wichtige Frage

Sayvy

Neuer Benutzer
hi ich hab mal ne frage und zwar soll ich zu ostern neebn resi 4 :X :X :X noch ein spiel für 30 € kriegen welches von den drei titeln würdet ihr mir empfehlen 1.) Beyond Good & Evil 2.)Hdr Rückkehr d. Königs oder 3.) Starfox Adventures
tausend :X :X im vorraus lol
 
Beyond Good and Evil ist ein super gutes Spiel, allerdings auch ein sehr kurzes (spätestens nach zwölf Stunden dürftest du es durchhaben). Mit HdR dagegen hast du ein längeres Spielevergnügen und zu Starfox kann ich nur sagen, dass ich dieses Spiel nicht mag. . .aber hier geht es ja um deine Vorlieben.
 
DerArier am 12.03.2005 13:04 schrieb:
Ja, nimm Beyond good and evil. Das ist das beste von den Spielen, obwohl Starfox ne höhere Wertung bekommen hat.
jo schonmal danke,ich hatte auch eher an beyond good & evil gedacht,das soll ja auch ne geile story haben
 
Sayvy am 12.03.2005 13:22 schrieb:
DerArier am 12.03.2005 13:04 schrieb:
Ja, nimm Beyond good and evil. Das ist das beste von den Spielen, obwohl Starfox ne höhere Wertung bekommen hat.
jo schonmal danke,ich hatte auch eher an beyond good & evil gedacht,das soll ja auch ne geile story haben
ich würde auch beyond good&evil nehmen,das spiel hat was besonderes
 
Also HdR fällt schonma im Vorraus weg !

Beyond Good & Evil und Starfox Adventures sind ja beide Action-Adventure !
Das ist auch zufällig mein Lieblingsgenre ;) ... Beide sind absolut geile Titel...keine Frage...

Meine Entscheidung fällt aber auf Starfox Adventures.
Aus dem Grund weil ich Beyond Good & Evil nicht komplett durchgezockt habe...aber das, was ich gezoggt hab war definitiv GEIL :-D

Im Endeffekt musst Du´s wissen !

Viel Glück ;) Ich hoffe du entscheidest dich richtig !

_cya
 
Becci-17 am 12.03.2005 13:05 schrieb:
Beyond Good and Evil ist ein super gutes Spiel, allerdings auch ein sehr kurzes (spätestens nach zwölf Stunden dürftest du es durchhaben). Mit HdR dagegen hast du ein längeres Spielevergnügen und zu Starfox kann ich nur sagen, dass ich dieses Spiel nicht mag. . .aber hier geht es ja um deine Vorlieben.
Hä, was... *guck*, *nochmaguck* lese ich da etwa VORLIEBEN??? lol
Ähm... Beyond Good&Evil ist fast genauso lang (oder besser kurz) wie Starfox Adventures, wobei Herr der Ringe ist recht anspruchsvoll... Ich würde sparen. Aber ansonsten, nimm HdR.
 
Saftkanne am 12.03.2005 21:36 schrieb:
Wieviel kriegst du zu Ostern :haeh:

Nimm Starfox das ist cool
ehm ich kriege resi4, time splitters, und den ds+ spiele und ich sollte mir noch ein spiel halt für 30 € aussuchen...irgendwie ja fast peinlich wieviel das ist...
 
Bart09 am 14.03.2005 16:07 schrieb:
Hohl dir Starfox oder Polarium das kostet auch "nur" 30€ warum kriegst du so viel??? Bist du einzelkind???
nö,aber meine eltern verdienen genug :-D :-D
eine frage noch zu beyond good & evil gibst da eigentlich viele kämpfe?
 
Finde Starfox genial wegen der grafik, Sound, Spielbarkeit. Das Spiel ist allerdings etwas zu einfach und der Umfang ist nicht der längste aber trotzdem eine Empfehlung!
 
Zurück