Wett-Meisterschaft 07/08

Boah war das eben geil Spannend, hab zum ersten mal die Ergebnisse live mitverfolgt...


Chappi war mir weit weggezogen zwischenzeitlich.

Dann macht Cottbus das 2:1 wären 5 Punkte für mich... dann 2:2 Hertha...Abseitstor


Und das geilste, Almeria Levante in der 95 Minute 2:1. Chappi hätte mit 2:0 5 Punkte gemacht. So sind es 5 Punkte für mich.

Macht nach Adam Riese:

Chappi 9 Punkte in 9 Spielen

Ich: 16 Punkte aus 9 Spielen :X

Puh Adrenalin pur...
 
petib am 30.03.2008 17:06 schrieb:
Dark-Smoker am 30.03.2008 16:32 schrieb:
petib am 30.03.2008 15:45 schrieb:
Wenn es euch tröstet, diesen Spieltag geht es allen so :S
klar und nachher haut dann jemand wieder so nen 24 punkte spieltag oder so raus ^^
Solange es nicht chappi, beefi oder wiinator sind, kann ich mit leben ^^
^^
wiinator will ich jagen ^^
ich will rang 5, aber naja nach 8 spielen 6 punkte ist nicht grade gut :-D
 
Das schlimme ist ja, aus eigener Dummheit hab ich nur 16 Punkte. Ich hab Chelsea getippt aber in der Mail ne andere Partie drin gelassen. Das hab ich 5 Mintuen nach dem Anstoss gemerkt... :S
 
Wenn es euch tröstet, diesen Spieltag geht es allen so :S


klar und nachher haut dann jemand wieder so nen 24 punkte spieltag oder so raus ^^


Ich: 16 Punkte aus 9 Spielen :X


:|



Ich hab durch ein Wunder wenigstens 2 Spiele exakt getippt und 10 Punkte gemacht. Wenigstens nicht wieder komplett abgekackt im Vergleich zum Rest, aber aufholen kann man damit natürlich auch vergessen.
 
Beefi am 31.03.2008 17:29 schrieb:
Lol, ich dachte das wars nach diesem Spieltag mit dem Podium und jetzt bin auch noch Spieltagsbester :B
Hast du ab und zu akuten Gedächtnisschwund :B

Du warst gestern im Chat und wir haben live die Games verfolgt und uns gegenseitig bemitleidet wie schlecht wir sind :-D
 
petib am 31.03.2008 17:10 schrieb:
Sieht doch alles wieder ein wenig freundlicher aus in der Tabelle :-D

Ja :S
15 Punkte sinds schon wieder auf Beefi. Langsam geb ich die Hoffnung auf und muss eingestehen, dass du bei der Wett-Meisterschaft unschlagbar bist. Es ist mir echt jedesmal, wenn ich die Tabelle anschaue, ein Rätsel, wie du das jetzt auch im dritten Jahr schaffst. Gratulation dafür schon mal im Voraus, auch wenn doch noch das Wunder eintreten sollte und du am Ende doch noch von der Spitze gekickt wirst. :top:
Ist für mich auch ne Bestätigung, dass es mehr ist als einfach nur Glück.
 
championofnorrath am 31.03.2008 19:43 schrieb:
petib am 31.03.2008 17:10 schrieb:
Sieht doch alles wieder ein wenig freundlicher aus in der Tabelle :-D

Ja :S
15 Punkte sinds schon wieder auf Beefi. Langsam geb ich die Hoffnung auf und muss eingestehen, dass du bei der Wett-Meisterschaft unschlagbar bist. Es ist mir echt jedesmal, wenn ich die Tabelle anschaue, ein Rätsel, wie du das jetzt auch im dritten Jahr schaffst. Gratulation dafür schon mal im Voraus, auch wenn doch noch das Wunder eintreten sollte und du am Ende doch noch von der Spitze gekickt wirst. :top:
Ist für mich auch ne Bestätigung, dass es mehr ist als einfach nur Glück.
Danke =) :X
 
petib am 31.03.2008 18:07 schrieb:
Beefi am 31.03.2008 17:29 schrieb:
Lol, ich dachte das wars nach diesem Spieltag mit dem Podium und jetzt bin auch noch Spieltagsbester :B
Hast du ab und zu akuten Gedächtnisschwund :B

Du warst gestern im Chat und wir haben live die Games verfolgt und uns gegenseitig bemitleidet wie schlecht wir sind :-D

Jo, ich hab 8 Punkte gezählt und 1 game war noch offen. hab ich wohl einen 5er übersehn :-o
 
So erste Hochrechnung:

Chappi 25 punkte nach 10 von 11 Games

Beefi 21 Punkte nach 11 von 11

Ich 20 nach 10 von 11

Wehe Nancy gewinnt 2:0 :B
 
Na, das liest sich doch hervorragend! 7 Punkte auf beefi und 5 auf petib gut gemacht! :-D
Da freu ich mich morgen schon aufs Auswerten! :-D

Nur muss ich es jetzt mal schaffen, die Leistung zu halten und nicht beim nächsten Spieltag schon wieder nen Dämpfer bekomm.
 
Zurück