• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hasst sonic noch?

Ayumi93 am 27.08.2005 16:46 schrieb:
jo,ich finde sonic auch voll bescheuert.das is richtig langweilig,jedenfalls die Serie :schnarch:

Die Serie is auch nich unbedingt mein Geschmack aber die Games finde ich eigentlich recht gut.
Sind zwar keine Oberhammergames aber sicherlich keine schlechten.

mfg :)

Sonic spiele find ich recht gut, sind natürlich nicht mega gute spiele aber auch nicht schlecht, naja und die Serie ist voll der müll.

Und Mario und Soni find ich haben nicht wirklich viel gemeinsam ausser das es Jump&Run spiele sind, bei mario muss man mehr sterne sammeln und bei sonic muss man eigentlich nurndürch laufen. Aber das mach auch spass.

PS: Wer Mario nicht gut findet sollte sich kein spiel kaufen

was haltet ihr von shadow the hedgehog? ich finde es is NOCH mülliger als sonic heroes (und das will was heißen), die 300+ verschiedenen enden sieht ohnehin kein mensch alle, und falls es da draußen wirklich einen idioten gibt, der 300-400h (je nach können) für so ein langweiliges spiel investiert, noch dazu um die selben ca.15 levels in ner anderen reihenfolge zu erledigen, nur um noch mehr UNPRÄZISE wafffen und größere magazine für selbige freizuspielen, dann hat der typ mein herzliches beileid.mein rat für so nen typen wäre: such dir nen job/streng dich in der schule mehr an, such dir ne freundin(bzw. nen freund, könnte ja auch ein mädchen geben das dumm genug ist) und fang allgemein zu LEBEN an.

wie seht ihr das?

was haltet ihr von shadow the hedgehog? ich finde es is NOCH mülliger als sonic heroes (und das will was heißen), die 300+ verschiedenen enden sieht ohnehin kein mensch alle, und falls es da draußen wirklich einen idioten gibt, der 300-400h (je nach können) für so ein langweiliges spiel investiert, noch dazu um die selben ca.15 levels in ner anderen reihenfolge zu erledigen, nur um noch mehr UNPRÄZISE wafffen und größere magazine für selbige freizuspielen, dann hat der typ mein herzliches beileid.mein rat für so nen typen wäre: such dir nen job/streng dich in der schule mehr an, such dir ne freundin(bzw. nen freund, könnte ja auch ein mädchen geben das dumm genug ist) und fang allgemein zu LEBEN an.

wie seht ihr das?

Link128 am 04.01.2006 23:44 schrieb:
mein rat für so nen typen wäre: such dir nen job/streng dich in der schule mehr an, such dir ne freundin(bzw. nen freund, könnte ja auch ein mädchen geben das dumm genug ist) und fang allgemein zu LEBEN an.

wie seht ihr das?

Was hat das jetzt mit dem Game zu tun :B

Im übrigen muss man kein Idiot sein um sich das Spiel zu holen, es ist wohl leider (gerade auf dem Cube) ziemlich schlecht geworden trotzdem wird es wohl Leute geben die Spaß dran haben werden, ist doch bei anderem Trash genauso

Sonic sind absolut klasse spiele, sowohl 2D als auch 3D. Langsam geht mir die Intolleranz von Nintendo Jüngern genauso auf die Nerven wie die Intolleranz er Soyn Jüngee.

ich hasse ihn nicht aber ich wurde immer mehr von sega enttäuscht!
als die neuen konsolen rauskam hat sich nen kumpel sonic adventure 2 battle gekauft für den cubeund das game war ziemlich geil aber... sonic heroes?! habs auf der ps2 gezockt und das ist total langweilig und die sprachausgabe kommt mir zu kindlich rüber(im gegensatz zu mario) sonic xd hab ich nicht gezockt und

naja dann kam shadow the headhog raus habs auf ps2 mit nem kumpel ausgeliehen und das game ist ja ziemlich scheisse(habs auf cube auch gezockt und da sieht das game besser aus) die steuerung ist ja katastrophal und sogar die bewegungen dann dacht ich mir es tut mir leid sonic du kannst nich nochmal wiederbelebt werden...achja und von sonic games collection brauchen wir ja gar nicht erstmal anzufangen

ich habe die megadrive und fand sonic voll geil! hatte zwar and die 2-3 spiele von ihm aber war schon ganz guter teil aber auf den neuen konsolen hat sega mit sonic jdn falls verkackt

ps: mit der aussage sega produziert nur erwachsene spiele und nintendo kinderspiele... das stimmt so nicht denn sega läute haben das nicht und dürften sowas auch nicht sagen -.-

Link128 am 18.08.2005 11:21 schrieb:
falls es diesen thread schon gibt, sorry!
ich finde sonic ist wirklich ein spielerischer totalreinfall, kaum neue elemente seit dem ersten teil, die grafik is bei den 3d-teilen zum :$ , die kamera ebenfalls. die alten haben ja noch spaß gemacht aber die neuen sind ja wohl das #$%&@ was es gibt.
ORIGINALZITAT SEGA: Wir machen spiele für erwachsene, nintendo macht kinderspiele. letzteres mag ja zutreffen, aber schaut euch mal sonic an!!!! für ERWACHSENE? :confused:
Ich hasse Sonic. Der sieht einfach behindert aus.

SuperSangoku am 05.01.2006 00:01 schrieb:
Link128 am 04.01.2006 23:44 schrieb:
mein rat für so nen typen wäre: such dir nen job/streng dich in der schule mehr an, such dir ne freundin(bzw. nen freund, könnte ja auch ein mädchen geben das dumm genug ist) und fang allgemein zu LEBEN an.

wie seht ihr das?

Was hat das jetzt mit dem Game zu tun :B

Im übrigen muss man kein Idiot sein um sich das Spiel zu holen, es ist wohl leider (gerade auf dem Cube) ziemlich schlecht geworden trotzdem wird es wohl Leute geben die Spaß dran haben werden, ist doch bei anderem Trash genauso
ich sagte nicht dass jeder ein idiot ist der sich das spiel holt(einer meiner besten freunde hats und dem gefällts), ich meinte wer alle 300+ enden freispielt muss doch deutlich zu viel zeit haben.(selbst meinem freund is es zuviel geworden der hat nach 80(!) enden aufgehört...)

das hat insofern was mit dem game zu tun als so jemand, der 400h an so
nem trash spiel sitzt wohl eine "kleine" störung hat, imo.

is die xbox/ps2 version vielleicht besser? weil in multikonsolenmagazinen (consol.at, usw.) immer systemübergreifend die gleiche wertung vergeben wurde, lediglich die ps2 version hat 1-3 grafikprozente weniger.

ISS98 am 05.01.2006 19:39 schrieb:
Link128 am 18.08.2005 11:21 schrieb:
falls es diesen thread schon gibt, sorry!
ich finde sonic ist wirklich ein spielerischer totalreinfall, kaum neue elemente seit dem ersten teil, die grafik is bei den 3d-teilen zum :$ , die kamera ebenfalls. die alten haben ja noch spaß gemacht aber die neuen sind ja wohl das #$%&@ was es gibt.
ORIGINALZITAT SEGA: Wir machen spiele für erwachsene, nintendo macht kinderspiele. letzteres mag ja zutreffen, aber schaut euch mal sonic an!!!! für ERWACHSENE? :confused:
Ich hasse Sonic. Der sieht einfach behindert aus.
da haste recht

das shadow spiel rühr ich gar nicht an, weil ja wohl jeder schon vorher wusste, dass es nur ein kommerz-game wird oder? wer sich das kauft ist selber schuld ;) sonic heroes habe ich auch nie gezockt. hallo, das sind doch keine echten sonicgames, was richtig rockt sind die alten schinken für die megadrive :-D auch die games für gba bzw DS waren doch echt gut und auf dem GBA haben die jump n runs von sonic die mariogames alle überflügelt.
aber es hat ja schon wer gesagt, man kann mario und sonic halt nicht echt vergleichen. um so dümmer fand ich den comment, dass sonic ja eh keine darseinsberechtigung hat weil es ja mario gibt.

Dieser Thread ist ABSOLUT SINNLOS weder sonic noch mario ist scheiße. Dem einem gefällt sonic halt besser dem anderen mario :) . mir gefällt halt nun mal mario besser, aber ich schreibe nicht gleich, dass sonic scheiße ist sagen wir halt mal das sonic 'nachgelassen' hat die alten spiele von sonic waren echt der knaller aber die neuen sind nicht gerade mein geschmack :P
:rolleyes:

Richni am 10.01.2006 21:03 schrieb:
Dieser Thread ist ABSOLUT SINNLOS weder sonic noch mario ist scheiße. Dem einem gefällt sonic halt besser dem anderen mario :) . mir gefällt halt nun mal mario besser, aber ich schreibe nicht gleich, dass sonic scheiße ist sagen wir halt mal das sonic 'nachgelassen' hat die alten spiele von sonic waren echt der knaller aber die neuen sind nicht gerade mein geschmack :P
:rolleyes:

So ist es.
Außerdem habt ihr mir gerade irrsinnige lust auf ein 2D-Sonic-Game gemacht. Hat nicht jemand zufällig eines abzugeben für DS oder GBA?
Falls schon bitte ich um eine PM

Ich finde Sonic nicht wirklich schlecht, aber der Überbrenner ist er auch nicht.
Er ist meiner Ansicht nach zwar nur ne Mischung aus Mario, DBZ, MegaMan, MegaMan X und so, aber ist mir eigentlich egal.
Die Spiele sind ganz inordnung und grade die Adventure Teile in der GameCube Version machen einen Riesigen Spaß.
Das Gleiche tut auch für die Sonic Mega Collection gelten.
Die Spiele sind allesamt ganz gut, und sollten nicht runtergemacht werden.
Ich persöhnlich war schon immer ein Fan von Mario und Sonic und kann daher auch nur sagen das Mir die Spiele gut gefallen tun.
Okay die Neueren wie Sonic Heroes, Sonic Advance 3 und Shadow the Hedgehog sind in meinen Augen mehr der Letzte Dreck, doch ich spiele ja auch lieber die Älteren Games.
Mario is gut.
Sonic is gut.
Alles ist gut.
So einfach kann man das Ausdrücken :B :finger:

Der Thread ist auch sinnlos aber wenn man solche threads sinnlos findet
ist ein Forum in gewissen Hinsicht auch sinnlos , da es große Meinungsverschiedenheiten gibt wie sonic und mario... oder cube,ps2 und xbox etc.^^ und gibt immer streit und aufregung

aber ich finde mario und sonic auch ziemlich ähm geil^^
nur die sonic games sind einfach nicht solche burner mehr wie früher leider...
aber sonic gems collection und gut?^^ welche games meinteste damit hoffe nicht sonic fight oder sowas

Zurück