• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat ein N-Zone Abo ?

ICh schon seit Anfang 2002 (habe aber keine Prämie gekiregt weil es damals noch keien gab)

[l]am 27.07.04 um 12:07 schrieb Kurapika:[/l]
ICh schon seit Anfang 2002 (habe aber keine Prämie gekiregt weil es damals noch keien gab)

Ich stand schon mehrmals vor dem Briefkasten mit diesem Bestellschein in der Hand hatte aber Angst ihn hereinzuwerfen.
Deshalb kaufe ich sie jeden Monat im Kiosk (Frage am Rande: Was würdet ihr davon halten wenn ab jetzt die N-Zone mit DVD oder Video-CD(schliesslich haben wir alle einen Computer!)erscheinen würde. Sie könnten es doch wie die "Gamepro" machen es gibt zwei Heftarten:
eines ohne DVD oder V.-CD für 3.30
eines mit DVD oder V.-CD für... 5.50
Wär doch Geil!!!)

Epona, come on! We fight for a DVD! }:]

[l]am 27.07.04 um 12:17 schrieb Hylianer:[/l]
[l]am 27.07.04 um 12:07 schrieb Kurapika:[/l]

Ich stand schon mehrmals vor dem Briefkasten mit diesem Bestellschein in der Hand hatte aber Angst ihn hereinzuwerfen.
Deshalb kaufe ich sie jeden Monat im Kiosk (Frage am Rande: Was würdet ihr davon halten wenn ab jetzt die N-Zone mit DVD oder Video-CD(schliesslich haben wir alle einen Computer!)erscheinen würde. Sie könnten es doch wie die "Gamepro" machen es gibt zwei Heftarten:
eines ohne DVD oder V.-CD für 3.30
eines mit DVD oder V.-CD für... 5.50
Wär doch Geil!!!)

Epona, come on! We fight for a DVD! }:]

Das Problem wird sein so eine DVD zu füllen. Die Gamepro berichtet auch über PS2 und XBOX und im Sommer sind ma´nche DVD's ziemlich wenig gefüllt. Außerdem soll die N-Zone endlich mal wieder aufs wesentlcihe konzentrieren.

ich habe ein Abo seit ca. 2 Jahren. als Prämie habe ich mich damals für das Soft Touch Pad von BigBen entschieden, weil ich einen Controller nötiger hatte als ein game.

KillerXXX am 17.06.2004 13:57 schrieb:
Ich habe mir ein 2jähriges N-Zone Abo vor einem Jahr gemacht.
Mich würde es interessieren ob ihr auch eins habt,oder ob ihr euch ein Abo macht.
Aber warum gibt es die 2jährigen Abos in der N-Zone nicht mehr?
Welches Spiel habt ihr euch genommen?

Ich glaube meine ersten 2 Jahre sind fast rum, ich hatte damals das Spiel Baldurs Gate - Dark Aliiance dazubekommen.

Liebe Grüße Sparkymaus :-D

Ich les die N-ZONE zwar schon seit Jahren, kam allerdings imemrnoch nicht dazu, mir ein Abo zu bestellen. Werd das dann im Laufe der nächsten Monate tun =)

Raymond_2003 am 19.10.2004 21:03 schrieb:
Ich les die N-ZONE zwar schon seit Jahren, kam allerdings imemrnoch nicht dazu, mir ein Abo zu bestellen. Werd das dann im Laufe der nächsten Monate tun =)

ich hab das Abo ca. 2 1/2 Jahre...
Hab als Prämie so eine unzuverlässige MemCard bekommen :|
Werde es wahrscheinlich kündigen, mir dann nochmal abonieren, und dann ein geiles Game holen...

Hab kein ABO aber hab mir alle N-Zones von 6/97 bis 13/04 im Laden gekauft und setze das auch so fort .

KillerXXX am 17.06.2004 13:57 schrieb:
Ich habe mir ein 2jähriges N-Zone Abo vor einem Jahr gemacht.
Mich würde es interessieren ob ihr auch eins habt,oder ob ihr euch ein Abo macht.
Aber warum gibt es die 2jährigen Abos in der N-Zone nicht mehr?
Welches Spiel habt ihr euch genommen?

Hab auch eins :-D
Seit ... ohm ... :confused:
Naja, zumindest gab´s da
Zelda, Enter the Matrix und
noch eins als Prämie wählbar.
Hab mir natürlich Zelda geholt. :X

Tjoa... seitdem die Club Nintendo eingestellt wurde bekommen wir die N-Zone. Wie lange ist des schon her?
Gerade mal ein Jahr, denke ich. :confused:
Naja... in einer Hinsicht war das N-Zone Abo doch ein Gewinn, weil es objektiver ist als das von Nintendo, in dem alle Spiele hoch angepriesen wurden...

Ich hab mir als Abo-Geschänk das Action-Replay-Modul geholt,dass war vor,ähm,lasst mich nicht lügen, :) 2 Monaten :) .Hab also schon 2 Ausgaben zugeschickt bekommen.Aber,wisst ihr was,dass Abo-Geschänk(AR) ist IMMER NOCH NICHT HIER :finger2: .Das ist doch totale,ähm,ich will mich nicht zu hart ausdrücken,TOTALER MIST!Ich hoffe,dass Abo-Geschänk kommt bald an :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Cerenia am 22.11.2004 15:57 schrieb:
Tjoa... seitdem die Club Nintendo eingestellt wurde bekommen wir die N-Zone. Wie lange ist des schon her?
Gerade mal ein Jahr, denke ich. :confused:
Naja... in einer Hinsicht war das N-Zone Abo doch ein Gewinn
Klar, wenn man nicht so drauf ist wie ich. Club Nintendo Abo, wird dann eingestellt, dafür N-Zone-Abo. Nur blöd wenn man dann von einer Zeitung auf einmal zwei hat. Schließlich bin ich auch noch vorher zur Tanke, um mir die aktuelle N-Zone zu holen, die ja drei Tag danach auch noch in meinem Briefkasten lag.
Für mich ist das nachteilhaft gewesen. Denn mein Club Nintendo-Abo lief eh nur noch einen Monat.

Hab' seit knapp zwei Jahren ein Abo und hatte mir als Prämie damals Rayman 3 bestellt. Oder eher gesagt, meine Oma hat sich Rayman 3 bestellt, denn sie hat mich ja geworben... :B ;) Schließlich hieß es ja: "Leser werben Leser", nicht: "Leser werben sich selbst"...

Jetzt hab' ich es wieder abbestellt, da es leider seit Resident Evil 4 gar nichts mehr gibt, für das sich die N-Zone für mich noch lohnen würde.

ich habe mal einpaar fragen was wäre zum beispiel wenn die n-zone jetzt auf enmal 5 € kosten würde weil sich computec dazu entscheidet die n-zone mit dvd verkauft wird oder es einach so eine preis erhöhung gibt müssten die keute ,die jetzt ein abo haben dann automatisch mehr bezahlenß und wie kündigt man sein abo eigentlich oder fragen sie irgendwann nach einer verlängerung?
ich hatte ein 1jahresabo abgeschlossen bekomme die n-zone jetzt aber schon länger als ein jahr ist das bei euch auch so? :oink:

Zurück