Wett-Meisterschaft 07/08

championofnorrath am 09.10.2007 14:47 schrieb:
Irgendwie wärs doch besser gewesen, ich hätte mich nach der, für mich, hervorragenden letzten Saison aus dem Geschäft zurückgezogen...
da hast du doch auch zum ende hin aufgeholt. außerdem sind wir am 3. von ca. 20 spieltagen. also imer locker bleiben =)
 
war jetzt auch nicht ganz zo bierernst gemeint ;)

aber stimmt schon. war letzte saison anfangs auch eher mäßig. mal schauen, wie sich das heuer so entwickelt...

und sonst tröst ich mich halt mit meinem zweiten Poker Meistertitel...
 
hmm komisch, ich bin gefallen obwohl die vor mir trotz weniger Punkte auch gefallen sind?
Kann mich auch gar net daran erinnern beim vorletzten Spieltag in den Top10 gewesen zu sein.
Ansonsten für meine Verhältnisse ganz ordentlich ^^
 
mir kam das beim schreiben der tabelle auch komisch vor und hab deshalb nochmal alles nachgecheckt und keinen fehler entdeckt. die großen sprünge von den paar, die letztens so absahnten, sind da wohl nicht ganz unschuldig.

du und zockerchen wart glaub ich neunter. die vor euch (freak und public-warning) sind gefallen, weil sie einfach schlecht waren. ihr seid gefallen, weil die, die hinter euch waren (foley, gaba), so stark getippt und euch überholt haben.
so irgendwie halt.
 
argh, wenn milan heute nicht 2:0 gewinnt, is der 4. spieltag für mich ne absolute katastrophe :pissed:

edith: verdammt, 0:1 haben die idioten verkackt :B was is los.... -.-
 
was für ein beschissener spieltag... :S

das wird wohl nach über 2 jahre das erste mal sein, wo ich die tabellenspitze abgebe.
 
Und @assman: Gib etwas mehr Acht beim Tippen. Kann sein, dass du dich diesmal öfters verschrieben hast bzw. Sieger mit Verlierer vertauscht hast.

Öh eigentlich nicht %) ^^ aber war eher schnell getippt ohne grossartig zu überlegen, da ich es fast vergessen hatte... ^^

Aber ich krieg petib dennoch platt gemacht %)
 
Stark begonnen und genauso stark nachgelassen ----> das gilt für mich. Wenn man dann auch noch einmal so blöd ist und vergisst zu tippen schaut kein besserer Platz raus :S
 
Dafür dass mir das Tippene erst Samstagabend eingefallen ist und nur noch Sonntags- und Abendsspiele möglich waren, ist die Ausbeute gar nicht schlecht. =)
 
Wiinator am 22.10.2007 18:54 schrieb:
Schon wieder im 20 Punkte Bereich :X :X

Ja, der 20 Punkte Bereich ist die Grenze. Alles was darunter ist, kann man als schlecht bis mittelmäßigen Spieltag bezeichnen. Alles darüber ist gut bis sehr gut und garantiert eigentlich immer keinen Platzverlust.
20 Punkte sollten also immer das Ziel vor den Augen sein.
 
rofl, das ist mir nun aber ein wenig peinlich :B :B :B %)

Waren die ergebnisse der spiele so überraschend oder meine abgegebenen Tipps einfach schwachsinnig :B

Ich geh mal nachschaun :B
 
assman am 29.10.2007 17:46 schrieb:
rofl, das ist mir nun aber ein wenig peinlich :B :B :B %)

Waren die ergebnisse der spiele so überraschend oder meine abgegebenen Tipps einfach schwachsinnig :B

Ich geh mal nachschaun :B
Schreib mal hierhin was du getippt hast das möchte ich nämlich zu gerne sehen :B
 
Zurück