• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat ein N-Zone Abo ?

KillerXXX

Bekanntes Gesicht
Ich habe mir ein 2jähriges N-Zone Abo vor einem Jahr gemacht.
Mich würde es interessieren ob ihr auch eins habt,oder ob ihr euch ein Abo macht.
Aber warum gibt es die 2jährigen Abos in der N-Zone nicht mehr?
Welches Spiel habt ihr euch genommen?

Hab kein Abo :-o obwohl ich schon immer eins haben wollte, da ich mir die N-Zone sowieso immer hole :X Naja, ich komm halt nicht dazu mir ein Abo anzuschaffen :S

Ich werde mir nächstens das 2-Jahresabo holen, aber ich weiss einfach nicht, welches Spiel ich nehmen soll ^^

Ich hab meins auch schon ewig... meine Prämie war: ACHTUNG!

EIN STABILO :-D Ohne scheiß.. diesen Stabilo smoove oder wie der hieß... :-D :top:

Ich lese die N-Zone zwar seit der ersten Ausgabe, Abonnent bin ich aber erst seit Club-Nintendo ihr Abonnenten entäuscht hat, da sie nun keine eigene Zeitung mehr veröffentlicht hatten und nun mit N-Zone "fusionierten". Als Entschädigung gab es nun ein N-Zone Abo für die restliche Zeit des Club-Nintendo Abos. Dies waren bei mir nur noch drei Monate. So meldete ich mich als Abonnent ab und meldete mich erneut für ein Abo: 2 Jahre. Als Bonus gaben sie mir Metroid Prime. Da ich mir dieses Spiel eh kaufen wollte beschloß ich so zu handeln. So habe ich MP und ein zweijähriges Abo der N-Zone, welches immer noch läuft. :)
Danke N-Zone für diese schöne Zeit und dieser schönen Prämie. könnt ruhig öffters solche Hammer verschenken.

[l]am 17.06.04 um 22:15 schrieb Bam41:[/l]
Ich hab auch ein abo. Meine Prämie war Metroid Prime.

Hab mir im März 2003 ein einjahresABO geholt und als Prämie den Soft Touch Kontroller genommen :|
Hab das Abo velängert. Mal sehen wie lange es noch läuft

bin wohl der einzige ohne Abo :S und N-Zone Leser bin ich auch noch seit Ausgabe 1/98 :-o
Naja, mal schauen was es demnächst als krasse Prämien gibt und dann entscheide ich ob ichs will oder net :-D (brauchen tu ich es aber :| )

[l]am 17.06.04 um 13:57 schrieb KillerXXX:[/l]
Ich habe mir ein 2jähriges N-Zone Abo vor einem Jahr gemacht.
Mich würde es interessieren ob ihr auch eins habt,oder ob ihr euch ein Abo macht.
Aber warum gibt es die 2jährigen Abos in der N-Zone nicht mehr?
Welches Spiel habt ihr euch genommen?

Ich hab ein 2-jahres-abo und bin auch sehr zufrieden damit. Damals hatte ich mir Metroid Prime ausgesucht.

[l]am 18.06.04 um 17:50 schrieb Majin_Link:[/l]
bin wohl der einzige ohne Abo :S und N-Zone Leser bin ich auch noch seit Ausgabe 1/98 :-o
Naja, mal schauen was es demnächst als krasse Prämien gibt und dann entscheide ich ob ichs will oder net :-D (brauchen tu ich es aber :| )

bist nicht der einzige ohne Abo hab aber alle Ausgaben seit 6/97 plus die ganzen Sonderhefte . Kauf sie immer am Hbf die habens immer ein paar Tage vor dem offiziellen Termin .

Ich habe mein Abo seit ungefähr 2 Jahren.
Sehr zufreiden. Kann nicht klagen...

Wie wäre es mit der Suchfunktion?

http://www.n-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=1029&thread_id=2492539

Zurück