Wie groß darf meine Signatur sein?

Wat?

Btw. warum ist deine Sig so groß, obwohl so wenig drinsteht? :confused:

Postings haben soweit ich weiß eine Mindestgröße beim vBulletin, das ja beim Forum verwendet wird.

Wenn ein Posting jetzt nur einen Satz schreibt, wird die Signatur vergrößert, also nicht der Inhalt sondern halt ergänzt mir Leer-Fläche. Bei fehlender Signatur wird dann das Posting selbst nach unten gestreckt

Hab das LOX-Logo verkleinert und die Links angepasst in der Größe, dass es die selbe Breite hat wie das Gamertag-Teil
 
Wir könnten ja mal alle einen Monat auf die Signaturen verzichten. Fände das ganz spannend wie schön sich das Forum lesen lässt. ^^

Meins wirkt ja auch riesig obwohl ich nur die psn profiles sig drin hab...
 
Wir könnten ja mal alle einen Monat auf die Signaturen verzichten. Fände das ganz spannend wie schön sich das Forum lesen lässt. ^^

Meins wirkt ja auch riesig obwohl ich nur die psn profiles sig drin hab...

Das kann man in den Einstellungen eh einstellen ob man Signaturen angezeigt bekommen möchte oder nicht

lzbpyrrq.png
 
Also ich sehe schon seit ich das Smartphone nutze keine Signatur mehr. Finds irgendwie schade, aber mittlerweile störts mich auch nicht mehr.
 
Zurück