Link128 am 19.08.2005 16:26 schrieb:
falls ich jemanden mit miner meinung beleidigt habe , tut mir das leid, denn das war niemals meine absicht. was ich bloß sagen woltte ist, dass sonic von spiel zu spiel schlechter wird(siehe heroes, kam gut 3 jahre nach sw rogue squadron raus, hat ne miesere grafik UND ruckelt gelegentlich auch noch.Einer meiner besten freunde ist totaler sonic-fa, hat JEDES spiel bis auf sonic cd, und bei ihm habe ich jedes spiel zumindestens angespielt. eines noch: nicht mal bei sonic 3 konnte man speichern, bei mario konnte man das bereits in mario bros!!!!ps : vergleicht mal sonic adventure mit mario64- welcher titel hat mehr abwechslung, spielerische freiheit und dauerspaß? ganz bestimmt nicht sonic!!
wenn man gewollt hätte, hätte sonic heroes auch aussehen können wie rogue squadron, denn programmieren kann sega, glaub mir. kracher wie shenmue beweisen es auch. aber das gehört ja kaum zum thema.
eins ist allerdings schlichtweg eine falschaussage. sonic 3 konnte man speichern. nach jedem abbruch konntest du bei der letzten von dir gespielten szene anfangen. und ich kann mich gar net erinnern dass mario bros. einen speicher hat... *nesrauskram*... nee, hat es eben nicht!
"welcher titel hat mehr abwechslung, spielerische freiheit und dauerspaß? ganz bestimmt nicht sonic!"
ich glaube, das ist geschmackssache. sonic hat sich einfach in die "coolere" richtung entwickelt mit den adventure-teilen. mario kann ja noch nicht mal bis heute sprechen
auch hat sonic meiner meinung nach mehr style. die tatsache dass man manche stages in sonic adventure 1 erst freispielen musste durch ganz leichte adventure pfade, ist doch endlich mal eine abhebung vom jump n run- einerlei gewesen! diese sternen sammeln bei mario... kommt schon, wie viel spaß macht ein spiel wenn man wegen so einer doofen sammlerei evtl. nicht weiterkommt?
tatsache aber ist, dass die geschmäcker verschieden sind. die einen bevorzugen sonic, die anderen mario und ich habe meine gründe weiter oben schon genannt warum ich sonic mag.
beide spiele sind nicht perfekt, wer das behauptet... sorry... mario weiß durch längen zu langweilen und sonic ebenfalls durch suchspielchen mit knuckles. was solls, es ist doch nur eine frage des geschmacks.. und link, wähle deine nächste überschrift bitte besser. manche fühlen sich eben doch angegriffen wenn da steht "Wer hasst sonic noch". ich würd gerne mal wissen was passiert wenn ich einen thread eröffnen würde mit dem thema "wer scheißt auch auf zelda?" dann kommst du bestimmt auch angesprungen und zeigst mir einen vogel, also lass das nächste mal durch deine überschrift etwas mehr freiraum für meinungen, okay?!