Ayumi93 am 27.08.2005 16:46 schrieb:jo,ich finde sonic auch voll bescheuert.das is richtig langweilig,jedenfalls die Serie
Bei dem Tempo welches Sonic Adventures 1+2 bietet findest Du sie langweilig? Schlaf am besten weiter...Ayumi93 am 27.08.2005 16:46 schrieb:jo,ich finde sonic auch voll bescheuert.das is richtig langweilig,jedenfalls die Serie
Link128 am 04.01.2006 23:44 schrieb:mein rat für so nen typen wäre: such dir nen job/streng dich in der schule mehr an, such dir ne freundin(bzw. nen freund, könnte ja auch ein mädchen geben das dumm genug ist) und fang allgemein zu LEBEN an.
wie seht ihr das?
Ich hasse Sonic. Der sieht einfach behindert aus.Link128 am 18.08.2005 11:21 schrieb:falls es diesen thread schon gibt, sorry!
ich finde sonic ist wirklich ein spielerischer totalreinfall, kaum neue elemente seit dem ersten teil, die grafik is bei den 3d-teilen zum , die kamera ebenfalls. die alten haben ja noch spaß gemacht aber die neuen sind ja wohl das #$%&@ was es gibt.
ORIGINALZITAT SEGA: Wir machen spiele für erwachsene, nintendo macht kinderspiele. letzteres mag ja zutreffen, aber schaut euch mal sonic an!!!! für ERWACHSENE?
ich sagte nicht dass jeder ein idiot ist der sich das spiel holt(einer meiner besten freunde hats und dem gefällts), ich meinte wer alle 300+ enden freispielt muss doch deutlich zu viel zeit haben.(selbst meinem freund is es zuviel geworden der hat nach 80(!) enden aufgehört...)SuperSangoku am 05.01.2006 00:01 schrieb:Link128 am 04.01.2006 23:44 schrieb:mein rat für so nen typen wäre: such dir nen job/streng dich in der schule mehr an, such dir ne freundin(bzw. nen freund, könnte ja auch ein mädchen geben das dumm genug ist) und fang allgemein zu LEBEN an.
wie seht ihr das?
Was hat das jetzt mit dem Game zu tun
Im übrigen muss man kein Idiot sein um sich das Spiel zu holen, es ist wohl leider (gerade auf dem Cube) ziemlich schlecht geworden trotzdem wird es wohl Leute geben die Spaß dran haben werden, ist doch bei anderem Trash genauso
da haste rechtISS98 am 05.01.2006 19:39 schrieb:Ich hasse Sonic. Der sieht einfach behindert aus.Link128 am 18.08.2005 11:21 schrieb:falls es diesen thread schon gibt, sorry!
ich finde sonic ist wirklich ein spielerischer totalreinfall, kaum neue elemente seit dem ersten teil, die grafik is bei den 3d-teilen zum , die kamera ebenfalls. die alten haben ja noch spaß gemacht aber die neuen sind ja wohl das #$%&@ was es gibt.
ORIGINALZITAT SEGA: Wir machen spiele für erwachsene, nintendo macht kinderspiele. letzteres mag ja zutreffen, aber schaut euch mal sonic an!!!! für ERWACHSENE?
Richni am 10.01.2006 21:03 schrieb:Dieser Thread ist ABSOLUT SINNLOS weder sonic noch mario ist scheiße. Dem einem gefällt sonic halt besser dem anderen mario . mir gefällt halt nun mal mario besser, aber ich schreibe nicht gleich, dass sonic scheiße ist sagen wir halt mal das sonic 'nachgelassen' hat die alten spiele von sonic waren echt der knaller aber die neuen sind nicht gerade mein geschmack