• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hasst sonic noch?

für jeden der sonic so mag wie ich... www.sonic-cult.org
eine RICHTIG fette seite wo leute einfach alle geheimnisse von jedem sonicspiel aufgedeckt haben, zum beispiel hinterher gestrichene levels aus den modulen gekitzelt haben usw. ist sehr sehr informativ und nett gemacht!

Link128 am 18.08.2005 11:21 schrieb:
falls es diesen thread schon gibt, sorry!
ich finde sonic ist wirklich ein spielerischer totalreinfall, kaum neue elemente seit dem ersten teil, die grafik is bei den 3d-teilen zum :$ , die kamera ebenfalls. die alten haben ja noch spaß gemacht aber die neuen sind ja wohl das #$%&@ was es gibt.
ORIGINALZITAT SEGA: Wir machen spiele für erwachsene, nintendo macht kinderspiele. letzteres mag ja zutreffen, aber schaut euch mal sonic an!!!! für ERWACHSENE? :confused:
Ich will ja nix sagen,aber :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Sonic ist nicht zum :$

SONIC AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann schon sein das Sonic nachlässt aber ich habe schöne Erinnerungen an Sonic wenn ich den mega Drive anmache^^Ich kannte auf dem Cube z.b auch nur Sonic Adventure Battle 2 das war auchs ehr gut mit dem Chao Garten^.^

bruceleeeee am 04.04.2006 01:14 schrieb:
kann schon sein das Sonic nachlässt aber ich habe schöne Erinnerungen an Sonic wenn ich den mega Drive anmache^^Ich kannte auf dem Cube z.b auch nur Sonic Adventure Battle 2 das war auchs ehr gut mit dem Chao Garten^.^

jaaa... morgen kommt mein neues sonic & knuckles... ovp wie NEU *hach*
da fällt mir ein... mein mega drive muss entstaubt werden *in panik staub abwisch*

wenn aus liebe zur konsole ticks entstehen *g*

Zurück