Wer hat die beste Signatur? Die Wahl

Rumsi am 28.05.2005 02:35 schrieb:
DerArier am 28.05.2005 02:30 schrieb:
Rumsi am 28.05.2005 02:27 schrieb:
Jetzt wirds schwierig was? Wir brauchen ein neues thema sonst wird das nichts mit den 100 :|
Ich bin dafür wir lassen das lieber. Oder wir suchen uns einen Thread aus der irgendwann mal untergegangen ist und müllen den zu :B :-D
Dieser thread ist dem untergang geweit, was ja auch logisch ist nach deiner spam aktion ;) also ehrlich was soll das? ;)ich kann schon jetzt die kommentare von den anderen hören *g*
Meine Spam- Aktion??? :haeh:
Na gut, anfangs wars ja noch nützlich und Themenbezogen, aber dann hast du mich in eine Diskussion verwickelt. und führt eins zum anderen :B .
Wenn morgen aber jemand die letzten zwei Seiten rauslöscht, dann hat der Thread noch ne Chance.
 
Ja, wird wohl eher sehr schwierig. Muss auch nicht unbedingt sein, wir haben ja immerhin schon fast zwei Seiten vollgespammt.
bei mir ist es nicht mal eine seit :-o hey wir spamen nicht das ist konversation(oder wie man dem sagt)

Ich denke dass ich diesen Satz mit Kompliziertheit wohl nicht mehr überbieten kann
Das sagt mir das ich besser im denken bin als du, soll heissen das denken nicht gleich denken ist, denken tut man jederzeit aber ob man das richtige denkt...weil jeder kann denken was er will aber ob er richtig denkt, hmm wer weiss? :B

Ja, schon. Aber morgen hab ich deswegen bestimmt wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich es bewusst mache.
Mein Lebensinhalt ist es aber nicht wirklich.
ne scheiss drauf, du darft nie und nimmer sagen das du es bewusst macht, du musst sagen das du von nichtst weisst oder ich war besoffen(kommt immer gut *g*)

Na dann prost
 
DerArier am 28.05.2005 02:40 schrieb:
Rumsi am 28.05.2005 02:35 schrieb:
DerArier am 28.05.2005 02:30 schrieb:
Rumsi am 28.05.2005 02:27 schrieb:
Jetzt wirds schwierig was? Wir brauchen ein neues thema sonst wird das nichts mit den 100 :|
Ich bin dafür wir lassen das lieber. Oder wir suchen uns einen Thread aus der irgendwann mal untergegangen ist und müllen den zu :B :-D
Dieser thread ist dem untergang geweit, was ja auch logisch ist nach deiner spam aktion ;) also ehrlich was soll das? ;)ich kann schon jetzt die kommentare von den anderen hören *g*
Meine Spam- Aktion??? :haeh:
Na gut, anfangs wars ja noch nützlich und Themenbezogen, aber dann hast du mich in eine Diskussion verwickelt. und führt eins zum anderen :B .
Wenn morgen aber jemand die letzten zwei Seiten rauslöscht, dann hat der Thread noch ne Chance.
Nicht ernst nehmen, war ja nur ein witz, ich bin ja genau so schlimm wie DU *g* hey niemand hat dich gezwungen mitzumachen ;) Der thread hat nie im leben eine chance, ausser als spam thread.
 
Rumsi am 28.05.2005 02:48 schrieb:
bei mir ist es nicht mal eine seit :-o hey wir spamen nicht das ist konversation(oder wie man dem sagt)

Wahrscheinlich weil du deine Ansichtseinstellung auf 30 Posts pro Seite eingestellt hast und ich nur auf 10, ich finde das so übersichtlicher.
Konversation ist schon richtig, aber wenn es nicht zum topic passt dann ist es spamen


Rumsi am 28.05.2005 02:48 schrieb:
Das sagt mir das ich besser im denken bin als du, soll heissen das denken nicht gleich denken ist, denken tut man jederzeit aber ob man das richtige denkt...weil jeder kann denken was er will aber ob er richtig denkt, hmm wer weiss? :B

Ob sich besseres denken durch einen komplizierten Satz äußert sei mal so dahin gestellt.
Wenn du den übertreffen willst, dann musst du dich aber ganz schön anstrengen.

Rumsi am 28.05.2005 02:48 schrieb:
ne scheiss drauf, du darft nie und nimmer sagen das du es bewusst macht, du musst sagen das du von nichtst weisst oder ich war besoffen(kommt immer gut *g*)

ähhhhhhh, ich mache es nicht bewusst und besoffen bin ich auch :B

Rumsi am 28.05.2005 02:48 schrieb:

Prost *rülps*
 
Rumsi am 28.05.2005 02:55 schrieb:
DerArier am 28.05.2005 02:40 schrieb:
Meine Spam- Aktion??? :haeh:
Na gut, anfangs wars ja noch nützlich und Themenbezogen, aber dann hast du mich in eine Diskussion verwickelt. und führt eins zum anderen :B .
Wenn morgen aber jemand die letzten zwei Seiten rauslöscht, dann hat der Thread noch ne Chance.
Nicht ernst nehmen, war ja nur ein witz, ich bin ja genau so schlimm wie DU *g* hey niemand hat dich gezwungen mitzumachen ;) Der thread hat nie im leben eine chance, ausser als spam thread.

Ich hab schon verstanden dass es ein Witz war ;) . Nein, Gezwungen hat mich niemand, es hat sich halt so ergeben.
Ich glaube aber immer noch nicht dass der Thread nur als spam thread ne chance hätte, in dem anmelde thread hat es doch auch einigermaßen funktioniert.
 
Wahrscheinlich weil du deine Ansichtseinstellung auf 30 Posts pro Seite eingestellt hast und ich nur auf 10, ich finde das so übersichtlicher.
Konversation ist schon richtig, aber wenn es nicht zum topic passt dann ist es spamen
Jup so ist es, jo ist mir schon klar, spam ist nicht gleich spam, diese diskusion die wir hier führen ist wichtig *g* ;)

Ob sich besseres denken durch einen komplizierten Satz äußert sei mal so dahin gestellt.
Wenn du den übertreffen willst, dann musst du dich aber ganz schön anstengen.
ne natürlich nicht, hab das nur so dahingekritzelt. jo wird schwierig aber ich hab auch keine lust den zu übertrefen, wozu?

ähhhhhhh, ich mache es nicht bewusst und besoffen bin ich auch :B
Tue jetzt nicht si scheinheilig *g*

Rülps zurück
:B
 
DerArier am 28.05.2005 03:04 schrieb:
Rumsi am 28.05.2005 02:55 schrieb:
DerArier am 28.05.2005 02:40 schrieb:
Meine Spam- Aktion??? :haeh:
Na gut, anfangs wars ja noch nützlich und Themenbezogen, aber dann hast du mich in eine Diskussion verwickelt. und führt eins zum anderen :B .
Wenn morgen aber jemand die letzten zwei Seiten rauslöscht, dann hat der Thread noch ne Chance.
Nicht ernst nehmen, war ja nur ein witz, ich bin ja genau so schlimm wie DU *g* hey niemand hat dich gezwungen mitzumachen ;) Der thread hat nie im leben eine chance, ausser als spam thread.

Ich hab schon verstanden dass es ein Witz war ;) . Nein, Gezwungen hat mich niemand, es hat sich halt so ergeben.
Ich glaube aber immer noch nicht dass der Thread nur als spam thread ne chance hätte, in dem anmelde thread hat es doch auch einigermaßen funktioniert.
Mhh begründung. Der thread lädt einem gerade zu ein zum spamen sie uns. *g*
jo aber das war eine andere geschichte, im gegensatz zu hier.
 
Rumsi am 28.05.2005 03:20 schrieb:
Jup so ist es, jo ist mir schon klar, spam ist nicht gleich spam, diese diskusion die wir hier führen ist wichtig *g* ;)

Stimmt, wir leisten hier großes für die Menschheit, wir ergründen Dinge von denen niemand auch nur gedacht hätte dass sie ergründet werden können, nicht mal ich :B

Rumsi am 28.05.2005 03:20 schrieb:
ne natürlich nicht, hab das nur so dahingekritzelt. jo wird schwierig aber ich hab auch keine lust den zu übertrefen, wozu?

für die unergründlichen Dinge mit denen wir uns hier befassen, das ist zum beispiel ein teil davon gewesen. Doch nun ist die Meschheit schlauer geworden (wenn nicht, auch egal)

Rumsi am 28.05.2005 03:20 schrieb:
Tue jetzt nicht si scheinheilig *g*

Ich doch nicht, niemals :rolleyes:


Rumsi am 28.05.2005 03:20 schrieb:

Das hier endet noch wie im Schweinestall :oink: :B
 
Rumsi am 28.05.2005 03:30 schrieb:
DerArier am 28.05.2005 03:04 schrieb:
Rumsi am 28.05.2005 02:55 schrieb:
DerArier am 28.05.2005 02:40 schrieb:
Meine Spam- Aktion??? :haeh:
Na gut, anfangs wars ja noch nützlich und Themenbezogen, aber dann hast du mich in eine Diskussion verwickelt. und führt eins zum anderen :B .
Wenn morgen aber jemand die letzten zwei Seiten rauslöscht, dann hat der Thread noch ne Chance.
Nicht ernst nehmen, war ja nur ein witz, ich bin ja genau so schlimm wie DU *g* hey niemand hat dich gezwungen mitzumachen ;) Der thread hat nie im leben eine chance, ausser als spam thread.

Ich hab schon verstanden dass es ein Witz war ;) . Nein, Gezwungen hat mich niemand, es hat sich halt so ergeben.
Ich glaube aber immer noch nicht dass der Thread nur als spam thread ne chance hätte, in dem anmelde thread hat es doch auch einigermaßen funktioniert.
Mhh begründung. Der thread lädt einem gerade zu ein zum spamen sie uns. *g*
jo aber das war eine andere geschichte, im gegensatz zu hier.
Da hab ich ja wohl kaum noch was dagegen zu setzen.
Außerdem bin ich mittlerweile zu müde um noch ein paar schlaue Sätze aus dem Ärmel zu schütteln.
 
Stimmt, wir leisten hier großes für die Menschheit, wir ergründen Dinge von denen niemand auch nur gedacht hätte dass sie ergründet werden können, nicht mal ich :B
die menschheit wir uns noch danken ;) Du werden sehen :B
Wir leisten hier einen sehr wichtigen beitrag für das wohl der menschheit *g* ;)

für die unergründlichen Dinge mit denen wir uns hier befassen, das ist zum beispiel ein teil davon gewesen. Doch nun ist die Meschheit schlauer geworden (wenn nicht, auch egal)
Jo *zustimm* :X Ach wenn die menschen uns nicht häten was würden die nur machen?

Ich doch nicht, niemals :rolleyes:
ne, ne, natürlich nicht.

Das hier endet noch wie im Schweinestall :oink: :B
Sint wir da nicht schon drin :-o

So ich hol mir noch mal ein bier, die verdammten flaschen sient einfach viel zu schnell ler :(
 
Ich bin jetzt so frei und setzte hier einfach mal ganz spontan einen Schlussstrich. Wollte heute eigentlich etwas früher pennen gehen, aber ich hab es offensichichtlich nicht geschafft.
So, jetzt drück ich gerade meine letzte Kippe aus und geh dann in die Heia. :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Guts Nächtle
 
DerArier am 28.05.2005 04:00 schrieb:
Ich bin jetzt so frei und setzte hier einfach mal ganz spontan einen Schlussstrich. Wollte heute eigentlich etwas früher pennen gehen, aber ich hab es offensichichtlich nicht geschafft.
So, jetzt drück ich gerade meine letzte Kippe aus und geh dann in die Heia. :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Guts Nächtle
Jup mach nur, ich surfe noch ein wenig im inet. na dann gute nacht :X
 
Leute,hiermit ist dieser DRECKIGE Wettbewerb geschlossen.Ab jetzt schreib ich nicht mehr.Scarface ich dachte du willst mich nur ärgern aber das was du sagtest hat alles gestimmt.ich habs halt nicht drauf.Ich möchte mich bei denen entschuldigen die das alles mitgemacht haben.Werde ich deswegen jetzt aus der Community verstoßen?Keine Ahnung. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.Bitte an die die immer die Threads schliessen:Schliesst beide die hier zu gehören.
 
ProfDrNintendo am 28.05.2005 10:07 schrieb:
Leute,hiermit ist dieser DRECKIGE Wettbewerb geschlossen.Ab jetzt schreib ich nicht mehr.Scarface ich dachte du willst mich nur ärgern aber das was du sagtest hat alles gestimmt.ich habs halt nicht drauf.Ich möchte mich bei denen entschuldigen die das alles mitgemacht haben.Werde ich deswegen jetzt aus der Community verstoßen?Keine Ahnung. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.Bitte an die die immer die Threads schliessen:Schliesst beide die hier zu gehören.
ich wollte dich wirklich nicht ärgern, aber ich hab`s kommen sehen.
du solltest dir eben nicht so viel zumuten.

verstoßen? das hab ich von keinem gelesen.
verzeihen muss man dir auch nicht, du hast etwas versucht und
bist eben gescheitert. kommt vor.
 
ProfDrNintendo am 28.05.2005 10:07 schrieb:
Leute,hiermit ist dieser DRECKIGE Wettbewerb geschlossen.Ab jetzt schreib ich nicht mehr.Scarface ich dachte du willst mich nur ärgern aber das was du sagtest hat alles gestimmt.ich habs halt nicht drauf.Ich möchte mich bei denen entschuldigen die das alles mitgemacht haben.Werde ich deswegen jetzt aus der Community verstoßen?Keine Ahnung. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.Bitte an die die immer die Threads schliessen:Schliesst beide die hier zu gehören.
Prof, sei doch nicht so niedergeschlagen. Das bekommen wir ja noch hin. Da kriegt man ja selbst Selbstzweifel... :(

Du hättest das einfach ganz anders angehen müssen. Man lernt doch aus Fehlern, daher ist das doch nicht schlimm. Komm, schreib mr mal eine O-Mail, sprich dich aus.

Warum solltest du von der community ausgeschlossen werden? Ich sehe da keinen Grund. Andere auch nicht, denk ich zumindest.

Menno, da fehlt man mal einen halben Nachmittag, weil man draußen die Sonne genossen hat. Und dann so was... ;(
 
Menno, da fehlt man mal einen halben Nachmittag, weil man draußen die Sonne genossen hat. Und dann so was... ;( [/quote]

Mach dir keine Schuldgefühle.
 
Prof, Ironie hin oder her.

Gib dir selbst noch eine zweite Chance und versuch einen erneuten Anlauf. Bitte doch einen Höheren (drücken wir es hier mal so aus ;) ) diesen Spamthread zu schließen. Mache einen neuen auf, sobald du bereit bist.

Das schaffste.
 
Zurück