Fehler sind normal. Menschlich.
ABER: man kann es auch übertreiben.
Wenn ich Posts lese, wo niemand auf die Idee kommt, Kommas und Punkte zu schreiben (und das tue ich oft), dann bekomme ich Wutanfälle. Schlimmer noch, wenn derjenige nicht weiß, dass es soetwas wie eine lange Taste unter den Buchstaben X,C,V,B,N,M und zwischen Alt und Alt Gr (auf den meisten Tastaturen jedenfalls) gibt, die dafür sorgt, dass es eine frei Stelle gibt.
dashatzurfolgedassessoetwaswiedashiernichtgebenkannverstehtihr?
Und warum bitte sollte man sich in diesen Foren (nicht nur N-Zone!!!) keine Mühe machen? Ich selbst bin nicht deutscher Abstammung und rede zuhause auch kein Deutsch.
Und? Lese ich dafür meinen Post nicht wenigstens einmal durch?
Doch.
Gebe ich mir keine Mühe, weil ich denke, dass die Leser (die ihre kostbare Zeit dafür opfern, meinen unwichtigen Post zu lesen) aus meinem Buchstabensalat etwas vernünftiges erraten können? (speiel -> Spiele?)
Nein.
Wenn ihr sehen wollt, was ich meine, dann lest einfach weiter.
Das hier sind alte Posts, nur z.B.. Und ich will nicht den Autor persönlich angreifen, nur hat er sich überhaupt keine Mühe gemacht und zu schnell geschrieben (dei soll die sein, usw.).
gamecube2,playstation3 und xbox2 was haltet ihr davon?was erwartet ihr davon ?dei nächsten next gen konsolen sollen ca2005 auf den markt kommen?was sollten die konsolen können(leistung...)um für euch interessant zu sein?!für mich darf eine markellose grafik nicht fehlen ich und die spiele sollten auch etwas vollig neues sein!nicht das man ein spiel nach2tagen oder wenigen stunden schon durchespielt hat,es sollten unzählige level geben mit immer neuen möglichkeiten!besser gesagt ein spiel sollte sein geld werd sein wenn man schon soviel bezahlt!
wäre nur die leistung,grafik etc. wichtig oder auch das design oder die größe der konsolen?
vielleicht hat einer von euch schon was von der neuen konsole PHANTOM gehört sie soll allen 3konsolen weit überlegen sein
und die speiel gibt es nicht zu kaufen sondern werden über
breitband anschluss direkt auf die konsole geladen!komischer weise
hat man noch nie bilder oder videos von spielen gesehen?oder doch?
wer sich ein bild von der sogenannten ,,wunderkonsole'' mach will geht auf die site > > http://www.phantom.net
Schön, oder?
Lexikon:
Dei -> die
markellos -> makellos
vollig -> völlig
durchespielt -> durchgespielt
werd -> wert(voll)
speiel -> Spiele
Hier gibt's noch mehr:
http://www.xbox-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1012&tid=2569268
Ich wiederhole mich und sage, dass ich jetzt den Schreiber dieser Posts nicht beleidigen, verarschen oder in irgendwelcher Weise weh tun möchte.
Aber ich denke, es wäre auch möglich, diesen Blödsinn zu vermeiden.