Wer hat die beste Signatur? Die Wahl

Rumsi am 27.05.2005 22:49 schrieb:
DerArier am 27.05.2005 22:28 schrieb:
Das würde mir die Wahl sehr vereinfachen. Das würde ich sehr begrüßen.

Anmerkung vom Chef (also ich): Ich hab mal die Quote gerichtet, das ist ja nicht auszuhalten :rolleyes: .
Für was hat Cooli eigentlich die Anleitung geschrieben? ;)
jo das schon, aber es sollten noch regeln geben sonst bringt das alles nichts.
Wie zum beispiel:
-Man darf sich nicht selber wählen
-keine boppelten bewetungen
usw.

Das besste ist wenn man diesen thread löscht/schliesst und das ganze von forne anfängt.
Diese beiden Punkte sind doch eigentlich für jeden klar, der bei der Wahl keinen Unfug machen will.
Für mich war das jedenfalls von anfang an klar.
 
DerArier am 27.05.2005 23:03 schrieb:
Rumsi am 27.05.2005 22:49 schrieb:
DerArier am 27.05.2005 22:28 schrieb:
Das würde mir die Wahl sehr vereinfachen. Das würde ich sehr begrüßen.

Anmerkung vom Chef (also ich): Ich hab mal die Quote gerichtet, das ist ja nicht auszuhalten :rolleyes: .
Für was hat Cooli eigentlich die Anleitung geschrieben? ;)
jo das schon, aber es sollten noch regeln geben sonst bringt das alles nichts.
Wie zum beispiel:
-Man darf sich nicht selber wählen
-keine boppelten bewetungen
usw.

Das besste ist wenn man diesen thread löscht/schliesst und das ganze von forne anfängt.
Diese beiden Punkte sind doch eigentlich für jeden klar, der bei der Wahl keinen Unfug machen will.
Für mich war das jedenfalls von anfang an klar.
Für mich auch, habe aber extra mich nominiert weill er keine regelung aufgestellt hat. bei so einem thread sollte man schon regeln festlegen, sonst kommen so typen wie ich, die sich selbst nominieren ;)
Deshalb bin ich für einen neuanfang.
 
Rumsi am 27.05.2005 22:49 schrieb:
Das besste ist wenn man diesen thread löscht/schliesst und das ganze von forne anfängt.
mensch, jetzt macht doch aus ner mücke keinen elefanten :|
wie schon gesagt, weil jemand vergessen hat ein paar regeln nomma hinzuschreiben, die ja eigtl eh klar sein sollten, brauch ma ned gleich alles abblasen. der kerl isn mensch und die irren sich manchmal, hab ich zumindest gehört. also jetzt zieht des ding halt durch, mein gott :rolleyes:
 
Rumsi am 27.05.2005 23:16 schrieb:
DerArier am 27.05.2005 23:03 schrieb:
Rumsi am 27.05.2005 22:49 schrieb:
DerArier am 27.05.2005 22:28 schrieb:
Das würde mir die Wahl sehr vereinfachen. Das würde ich sehr begrüßen.

Anmerkung vom Chef (also ich): Ich hab mal die Quote gerichtet, das ist ja nicht auszuhalten :rolleyes: .
Für was hat Cooli eigentlich die Anleitung geschrieben? ;)
jo das schon, aber es sollten noch regeln geben sonst bringt das alles nichts.
Wie zum beispiel:
-Man darf sich nicht selber wählen
-keine doppelten bewetungen
usw.

Das beste ist wenn man diesen thread löscht/schliesst und das ganze von forne anfängt.
Diese beiden Punkte sind doch eigentlich für jeden klar, der bei der Wahl keinen Unfug machen will.
Für mich war das jedenfalls von anfang an klar.
Für mich auch, habe aber extra mich nominiert weill er keine regelung aufgestellt hat. bei so einem thread sollte man schon regeln festlegen, sonst kommen so typen wie ich, die sich selbst nominieren ;)
Deshalb bin ich für einen neuanfang.
Mir war schon klar dass du dich mit Absicht selber nominiert hast. Es wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen, hättest ja auch normal bewerten können und danach noch drauf hinweisen können. Wenn es jetzt keinen Neuanfang gibt wird es dann doch etwas unübersichtlich :rolleyes: oder deine Wertung wird nicht gezählt. Und genau das fände ich nicht so toll, weil dann mit deiner Wertung ein Großteil meiner voraussichtlich erhaltenen Punkte verloren gehen :( .
 
komori am 27.05.2005 23:24 schrieb:
Rumsi am 27.05.2005 22:49 schrieb:
Das besste ist wenn man diesen thread löscht/schliesst und das ganze von forne anfängt.
mensch, jetzt macht doch aus ner mücke keinen elefanten :|
wie schon gesagt, weil jemand vergessen hat ein paar regeln nomma hinzuschreiben, die ja eigtl eh klar sein sollten, brauch ma ned gleich alles abblasen. der kerl isn mensch und die irren sich manchmal, hab ich zumindest gehört. also jetzt zieht des ding halt durch, mein gott :rolleyes:
:confused:
Hä was ist loss :B
 
DerArier am 27.05.2005 23:30 schrieb:
Rumsi am 27.05.2005 23:16 schrieb:
DerArier am 27.05.2005 23:03 schrieb:
Rumsi am 27.05.2005 22:49 schrieb:
DerArier am 27.05.2005 22:28 schrieb:
Das würde mir die Wahl sehr vereinfachen. Das würde ich sehr begrüßen.

Anmerkung vom Chef (also ich): Ich hab mal die Quote gerichtet, das ist ja nicht auszuhalten :rolleyes: .
Für was hat Cooli eigentlich die Anleitung geschrieben? ;)
jo das schon, aber es sollten noch regeln geben sonst bringt das alles nichts.
Wie zum beispiel:
-Man darf sich nicht selber wählen
-keine doppelten bewetungen
usw.

Das beste ist wenn man diesen thread löscht/schliesst und das ganze von forne anfängt.
Diese beiden Punkte sind doch eigentlich für jeden klar, der bei der Wahl keinen Unfug machen will.
Für mich war das jedenfalls von anfang an klar.
Für mich auch, habe aber extra mich nominiert weill er keine regelung aufgestellt hat. bei so einem thread sollte man schon regeln festlegen, sonst kommen so typen wie ich, die sich selbst nominieren ;)
Deshalb bin ich für einen neuanfang.
Mir war schon klar dass du dich mit Absicht selber nominiert hast. Es wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen, hättest ja auch normal bewerten können und danach noch drauf hinweisen können. Wenn es jetzt keinen Neuanfang gibt wird es dann doch etwas unübersichtlich :rolleyes: oder deine Wertung wird nicht gezählt. Und genau das fände ich nicht so toll, weil dann mit deiner Wertung ein Großteil meiner voraussichtlich erhaltenen Punkte verloren gehen :( .
nötig nicht aber es war witzig *g* es hätte auch nichts gebracht ihn darauf hinzuweisen siehe die posts von den anderen usern. Mit dem rest stimm ich dir zu, du schleimer *g* ;)
 
Rumsi am 27.05.2005 23:37 schrieb:
DerArier am 27.05.2005 23:30 schrieb:
Mir war schon klar dass du dich mit Absicht selber nominiert hast. Es wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen, hättest ja auch normal bewerten können und danach noch drauf hinweisen können. Wenn es jetzt keinen Neuanfang gibt wird es dann doch etwas unübersichtlich :rolleyes: oder deine Wertung wird nicht gezählt. Und genau das fände ich nicht so toll, weil dann mit deiner Wertung ein Großteil meiner voraussichtlich erhaltenen Punkte verloren gehen :( .
nötig nicht aber es war witzig *g* es hätte auch nichts gebracht ihn darauf hinzuweisen siehe die posts von den anderen usern. Mit dem rest stimm ich dir zu, du schleimer *g* ;)

Bis du dir selber Punkte gegeben hast hat ihn aber niemand drauf hingewiesen. Und danach hat er es doch akzeptiert.
Das nächste wäre, dass du Cooli, als das geklärt war, 3 mal Punkte gegeben hast (hättest du sie mir gegeben, würde ich jetzt nix sagen ;) ). Das hat der Professor auch vergessen zu erwähnen und du hast es wieder durch die gleiche Art wie davor mitgeteilt. Da hättest du es aber auch wirklich noch sagen können, weil du doch sicher gemerkt hattest, dass er seine Versäumnisse anerkennt. Du hast aber wieder Faxen gemacht und den Thread damit vollgespammt. Ich hab nix gegen dich, aber ich find das nicht so gut.
Vielleicht hat er sich hier im Forum schon das eine oder andere mal blöd verhalten oder aufgepisst, aber trotzdem muss man doch darum nicht alles miesmachen was von ihm kommt. Vielleicht ändert er sich ja und wird irgendwann ertäglicher, am Anfang war er ja auch noch nicht so wie jetzt.
 
DerArier am 28.05.2005 00:04 schrieb:
Rumsi am 27.05.2005 23:37 schrieb:
DerArier am 27.05.2005 23:30 schrieb:
Mir war schon klar dass du dich mit Absicht selber nominiert hast. Es wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen, hättest ja auch normal bewerten können und danach noch drauf hinweisen können. Wenn es jetzt keinen Neuanfang gibt wird es dann doch etwas unübersichtlich :rolleyes: oder deine Wertung wird nicht gezählt. Und genau das fände ich nicht so toll, weil dann mit deiner Wertung ein Großteil meiner voraussichtlich erhaltenen Punkte verloren gehen :( .
nötig nicht aber es war witzig *g* es hätte auch nichts gebracht ihn darauf hinzuweisen siehe die posts von den anderen usern. Mit dem rest stimm ich dir zu, du schleimer *g* ;)

Bis du dir selber Punkte gegeben hast hat ihn aber niemand drauf hingewiesen. Und danach hat er es doch akzeptiert.
Hätte auch nichts geändert, er hat das nicht akzeptiert er hat ja gesagt das er das vergessen hate
Das nächste wäre, dass du Cooli, als das geklärt war, 3 mal Punkte gegeben hast (hättest du sie mir gegeben, würde ich jetzt nix sagen ;) ). Das hat der Professor auch vergessen zu erwähnen und du hast es wieder durch die gleiche Art wie davor mitgeteilt
Entschuldigung ziehe hiemit meine stimme zurück und gebe Dir @DerArier 18 punkte, es giebt ja keine regeln *g*
. Da hättest du es aber auch wirklich noch sagen können, weil du doch sicher gemerkt hattest, dass er seine Versäumnisse anerkennt. Du hast aber wieder Faxen gemacht und den Thread damit vollgespammt. Ich hab nix gegen dich, aber ich find das nicht so gut.
Wie gesagt ich fands witzig. ;)
Ich spame nie! nur gelegentlich *g*
Ich hab auch nicht gegen dich, nur manchmal :B
Vielleicht hat er sich hier im Forum schon das eine oder andere mal blöd verhalten oder aufgepisst, aber trotzdem muss man doch darum nicht alles miesmachen was von ihm kommt. Vielleicht ändert er sich ja und wird irgendwann ertäglicher, am Anfang war er ja auch noch nicht so wie jetzt.
Ka. darauf kann ich nichts sagen

Hast du bemerkt das wir hier spamen? :B
edit: Eh ich trotel ich spame ja nie, also bist du am spamen :P nur du alleine
 
Rumsi am 28.05.2005 00:25 schrieb:
Hätte auch nichts geändert, er hat das nicht akzeptiert er hat ja gesagt das er das vergessen hatte

Das bedeutet in meinen Augen eigentlich dass er es akzeptiert hat. Außerdem hat er danach ja gesagt, dass man sich selber keine Punkte geben darf.

Rumsi am 28.05.2005 00:25 schrieb:
Entschuldigung ziehe hiemit meine stimme zurück und gebe Dir @DerArier 18 punkte, es gibt ja keine regeln *g*
.

:haeh: Ich hab nix gesagt und nehme alles zurück :)

Rumsi am 28.05.2005 00:25 schrieb:
Wie gesagt ich fands witzig. ;)
Ich spamme nie! nur gelegentlich *g*
Ich hab auch nicht gegen dich, nur manchmal :B

Ja, kann ich schon verstehen dass du es witzig fandest, ist halt so gewesen, fertig aus.
Keine Ahnung wie oft du spammst, so oft bin ich dir noch nicht begegnet.
Übrigens nett dass du nur manchmal was gegen mich hast, ich fühle mich geehrt =)

Rumsi am 28.05.2005 00:25 schrieb:
Ka. darauf kann ich nichts sagen

Hast du bemerkt das wir hier spamen? :B
edit: Eh ich trotel ich spame ja nie, also bist du am spamen :P nur du alleine

Andere werden es verstehen.
Ja ich hab bemerkt dass wir ;) spammen, aber das ist mir jetzt eigentlich auch egal, von mir aus kann es morgen oder so ja einer rauslöschen wenn es ihn stört.
 
Das bedeutet in meinen Augen eigentlich dass er es akzeptiert hat. Außerdem hat er danach ja gesagt, dass man sich selber keine Punkte geben darf.
nö, akzeptiert hat er es nicht, sonst häte er ja gesagt das man sich punkte geben darf oder er häte einfach nichts gesagt.

:haeh: Ich hab nix gesagt und nehme alles zurück :)
brav ;)

Ja, kann ich schon verstehen dass du es witzig fandest, ist halt so gewesen, fertig aus.
Keine Ahnung wie oft du spammst, so oft bin ich dir noch nicht begegnet.
Übrigens nett dass du nur manchmal was gegen mich hast, ich fühle mich geehrt =)
ich hänge meistens im forum bei pcgames.de rum, deshalb sind wir uns noch nie begegnet.
Das war übrigens nur ein witz ;)

Andere werden es verstehen.
Ja ich hab bemerkt dass wir ;) spammen, aber das ist mir jetzt eigentlich auch egal, von mir aus kann es morgen oder so ja einer rauslöschen wenn es ihn stört.
meine rede :B :X
Aber muss noch hinzufügen das nur du, nur du alleine spamst ;) weil ich spame ja nie, warum solte ich ;)
 
Rumsi am 28.05.2005 01:00 schrieb:
nö, akzeptiert hat er es nicht, sonst häte er ja gesagt das man sich punkte geben darf oder er häte einfach nichts gesagt.

Ich meinte dass er akzeptiert hat, was du mit deinem absichtlichen Falsch- Voting eigentlich sagen wolltest.
Siehe hier:
ProfDrNintendo am 27.05.2005 18:27 schrieb:
Oh ich vergass:Man darf sich nicht selbst Punkte geben.


Rumsi am 28.05.2005 01:00 schrieb:
ich hänge meistens im forum bei pcgames.de rum, deshalb sind wir uns noch nie begegnet.
Das war übrigens nur ein witz ;)

Soetwas ähnliches in dieser Richtung dachte ich mir schon :B

Rumsi am 28.05.2005 01:00 schrieb:
:B meine rede :B :X
Aber muss noch hinzufügen das nur du, nur du alleine spamst ;) weil ich spame ja nie, warum solte ich ;)

Na schön, dann nehme ich halt die Schuld auf mich. :rolleyes:
 
Ich meinte dass er akzeptiert hat, was du mit deinem absichtlichen Falsch- Voting eigentlich sagen wolltest.
Siehe hier:
ProfDrNintendo am 27.05.2005 18:27 schrieb:
Oh ich vergass:Man darf sich nicht selbst Punkte geben.
Jo das mein ich schon seit 1000 jahren :B
Dann sag das doch gleich, ich kann nicht hellsehen (obwohl ich das manchmal möchte)

Soetwas ähnliches in dieser Richtung dachte ich mir schon :B
WAS du kannst denken :-o ;)

Na schön, dann nehme ich halt die Schuld auf mich. :rolleyes:
Ne ich lass dich nicht alleine im sumpf zurück :B obwohl ich keine schuld habe helf ich dir ;)
Leute ich bin für alles verantwortlich, ihr könnt mich nun steinigen :-o :B
 
Rumsi am 28.05.2005 01:28 schrieb:
Jo das mein ich schon seit 1000 jahren :B
Dann sag das doch gleich, ich kann nicht hellsehen (obwohl ich das manchmal möchte)

Da haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet (glaub ich zumindest)
Dann können wir diesen Punkt ja abhaken.

Rumsi am 28.05.2005 01:28 schrieb:
WAS du kannst denken :-o ;)

Ja, manchmal schon :)

Rumsi am 28.05.2005 01:28 schrieb:
Ne ich lass dich nicht alleine im sumpf zurück :B obwohl ich keine schuld habe helf ich dir ;)
Leute ich bin für alles verantwortlich, ihr könnt mich nun steinigen :-o :B
Oh danke, sehr liebensgewürzig von dir.
Und wiedermal komm ich ungestraft davon :-D
 
Da haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet (glaub ich zumindest)
Dann können wir diesen Punkt ja abhaken.
Jo, punkt 1 ist weg ABER jetzt gibts noch zwei :) die kann man nicht so ohne weiteres stehen lassen, die müssen ausführlich diskutiert werden :B

Ja, manchmal schon :)
:-o unglaublich :)
Dann gehts dir ja so wie mir.

Oh danke, sehr liebensgewürzig von dir.
Und wiedermal komm ich ungestraft davon :-D
Was kommt das etwa häufiger vor? Ich glaub ich halte nie wieder den kopf hin für jemanden den ich nicht kenne :P das bringt ja nur probleme :(
 
Rumsi am 28.05.2005 01:48 schrieb:
Jo, punkt 1 ist weg ABER jetzt gibts noch zwei :) die kann man nicht so ohne weiteres stehen lassen, die müssen ausführlich diskutiert werden :B

Aber so ausführlich dass wir heute noch den 100. Post hier im Thread knacken :B


Rumsi am 28.05.2005 01:48 schrieb:
:-o unglaublich :)
Dann gehts dir ja so wie mir.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich dachte mir schon, dass du auch denken kannst ;)

Rumsi am 28.05.2005 01:48 schrieb:
Was kommt das etwa häufiger vor? Ich glaub ich halte nie wieder den kopf hin für jemanden den ich nicht kenne :P das bringt ja nur probleme :(

Nein, ich spamme hier eigentlich nie rum.
 
Aber so ausführlich dass wir heute noch den 100. Post hier im Thread knacken :B
:B
Wird schwierig aber mal sehen was sich machen lässt.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich dachte mir schon, dass du auch denken kannst ;)
Deine antwort zeigt mir das du dachtest das ich denken kann, das heisst das du dir bei der antwort etwas gedacht hast, soll heissen das du und ich denken können :B
Nein, ich spamme hier eigentlich nie rum.
[/quote]
Nur ab und zu ;) egal was solls jeder spamt mal, mal hier mal dort, obwohl es die meisten nicht wahrhaben wolen. Spam ist der lebensinhalt der menschen

So ich hol mir mal ein bier ;)
 
Jetzt wirds schwierig was? Wir brauchen ein neues thema sonst wird das nichts mit den 100 :|
 
Rumsi am 28.05.2005 02:13 schrieb:
:B Wird schwierig aber mal sehen was sich machen lässt.

Ja, wird wohl eher sehr schwierig. Muss auch nicht unbedingt sein, wir haben ja immerhin schon fast zwei Seiten vollgespammt.


Rumsi am 28.05.2005 02:13 schrieb:
Deine antwort zeigt mir das du dachtest das ich denken kann, das heisst das du dir bei der antwort etwas gedacht hast, soll heissen das du und ich denken können :B

Ich denke dass ich diesen Satz mit Kompliziertheit wohl nicht mehr überbieten kann


Rumsi am 28.05.2005 02:13 schrieb:
egal was solls jeder spamt mal, mal hier mal dort, obwohl es die meisten nicht wahrhaben wolen. Spam ist der lebensinhalt der menschen

Ja, schon. Aber morgen hab ich deswegen bestimmt wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich es bewusst mache.
Mein Lebensinhalt ist es aber nicht wirklich.

Rumsi am 28.05.2005 02:13 schrieb:
So ich hol mir mal ein bier ;)

Ich auch
 
Rumsi am 28.05.2005 02:27 schrieb:
Jetzt wirds schwierig was? Wir brauchen ein neues thema sonst wird das nichts mit den 100 :|
Ich bin dafür wir lassen das lieber. Oder wir suchen uns einen Thread aus der irgendwann mal untergegangen ist und müllen den zu :B :-D
 
DerArier am 28.05.2005 02:30 schrieb:
Rumsi am 28.05.2005 02:27 schrieb:
Jetzt wirds schwierig was? Wir brauchen ein neues thema sonst wird das nichts mit den 100 :|
Ich bin dafür wir lassen das lieber. Oder wir suchen uns einen Thread aus der irgendwann mal untergegangen ist und müllen den zu :B :-D
Dieser thread ist dem untergang geweit, was ja auch logisch ist nach deiner spam aktion ;) also ehrlich was soll das? ;)ich kann schon jetzt die kommentare von den anderen hören *g*
 
Zurück