Wer hat die beste Signatur? Die Gewinner

G

gamefreak

Gast
Der Contest is nun vorbei.
wer noch nich gevotet: es is jetzt zu spät. ;)

Die Gewinner stehen fest :P :

1. Platz (242 Punkte)
DarkSquirrelX
Wenn Du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.

2. Platz (240 Punkte)
Stevex
„Ein Krieger, der ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod – so er denn ehrenvoll ist – ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.“ – R.G.

3. Platz (223 Punkte)
CubeFan1990
[iRONIE]
Jeder der behauptet, dass Videospiele intolerant und gewalttätig machen, hat nicht das Recht zu leben und wird von mir persönlich umgebracht!
[/iRONIE]

4. Platz (221 Punkte)
Cubefreak
Klingt komisch, ist aber so!

5. Platz (214 Punkte)
DerArier
Mach kaputt was dich kaputt macht!

6. Platz (211 Punkte)
Roy03
Seine Augen waren weit geöffnet.
Er warf sich vor Buddas Füße auf den Boden.
Und stand nie mehr auf!
Was das bedeutet?
Er wurde am Tempelkomplex überfahren.

7. Platz (210 Punkte)
gamefreak
Galgenraten:
_a_e_reak | Noch 5 Versuche übrig ! |
Bisher genannte Buchstaben:
[ K, D, B, A, R, E ] Los, Du schaffst das ! :B

8. Platz (207 Punkte)
Hyrule-on-Tour
Zelda ist einfach gut, davor zieht Hyrule-on-Tour seinen Hut.
Ocarina of Time ist das beste von Allen, dort müssen sich alle hart anschnallen.
Die Musik ist einfach nur gut, hat mir beim Spielen gemacht viel Mut.
Womit stoßen wir an? Mit Lon-Lon-Milch, ist doch für Jedermann!

9. Platz (200 Punkte)
BigPsycho
Psych it 8) , be 8) , stay 8) , check in, relax...take a shower!! :P

10. Platz (194 Punkte)
Wasserwurst
Einst klopfte der Tod an mein Tor. Ich sah durchs Schlüsselloch, sah ihn, diesen Ritter von der traurigen Gestalt... Und dort, wo Angst sein sollte, fühlte ich etwas anderes: Mitleid. Ich öffnete die Tür, er trat ein und sein Herz spürte Liebe.

11. Platz (190 Punkte)
Evil-Matter
Wo Licht ist, ist auch Schatten...

12. Platz (188 Punkte)
SSX-Tricker
Erfolg ist die Kunst, dem Sinnvollen das Rentable vorzuziehen.

13. Platz (187 Punkte)
green
Wissen ist Nacht

14. Platz (183 Punkte)
Makaveli-71
A Coward Dies a thousand deaths, a Soldier dies but once.

15. Platz (174 Punkte)
Kreu-Zung
Die Menschheit ist dumm, aber ich bin dümmer :B.

15. Platz (174 Punkte)
zeldafan66
Mit dem Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand.

16. Platz (171 Punkte)
Leonsavetheday
Gott sagte es werde Licht!!!!!!!!!
Doch Petrus fand den Schalter nicht!?!?!?!?!?!?!!!!!

16. Platz (171 Punkte)
Paysel
Wir bleiben unserm Motto treu saufen , kiffen , arbeitsscheu

17. Platz (169 Punkte)
AdeptIvan
They know your life, they have a file about you
They built your life, so they...

Know what you like and know what you yearn
but they don't know a thing about me
I'm not that easy, I'm blank file in their memory.

17. Platz (169 Punkte)
Cooli11
"LEERE" (Strich)

18. Platz (163 Punkte)
ringo69
Wie ich mir 11880 merke?
Wenn ich bei CS 11 Kills habe und 88 Tode dann hab ich 0 Skills.

19. Platz (161 Punkte)
ProfDrNintendo
Das Huhn kommt pünklich zu Tisch
und spricht:
"Dort wohnt das Glück,
wo Huhn zu Tisch
so pünklich ist.

20. Platz (160 Punkte)
forestspyer
mfg fs

21. Platz (158 Punkte)
BigYoshi
GAMES WORTH PLAYING... NINTENDO

(Spiele die es wert sind gespielt zu werden)

22. Platz (157 Punkte)
LOX-TT
Jede Saga hat eine dunkle Seite .
http://img.photobucket.com/albums/v480/punkboi/Parno2/TheDuel2.gif

23. Platz (150 Punkte)
Rickflairthenurse
STRESSLESS 8) 8) :pacman:

24. Platz (146 Punkte)
Schiggyfreund
Ey, guck nich :B

25. Platz (143 Punkte)
(domidomek :rolleyes: )
http://img245.echo.cx/img245/6751/banned4tg.gif (Game Over)

26. Platz (141 Punkte)
Echoes1
ja das ist ja in pössible

27. Platz (140 Punkte)
Eisjoker
Ich sehe schwarz für NRW.

28. Platz (139 Punkte)
Sword4
Wer mich nicht mag, dem sei der Untergang willkommen.

29. Platz (128 Punkte)
(DarkSamus :rolleyes: )
Sting is the best Champ for all time!
Huuuuh!

30. Platz (125 Punkte)
Krunkalunga
möp...

31.Platz (124 Punkte)
Metroiddestruktor
Metroid 4-ever!!!

32. Platz (120 Punkte)
Chrigi92
Nintendo DS Touch me

33. Platz (118 Punkte)
(sebbbbe :rolleyes: )
sebbbbe

34. Platz (116 Punkte)
adi1
http://www.adi-zone.ch.vu

35. Platz (112 Punkte)
zeldalink
http://www.alias-online.de/fan-club/assets/images/sig1.jpg

http://www.moonstars-online.de/charmed.gif

36. Platz (109 Punkte)
(SenbeiNorimacki :rolleyes: )
öff öff

37. Platz (101 Punkte)
BvB09-fan
http://www.zwergensmilies.de/fussball/index14-Dateien/fussball_bvb.gif
http://www.zwergenforum.de/zs/neueschilder2/n/effzehbeh.gif

38. Platz (100 Punkte)
Nintendofuzzy
Habe 12 GBA-Spiele
Zuletzt gekauft: Fire Emblem

39. Platz (94 Punkte)
Rumsi
Deco-Tech

40. Platz (89 Punkte)
KillerXXX :|
Ich habe 2 Nintendo DS Spiele!
Zuletzt gekauft:Super Mario 64 DS/Wario Ware Touched!
Demnächst:Mario Kart DS/Kirbys Magical Paintbrush



[Hinweise: manche haben mit 0 Punkte gevotet.
Dies ist aber ein Regelbruch, da das Votingsystem nur von 1-10 geht.
ich hab im thread noch erwähnt, dass das als 1 Punkt gewertet wird,was auch nun gemacht worden is ;)
und die wertung von SenbeiNorimacki konnte nich genommen werden, da die Punkte von AdeptIvan und adi1 fehlten. ;) .]
 
Es gibt wohl zu wenig ALIAS und CHARMED fans, denn ich bin nur 35. *heul*

Aber das ist ja immerhin nicht der letzte Platz


glückwunsch an: DarkSquirrelX und alle anderen Gewinner. Ihr habts verdient
 
Juhu, 5. Platz ich danke allen die über ihren Schatten gesprungen sind und nicht nach sympatie bewertet haben. Und dem Rest natürlich auch.
 
Wenn ich das so sehe, ist also von den teilnehmende Membern dieser Comunity, mein Gesamtpaket von Signatur und Avatar das beste gewesen (gewesen da nun neues Avatar). Und @Cubefan nächstes mal haste 3 Punkte weniger. Verstanden?

Lang leben alle Member die mich gewählt haben.

Der zum 4. Platz gewählte Cubefreak!
 
DerArier am 05.06.2005 22:40 schrieb:
Juhu, 5. Platz ich danke allen die über ihren Schatten gesprungen sind und nicht nach sympatie bewertet haben. Und dem Rest natürlich auch.

Ich habe Objektiv und bewertet, ohne auf den Namen zu achten. Ich könnte sogar zu jeder Wertung eine Begründung abgeben.


SteveX
 
Stevex am 05.06.2005 23:50 schrieb:
Ich habe Objektiv und bewertet, ohne auf den Namen zu achten. Ich könnte sogar zu jeder Wertung eine Begründung abgeben.

Ich meinte damit natürlich nicht dich, du bist doch unser einziger SCO in den Konsolen- Foren. Von allem was die Allgemeinheit betrifft bist du natürlich ausgenommen. ;)
Quatsch, mir ist schon klar dass du korrekt bist. Damit meine ich auch nicht den kompletten Rest, jeder der gemeint ist weis es selber. Ich weis ja nicht mal selber wer das alles ist.
 
DerArier am 06.06.2005 00:25 schrieb:
Ich meinte damit natürlich nicht dich, du bist doch unser einziger SCO in den Konsolen- Foren. Von allem was die Allgemeinheit betrifft bist du natürlich ausgenommen. ;)
Quatsch, mir ist schon klar dass du korrekt bist. Damit meine ich auch nicht den kompletten Rest, jeder der gemeint ist weis es selber. Ich weis ja nicht mal selber wer das alles ist.

Obwohl ich dich zitiert habe meinte ich das, in Anlehnung an deinen Post, an die Allgemeinheit. :)


SteveX
 
Stevex am 06.06.2005 00:30 schrieb:
Obwohl ich dich zitiert habe meinte ich das, in Anlehnung an deinen Post, an die Allgemeinheit. :)

Jetzt wo dus sagst fällt es mir wie Schuppen von den Augen :haeh: . Ja, so hast du es höchstwahrscheinlich gemeint =)
 
dass ich so schlecht abschneide hätt ich nich gedacht 30...
da wurde wohl das ergebnis gefälscht oder die leute haben nach der person gewertet. ;)
 
gamefreak am 05.06.2005 22:05 schrieb:
Der Contest is nun vorbei.
wer noch nich gevotet: es is jetzt zu spät. ;)

Die Gewinner stehen fest :P :

6. Platz (211 Punkte)
Roy03
Seine Augen waren weit geöffnet.
Er warf sich vor Buddas Füße auf den Boden.
Und stand nie mehr auf!
Was das bedeutet?
Er wurde am Tempelkomplex überfahren.

Immerhin Platz 6 hab mich im Vergleich zum letzten Contest gesteigert :-D
Glückwünsche und @->- für den Sieger und alle Beteiligten.
 
gamefreak am 05.06.2005 22:05 schrieb:
8. Platz (207 Punkte)
Hyrule-on-Tour
Zelda ist einfach gut, davor zieht Hyrule-on-Tour seinen Hut.
Ocarina of Time ist das beste von Allen, dort müssen sich alle hart anschnallen.
Die Musik ist einfach nur gut, hat mir beim Spielen gemacht viel Mut.
Womit stoßen wir an? Mit Lon-Lon-Milch, ist doch für Jedermann!
8.Platz. Ist doch super. :)

Herzlichen Glückwunsch an DarkSquirrelX. Wir beide sind wohl jetzt Champs.

Du durch deine Sig, ich mit meinem Ava. *handreich* :)

Alle anderen natürlich auch Glückwunsch. Und gamefreak? Schön organisiert. Danke.
 
Hmm.. ihr könnt froh sein, dass ich nicht angetreten bin *bestechungsgelder für nächste mal aufheb*
Gratulation an die/den Sieger
 
Da kann was nicht stimmen! warum bin ich nicht letzter?
Ich will eine wiederholung *g* ;)
 
Zurück