• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wertungs-legeips

urstdertyp

Erfahrener Benutzer
Tach Jesacht. Es ist zwar Klasse das in der Play3 jetzt auch ne menge PlayZone stekt aber mir als abonent von der ersten Play The PlayStation an fehlt immer mehr von diesem heft. ich möchte jetz nich alles aufzählen (dat wär albern ) aber ich wünsche mir auf jaden fall den WERTUNGSSPIEGEL zurück da er die tests noch mal ergänzent objektiver machte und auch recht unterhaltsam war.

urstdertyp am 29.04.2008 12:28 schrieb:
Tach Jesacht. Es ist zwar Klasse das in der Play3 jetzt auch ne menge PlayZone stekt aber mir als abonent von der ersten Play The PlayStation an fehlt immer mehr von diesem heft. ich möchte jetz nich alles aufzählen (dat wär albern ) aber ich wünsche mir auf jaden fall den WERTUNGSSPIEGEL zurück da er die tests noch mal ergänzent objektiver machte und auch recht unterhaltsam war.

ich kann mich auch mit mir selbst unterhalten.

ein insider..............ne ne ich weiß was du meinst und finds GOIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

was machen wir den noch hoite so?????????????????

wolln wir einen, einen äääääääääää

EINEN WASSSSS EINEN GRALLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich weiß worauf du hinraus willst. eine Heben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann raus aus dem Thema und rinn inne kneipe. wird sich bis morgen ja nich viel tuhn.

HERRRRREeeeeeeeeeNNNNNTAaaaaaaaaGGGGGGG :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Hör bitte auf, den Thread alle paar Minuten zu pushen.

Du kannst nicht erwarten, dass du so schnell eine Antwort von einem Redakteur bekommst - warte einfach ab, ob du eine Antwort bekommst, sonst ist der Thread hier zu.

Grüße,
Cocktail

Cocktail am 30.04.2008 19:03 schrieb:
Hör bitte auf, den Thread alle paar Minuten zu pushen.

Du kannst nicht erwarten, dass du so schnell eine Antwort von einem Redakteur bekommst - warte einfach ab, ob du eine Antwort bekommst, sonst ist der Thread hier zu.

Grüße,
Cocktail
da quatscht uns doch jeman dazwischen :-D :-D :-D :-D :-D
ja ich höhr schon auf damit ;( armer armer urst ;(
aber wenichstens hab ich deine aufmerksamkeit erweckt :top:

da ist nun ein halbes jahr vergangen und keiner will mir diese simple frage beantworten?...........könnt den thread ruch killen...nimmt nur platz wech.

urstdertyp am 22.09.2008 16:39 schrieb:
da ist nun ein halbes jahr vergangen und keiner will mir diese simple frage beantworten?...........könnt den thread ruch killen...nimmt nur platz wech.
hm, ich hab mir jetzt den blödsinn komplett durchgelesen und konnte nirgends ne frage erkennen. :B
vielleicht wurde deine frage ja nicht beantwortet, weil du keine gestellt hast... :finger:

edit: was soll überhaupt der threadtitel bedeuten???

stimmt....ich hab echt keine frage gestellt..naja is ja auch ne weile her.kann mir ja nich alles merken...deswegen hab ichs ja aufgeschrieben woa?.

wenn ihr das wort legeips umdreht kommt spiegel dabei herraus......KRASS ODER....was für ein adventure.

das war dann auch schon die komplettlösung. ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und ihr habt endlich den 100% spielstand :) :) :)

urstdertyp am 22.09.2008 18:58 schrieb:
wenn ihr das wort legeips umdreht kommt spiegel dabei herraus......KRASS ODER....was für ein adventure.

das war dann auch schon die komplettlösung. ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und ihr habt endlich den 100% spielstand :) :) :)

Danke. Ohne dich hätte ich das Rätsel nie lösen können. LEGEIPS = SPIEGEL :haeh:

Zurück