• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat ein N-Zone Abo ?

KaiGo-der-Zweite am 04.05.2005 22:40 schrieb:
ich habe mal einpaar fragen was wäre zum beispiel wenn die n-zone jetzt auf enmal 5 € kosten würde weil sich computec dazu entscheidet die n-zone mit dvd verkauft wird oder es einach so eine preis erhöhung gibt müssten die keute ,die jetzt ein abo haben dann automatisch mehr bezahlenß und wie kündigt man sein abo eigentlich oder fragen sie irgendwann nach einer verlängerung?
ich hatte ein 1jahresabo abgeschlossen bekomme die n-zone jetzt aber schon länger als ein jahr ist das bei euch auch so? :oink:

Dann hast du warscheinlich zu Spät gekündigt.

KillerXXX am 05.05.2005 08:19 schrieb:
ich habe mal einpaar fragen was wäre zum beispiel wenn die n-zone jetzt auf enmal 5 € kosten würde weil sich computec dazu entscheidet die n-zone mit dvd verkauft wird oder es einach so eine preis erhöhung gibt müssten die keute ,die jetzt ein abo haben dann automatisch mehr bezahlenß und wie kündigt man sein abo eigentlich oder fragen sie irgendwann nach einer verlängerung?
ich hatte ein 1jahresabo abgeschlossen bekomme die n-zone jetzt aber schon länger als ein jahr ist das bei euch auch so? :oink:

Warum nennen sie es dann 1jahres abo wenn sie es sowieso automatisch verlängern

KaiGo-der-Zweite am 05.05.2005 10:37 schrieb:
KillerXXX am 05.05.2005 08:19 schrieb:

Warum nennen sie es dann 1jahres abo wenn sie es sowieso automatisch verlängern

Es wird nicht mehr geschickt wenn du kündigst,steht da doch auch.

Hallo hab mich letzte woche für ein N-Zone abo von meinem Freund werben lassen. Ich möchte dies mit Bankeinzug bezahlen. Hatte nun kurz darauf auch eine Bestätigungsmail bekommen, aber bis heute nichts weiter. Also das Geld haben die mir noch nicht abgezogen. Heißt das jetzt, das irgendwas schief gelaufen ist oder dauert das immer so lange?

Catwoman83 am 13.05.2005 10:51 schrieb:
Hallo hab mich letzte woche für ein N-Zone abo von meinem Freund werben lassen. Ich möchte dies mit Bankeinzug bezahlen. Hatte nun kurz darauf auch eine Bestätigungsmail bekommen, aber bis heute nichts weiter. Also das Geld haben die mir noch nicht abgezogen. Heißt das jetzt, das irgendwas schief gelaufen ist oder dauert das immer so lange?

das würde ich auch gerne wissen;
aber wahrscheinlich dauert es so lange; ich hab mich letzte von meiner schwester werben lassen (am 15.5. glaube ich) und die haben mir auch noch nichts abgezogen.....
+seufz+
ich will endlich yoshi's touch and go!

Ya,2 Wochen verdammt!Aber das Abogeschenk ist vor ein paar Wochen angekommen,ich hatte nur keine Zeit,mich hier zu melden :S .Meine Mutter hat da auch 2-4 mal angerufen,um sich zu beschwehren :-D .Tya,jetzt kommt aber das total dumme:-Der Action Replay ist angekommen.ABER ER IST FÜR DIE X-BOX!!!!!WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH DAMIT?!?ICH MEINE,DAS IS NE NINTENDO ZEITSCHRIFT!!!!!!!!!DAS IST DOCH ALLES TOTALER SCHITT :pissed: :finger2: :pissed:

Marth1000 am 29.05.2005 14:29 schrieb:
Ya,2 Wochen verdammt!Aber das Abogeschenk ist vor ein paar Wochen angekommen,ich hatte nur keine Zeit,mich hier zu melden :S .Meine Mutter hat da auch 2-4 mal angerufen,um sich zu beschwehren :-D .Tya,jetzt kommt aber das total dumme:-Der Action Replay ist angekommen.ABER ER IST FÜR DIE X-BOX!!!!!WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH DAMIT?!?ICH MEINE,DAS IS NE NINTENDO ZEITSCHRIFT!!!!!!!!!DAS IST DOCH ALLES TOTALER SCHITT :pissed: :finger2: :pissed:

dann würde ich mich auch aufregen!
ich hoff, meine schwester kriegt die prämie, sonst will ich das abo nicht! weil, mir würde es nix ausmachen, jede ausgabe einzeln zu kaufen; billiger sind sie im abo ohnehin nicht -_-
die prämie macht ein abo attraktiver :rolleyes:

nebenbei: ich wohne in österreich, wann kriege ich mein heft? dienstags?
2.nebenbei: wann kommt die prämie ungefähr an?

Ich hab ab der Ausgabe 8/05 ein Abo. Davor hab ich mir die N-Zone immer gekauft, aber in meiner Stadt (Oberkochen) könnten 6 Läden die Zeitschriften verkaufen die N-Zone verkaufen, doch keiner hat sie. Und in dem Laden in Oberkochen in der es die N-Zone gab, der isch pleite. Also musst ich mirm Abo holen sonst müsste ich 8 km in die nächste Stadt um die N-Zone zu kaufen :pissed:

Zurück