• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wie ändere ich mein handle und passwort bei central station???

shinmen

Benutzer
also mittlerweile kann ich endlich zur central station connecten und ich will mein handle und passwort so wie meine übrigen machen (damit ich mir nur eins merken muss) aber wie mach ich dass bei der central station hab ich die option nicht gefunden könnt ihr mir den weg dazu schildern am besten vom start aus also da wenn man sein handle und passwort eingeben soll
thx schon mal im voraus
btw ich hab meist kein fire warrior server angezeigt selten mal überhaupt einen das is doch nich normal oder da kommt was dass ich hinter ner NAT bin und dass des vielleicht auswirkungen haben könntet aber ich hab schon mal als mal ein server offen war mit einem gez0ckt des ging????

shinmen am 14.09.2004 21:55 schrieb:
also mittlerweile kann ich endlich zur central station connecten und ich will mein handle und passwort so wie meine übrigen machen (damit ich mir nur eins merken muss) aber wie mach ich dass bei der central station hab ich die option nicht gefunden könnt ihr mir den weg dazu schildern am besten vom start aus also da wenn man sein handle und passwort eingeben soll
thx schon mal im voraus
btw ich hab meist kein fire warrior server angezeigt selten mal überhaupt einen das is doch nich normal oder da kommt was dass ich hinter ner NAT bin und dass des vielleicht auswirkungen haben könntet aber ich hab schon mal als mal ein server offen war mit einem gez0ckt des ging????

erstma gehste bei der cs ol. dann klickst du auf den schraubenzieher oder was das auch immer für ein teil sein mag.
jetzt bist du in dem bildschirm, wo man sich seine nebennicks anzeigen lassen kann. musst mal oben in der taskleiste schauen, da steht dann auch handle beaerbeiten oder so. einfach mal umschauen, dann klappts schon.
ich habe beim letzten mal 20 min gebraucht um den kack zu ändern.

zu firewarrior: ich glaube das spiel ist ol einfach tot, kommst leider nen jahr zu spät.

Zurück