bluefalcon128
Bekanntes Gesicht
Ich habe sie auch, is ein Zufall gewesen das ich sie bekommen habe.Es war so: ich bin mit dem Geld mit dem ich den gamecube kaufen wollte los und wollte erst nur 100€ mitnehmen. Dann dachte ich was solls und habe doch alles genommen(150€) bin in den laden gegangen habe geguckt :-o und gesehen das es den cube mit mariokart zusammen gibt und dachte das es gut is sich das Pack zu holen, konnte dann ja auch gleich ein spiel spielen. Als ich es dann auf den Ladentisch stellte und wartete das ich an der Reihe bin beschaute ich das Mariokartpack einwenig und bemerkte :-o ein seltsames Bändchen, ich guckte und sah das was von Zelda oben stand. Dachte mir nichts dabei. Bei genauerem hinsehen sah ich das es die dazugehörige Collectors Edition war von der mir ein Kumpel zuvor erzählt hatte. Dann freute ich mich und bin nach hause gegangen und habe es meiner Mutter stolz unter die Nase gehalten die nur darauf sagen konnte: "Was denn das fürn Müll" und "Wie viel Geld haste noch?" , da sagte ich es sei alles für denn cube+Mariokart und der seltenen Collectors Edition wegegangen. Sie "WWAASS!!" und habe Meker bekommen....
Das war die Geschichte, ups bisl viel. Hoffe ihr habt das alles gelesen auch wenn es (sehr)viel war. Bis denne.
Das war die Geschichte, ups bisl viel. Hoffe ihr habt das alles gelesen auch wenn es (sehr)viel war. Bis denne.