K
Kurapika
Gast
ICh schon seit Anfang 2002 (habe aber keine Prämie gekiregt weil es damals noch keien gab)
[l]am 27.07.04 um 12:07 schrieb Kurapika:[/l]
ICh schon seit Anfang 2002 (habe aber keine Prämie gekiregt weil es damals noch keien gab)
[l]am 27.07.04 um 12:17 schrieb Hylianer:[/l]
[l]am 27.07.04 um 12:07 schrieb Kurapika:[/l]
Ich stand schon mehrmals vor dem Briefkasten mit diesem Bestellschein in der Hand hatte aber Angst ihn hereinzuwerfen.
Deshalb kaufe ich sie jeden Monat im Kiosk (Frage am Rande: Was würdet ihr davon halten wenn ab jetzt die N-Zone mit DVD oder Video-CD(schliesslich haben wir alle einen Computer!)erscheinen würde. Sie könnten es doch wie die "Gamepro" machen es gibt zwei Heftarten:
eines ohne DVD oder V.-CD für 3.30
eines mit DVD oder V.-CD für... 5.50
Wär doch Geil!!!)
Epona, come on! We fight for a DVD! }
KillerXXX am 17.06.2004 13:57 schrieb:Ich habe mir ein 2jähriges N-Zone Abo vor einem Jahr gemacht.
Mich würde es interessieren ob ihr auch eins habt,oder ob ihr euch ein Abo macht.
Aber warum gibt es die 2jährigen Abos in der N-Zone nicht mehr?
Welches Spiel habt ihr euch genommen?
Raymond_2003 am 19.10.2004 21:03 schrieb:Ich les die N-ZONE zwar schon seit Jahren, kam allerdings imemrnoch nicht dazu, mir ein Abo zu bestellen. Werd das dann im Laufe der nächsten Monate tun
KillerXXX am 17.06.2004 13:57 schrieb:Ich habe mir ein 2jähriges N-Zone Abo vor einem Jahr gemacht.
Mich würde es interessieren ob ihr auch eins habt,oder ob ihr euch ein Abo macht.
Aber warum gibt es die 2jährigen Abos in der N-Zone nicht mehr?
Welches Spiel habt ihr euch genommen?
Klar, wenn man nicht so drauf ist wie ich. Club Nintendo Abo, wird dann eingestellt, dafür N-Zone-Abo. Nur blöd wenn man dann von einer Zeitung auf einmal zwei hat. Schließlich bin ich auch noch vorher zur Tanke, um mir die aktuelle N-Zone zu holen, die ja drei Tag danach auch noch in meinem Briefkasten lag.Cerenia am 22.11.2004 15:57 schrieb:Tjoa... seitdem die Club Nintendo eingestellt wurde bekommen wir die N-Zone. Wie lange ist des schon her?
Gerade mal ein Jahr, denke ich.
Naja... in einer Hinsicht war das N-Zone Abo doch ein Gewinn