• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hasst sonic noch?

Also ich find Sonic, cool, fand ihn damals auch schieße aber asl ich dan mal ein Spiel von ihm gespielt haben find ich dne richtig cool und so eine Aussauge wie "Sonic ist überflüssig weil es Mario schon gibt" find ich einfach unverständlich, kla ist Mario noch besser aber, Sonics Rump&Runs sind schon ziemlich anders also die vom Mario. bei Mario gehts darum Sterne und so zu Sammeln, bei Sonic sind es aber High Speed abschnitte, die es in keinen Mario gibt, also ich finde die beiden ergänzen sich. ;) .

Link128 am 18.08.2005 11:21 schrieb:
falls es diesen thread schon gibt, sorry!
ich finde sonic ist wirklich ein spielerischer totalreinfall, kaum neue elemente seit dem ersten teil, die grafik is bei den 3d-teilen zum :$ , die kamera ebenfalls. die alten haben ja noch spaß gemacht aber die neuen sind ja wohl das #$%&@ was es gibt.
ORIGINALZITAT SEGA: Wir machen spiele für erwachsene, nintendo macht kinderspiele. letzteres mag ja zutreffen, aber schaut euch mal sonic an!!!! für ERWACHSENE? :confused:

:X Genau so seh ich das auch :X
Ich habe mir Sonic für GBA geholt und es hat wirklich alles andere als 90% verdient.
Sonic kann man meiner Meinung nach wirklich nur so zwischendurch zocken und selbst dann muss man sich schon dazu überreden.
Selbst das Geschwindigkeitsgefühl auf dem ca. 8 cm. breiten Display ist nicht gerade berauschend, wenn man F-Zero GX gewohnt ist.
In 3D stell ich mir das Spiel übrigens noch grausamer vor, da das Jump 'n Run- Feeling nicht so recht rüberkommt (ähnlich wie bei Mario).

Blood-Hawk am 21.01.2006 17:20 schrieb:
ich finde sonic ist wirklich ein spielerischer totalreinfall, kaum neue elemente seit dem ersten teil, die grafik is bei den 3d-teilen zum :$ , die kamera ebenfalls. die alten haben ja noch spaß gemacht aber die neuen sind ja wohl das #$%&@ was es gibt.
ORIGINALZITAT SEGA: Wir machen spiele für erwachsene, nintendo macht kinderspiele. letzteres mag ja zutreffen, aber schaut euch mal sonic an!!!! für ERWACHSENE? :confused:

:X Genau so seh ich das auch :X
Ich habe mir Sonic für GBA geholt und es hat wirklich alles andere als 90% verdient.
Sonic kann man meiner Meinung nach wirklich nur so zwischendurch zocken und selbst dann muss man sich schon dazu überreden.
Selbst das Geschwindigkeitsgefühl auf dem ca. 8 cm. breiten Display ist nicht gerade berauschend, wenn man F-Zero GX gewohnt ist.
In 3D stell ich mir das Spiel übrigens noch grausamer vor, da das Jump 'n Run- Feeling nicht so recht rüberkommt (ähnlich wie bei Mario).

schon mal die Ur-Sonic teile gespielt???? Wenn du die (sowohl 2D als auch 3D Teile) hättest, würdest du dies nicht schreiben.

schon mal die Ur-Sonic teile gespielt???? Wenn du die (sowohl 2D als auch 3D Teile) hättest, würdest du dies nicht schreiben. [/quote]

Da haste Recht.
Die Teile kenn ich nicht.
Besser gesagt, ich kenne nur den einen Teil.
Ich würd' s bestimmt auch gut finden, wenn ich's damals gespielt hätte.

Dem stimme ich voll zu! Upps, mein großer Bruder (Vollidiot, da Sonic-Fan)
<ich hör bessa ma` off! :)

xElldIncht am 10.02.2006 20:41 schrieb:
meine Meinung: sonic buh, aber shadow cool!!!
(kommt trotzdemnich an mario ran)

Naja finde eh das die neun spiele ne so toll sind wie die damaligen

also ich fand auf snes mario sehr gut sowie auf dem mega Drive Sonic.
Das sind beide astreine games,also wo Liegt das proplem.

Vileiht sollten paar die alten spiele ersmal spielen^^

wird mal zeit diesen thread wieder zu aktivieren...
jetzt is ja sonic rideers rausgekommen- was haltet ihr davon
also ich finds einfach nur zum kotzen, was sega da für nen mist gemacht hat- ein renn spiel mit "interaktiven" hangel-abschnitten :$ wo man den analogstick im kreis drehen muss :$ :$ :$ :finger2: :finger2: :finger2:
wer kommt auf so eine behinderte idee?
innovation muss ja wohl wirklich nicht um JEDEN preis sein
SEGA, ihr seit scheiße! :finger:

ich dachte sonic riders wäre schlimmer... ehrlich, ist ja auch nur so ein "wir müssen jetzt ein konkurrenzgame schaffen" wie dieses sonic beat n up.
was soll ich dazu sagen? ich hab es ja schon eher gesagt... die sonic games die nach sonic adventure 2 rausgekommen sind, sind keine echten sonic games.

Link128 am 19.08.2005 16:26 schrieb:
falls ich jemanden mit miner meinung beleidigt habe , tut mir das leid, denn das war niemals meine absicht. was ich bloß sagen woltte ist, dass sonic von spiel zu spiel schlechter wird(siehe heroes, kam gut 3 jahre nach sw rogue squadron raus, hat ne miesere grafik UND ruckelt gelegentlich auch noch.Einer meiner besten freunde ist totaler sonic-fa, hat JEDES spiel bis auf sonic cd, und bei ihm habe ich jedes spiel zumindestens angespielt. eines noch: nicht mal bei sonic 3 konnte man speichern, bei mario konnte man das bereits in mario bros!!!!ps : vergleicht mal sonic adventure mit mario64- welcher titel hat mehr abwechslung, spielerische freiheit und dauerspaß? ganz bestimmt nicht sonic!!
Man kann in sonic 3 speichern!!!!!!!!!!!Erst gucken dan reden :pissed: :pissed: :pissed:

Retro-Fan am 10.01.2006 22:56 schrieb:
Ich finde Sonic nicht wirklich schlecht, aber der Überbrenner ist er auch nicht.
Er ist meiner Ansicht nach zwar nur ne Mischung aus Mario, DBZ, MegaMan, MegaMan X und so, aber ist mir eigentlich egal.
Die Spiele sind ganz inordnung und grade die Adventure Teile in der GameCube Version machen einen Riesigen Spaß.
Das Gleiche tut auch für die Sonic Mega Collection gelten.
Die Spiele sind allesamt ganz gut, und sollten nicht runtergemacht werden.
Ich persöhnlich war schon immer ein Fan von Mario und Sonic und kann daher auch nur sagen das Mir die Spiele gut gefallen tun.
Okay die Neueren wie Sonic Heroes, Sonic Advance 3 und Shadow the Hedgehog sind in meinen Augen mehr der Letzte Dreck, doch ich spiele ja auch lieber die Älteren Games.
Mario is gut.
Sonic is gut.
Alles ist gut.
So einfach kann man das Ausdrücken :B :finger:
Sonic advance 3 ist net schlecht :) :) :) :)

*schließt grade ihren megadrive an...* :B

ich finds schade dass so wenig leute sonic cd gezockt haben. das ist echt ein gutes spiel, macht echt fun =)

Zurück