Wett-Meisterschaft 07/08

22 Punkte? :haeh:

Nicht schlecht, wenn man bedenkt dass ich erst Sonntag Vormittag den Blitzgedanken hatte vielleicht auch mal zu tippen :-D
 
Beefi am 03.12.2007 20:28 schrieb:
22 Punkte? :haeh:

Nicht schlecht, wenn man bedenkt dass ich erst Sonntag Vormittag den Blitzgedanken hatte vielleicht auch mal zu tippen :-D
Deswegen tippe ich immer, sobald ich die Mail von chappi bekomme, dann kann ich auch nichts vergessen :P

Aber du hattest ja Glück, das jede Liga Sonntagsspiele hatte.
 
championofnorrath am 10.12.2007 17:48 schrieb:
Wichtig: Das Spiel Reggina Calcio - AC Mailand wurde aus mir unbekannten Gründen auf den Mittwoch verschoben. Bei all jenen, die dieses Spiel getippt haben, werde ich am Donnerstag noch die Punkte aus dem Spiel hinzurechnen. Das betrifft folgende Teilnehmer: Foleykitano, Freak, Gabagandalf, Wiinator, Banjo14 und mich.

na dann können ja aus meinen jämmerlichen 12 punkten doch noch 17 werden %) :B
 
Wiinator am 10.12.2007 17:52 schrieb:
Naja kein ganz guter Spieltag obwohl ich 2 Resultate genau richtig getippt habe :|
Aber ich darf mich jetzt wohl Petib Jäger nennen :P
Da hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Denke die Bundesliga hat uns allen nen Strich durch die Rechnung gemacht :S
 
championofnorrath am 10.12.2007 20:02 schrieb:
Milan muss gewinnen, aber auf keinen Fall 2:0 (Foley's Tipp) - dann bin ich endlilch dort, wo ich hingehöre - in den Top 3!
kann nicht passieren, denn sonst wäre ich da, wo ich nicht hinghöre - ausserhalb der top 3 ! ;)
 
championofnorrath am 10.12.2007 17:48 schrieb:
Wichtig: Das Spiel Reggina Calcio - AC Mailand wurde aus mir unbekannten Gründen auf den Mittwoch verschoben. Bei all jenen, die dieses Spiel getippt haben, werde ich am Donnerstag noch die Punkte aus dem Spiel hinzurechnen. Das betrifft folgende Teilnehmer: Foleykitano, Freak, Gabagandalf, Wiinator, Banjo14 und mich.


%)
 
Ups. Verdammt, ich wusste, ich würde es vergessen!! Sorry! Aber danke, dass du mich daran erinnert hast :X
OH!! Ich Vollidiot hab mich verschaut! Das Spiel wurde nicht auf diesen Mittwoch sondern auf den 30.1.08 verschoben :B
Wir werden das jetzt so machen: Dieses Spiel ignorieren wir und stattdessen dürfen jene Teilnehmer, die das Spiel getippt haben, beim nächsten Spieltag ein Spiel mehr tippen.
 
Zurück