auf der E3 gezeigte Revolution-Prototyp hatte an der Oberseite vier Ports für GC-Controller und zwei für GC-Memory Cards.

Aber zum eigentlichen Thema: Mit etwas Glück bekommt der Revolution vielleicht später eine RE5-Fassund, die däfür in einigen Punkten verbessert ist (Boni etc.). An diesem Punkt heißt es einfach abwarten und Tee trinken. Und wenn Capcom dem Revolution kein RE5 schenkt, dann wird halt als Zweitkonsole eine PS3 oder eine XBOX360 angeschafft (zumindest, wer das geld dafür hat...).

YoshyL am 20.07.2005 11:45 schrieb:
Ich mein ja nur, wieso sollte man ein Spiel für eine Konsole machen wenn man sie nicht kennt.
Und ist euch aufgefallen das noch fast kein Spiel außer von Nitendo selber angekündigt wurde?
Nur mal so es wurde doch garkein Spiel so richtig für den Revo angekündigt, außer die klassischen Fortsetzungenb à la Mario, Zelda & Co. Es wurde ebend nur gesagt das es Wi-Fi fähige Version von Smash Brother's und FF:CC für den Revo geben wird.

@topic

Das es nicht für den Revo angekündigt wurde, liegt nur an Nintendo und ihrer dummen Schweigepolitik. >:| Wenn wir und die Entwickler mehr wüssten über den Revo wäre alle wohler und die Entwickler würden sich auch daran setzen Games entwickeln. Doch so wissen die Entwickler noch nichts mit dem Revo anzufangen unjd konzentrieren sich auf die Konsolen, von denen sie was wissen. :( :( :(

Einfach mal abwarten und Tee trinken. :schnarch:
Ich meine, das Game ist jetzt, ich glaube zwei Tage offiziell angekündigt, da kann noch sooo viel passieren...
By the way, ich fand die "richtigen" Resident Evils ohnehin viel besser :P

executer-matze am 20.07.2005 12:36 schrieb:
YoshyL am 20.07.2005 11:45 schrieb:
Nur mal so es wurde doch garkein Spiel so richtig für den Revo angekündigt, außer die klassischen Fortsetzungenb à la Mario, Zelda & Co. Es wurde ebend nur gesagt das es Wi-Fi fähige Version von Smash Brother's und FF:CC für den Revo geben wird.

@topic

Das es nicht für den Revo angekündigt wurde, liegt nur an Nintendo und ihrer dummen Schweigepolitik. >:| Wenn wir und die Entwickler mehr wüssten über den Revo wäre alle wohler und die Entwickler würden sich auch daran setzen Games entwickeln. Doch so wissen die Entwickler noch nichts mit dem Revo anzufangen unjd konzentrieren sich auf die Konsolen, von denen sie was wissen. :( :( :(

Ich finde auch, dass Nintendo zum Teil selbst Schuld ist, aber das Schlimmste wäre, wenn die Grafik auf dem N Rev dafür zu schlecht wäre. Ich hoff e auch, dass dann ein RE 5 X kommt, als Entschädigung

mann muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
ich höre sachen wie:
"es ist nicht umsetztbar"
"Capcom hat verschissen"
usw.
es ist so gut wie nichts über den/die Revo bekannt.
und wenn sich jemand, der ein wenig über die geheimnisse bescheid weis
(was unwahrscheinlich ist, aber egal)
das hier duchliest, der lacht sich tot. :B
diese "WELTUNTERGANGSTHEORIEN" und diese SCHWARZMALEREIEN.....
wartet es doch einfach ab!
mann, mann...... :rolleyes:

Jetzt wirst du vielleicht wissen, wie sich Sonyfanboys gefühlt haben als zum Anfang des Gamecubes Resident Evil exklusiv für GC angekündigt wurde.

Da ich mir sowieso die Xbox 360 kaufe, ahbe ich nicht so viel probleme damit.

SoulCalibur33 am 20.07.2005 12:55 schrieb:
mann muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
ich höre sachen wie:
"es ist nicht umsetztbar"
"Capcom hat verschissen"
usw.
es ist so gut wie nichts über den/die Revo bekannt.
und wenn sich jemand, der ein wenig über die geheimnisse bescheid weis
(was unwahrscheinlich ist, aber egal)
das hier duchliest, der lacht sich tot. :B
diese "WELTUNTERGANGSTHEORIEN" und diese SCHWARZMALEREIEN.....
wartet es doch einfach ab!
mann, mann...... :rolleyes:

Meine ich doch man weiß fast garnichts ´über eine Konsole, und dann beschweren sich leute dass dieses Spiel nicht auf der Revo erscheint.

Also wenn Ihr meine Meinung hören wollt,
so entwickelt Capcom RE5 deshalb nich für Rev,
weil sie mit ihren RE Episoden auf dem Cube keinen
Gewinn gemacht haben- zumindest nich zufriedenstellender!

Und von daher ist Capcoms Entscheidung absolut gerechtfertigt :) !

Aber vielleicht wirds ja für den Rev portiert :-o ??!

Zurück