Deswegen tippe ich immer, sobald ich die Mail von chappi bekomme, dann kann ich auch nichts vergessenBeefi am 03.12.2007 20:28 schrieb:22 Punkte?
Nicht schlecht, wenn man bedenkt dass ich erst Sonntag Vormittag den Blitzgedanken hatte vielleicht auch mal zu tippen
championofnorrath am 10.12.2007 17:48 schrieb:Wichtig: Das Spiel Reggina Calcio - AC Mailand wurde aus mir unbekannten Gründen auf den Mittwoch verschoben. Bei all jenen, die dieses Spiel getippt haben, werde ich am Donnerstag noch die Punkte aus dem Spiel hinzurechnen. Das betrifft folgende Teilnehmer: Foleykitano, Freak, Gabagandalf, Wiinator, Banjo14 und mich.
Da hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Denke die Bundesliga hat uns allen nen Strich durch die Rechnung gemachtWiinator am 10.12.2007 17:52 schrieb:Naja kein ganz guter Spieltag obwohl ich 2 Resultate genau richtig getippt habe
Aber ich darf mich jetzt wohl Petib Jäger nennen
doch bitte bitte 2:0championofnorrath am 10.12.2007 20:02 schrieb:Milan muss gewinnen, aber auf keinen Fall 2:0 (Foley's Tipp) - dann bin ich endlilch dort, wo ich hingehöre - in den Top 3!
kann nicht passieren, denn sonst wäre ich da, wo ich nicht hinghöre - ausserhalb der top 3 !championofnorrath am 10.12.2007 20:02 schrieb:Milan muss gewinnen, aber auf keinen Fall 2:0 (Foley's Tipp) - dann bin ich endlilch dort, wo ich hingehöre - in den Top 3!
Von wegen ihr werdet das Fernglas rausnehmen müssen um den Kampf zwischen Petib und mir da oben zu beobachtenchampionofnorrath am 10.12.2007 22:03 schrieb:Ja, beim nächsten Spieltag überholen wir einfach beide Wiinator!
championofnorrath am 10.12.2007 17:48 schrieb:Wichtig: Das Spiel Reggina Calcio - AC Mailand wurde aus mir unbekannten Gründen auf den Mittwoch verschoben. Bei all jenen, die dieses Spiel getippt haben, werde ich am Donnerstag noch die Punkte aus dem Spiel hinzurechnen. Das betrifft folgende Teilnehmer: Foleykitano, Freak, Gabagandalf, Wiinator, Banjo14 und mich.
Zockerchen am 11.12.2007 00:02 schrieb:Ich habe übrigens gerade beschlossen nächstes Wochenende 50 Punkte zu holen.