• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer besitzt die Zelda Collecters Edition???

Ich habe sie auch, is ein Zufall gewesen das ich sie bekommen habe.Es war so: ich bin mit dem Geld mit dem ich den gamecube kaufen wollte los und wollte erst nur 100€ mitnehmen. Dann dachte :confused: ich was solls und habe doch alles genommen(150€) bin in den laden gegangen habe geguckt :-o und gesehen das es den cube mit mariokart zusammen gibt und dachte das es gut is sich das Pack zu holen, konnte dann ja auch gleich ein spiel spielen. Als ich es dann auf den Ladentisch stellte und wartete das ich an der Reihe bin beschaute ich das Mariokartpack einwenig und bemerkte :-o ein seltsames Bändchen, ich guckte und sah das was von Zelda oben stand. Dachte mir nichts dabei. Bei genauerem hinsehen sah ich das es die dazugehörige Collectors Edition war von der mir ein Kumpel zuvor erzählt hatte. Dann freute ich mich :-D und bin nach hause gegangen und habe es meiner Mutter stolz unter die Nase gehalten die nur darauf sagen konnte: "Was denn das fürn Müll" :| und "Wie viel Geld haste noch?" :( , da sagte ich es sei alles für denn cube+Mariokart und der seltenen Collectors Edition wegegangen. Sie "WWAASS!!" :pissed: und habe Meker bekommen....

Das war die Geschichte, ups bisl viel. Hoffe ihr habt das alles gelesen auch wenn es (sehr)viel war. Bis denne.
:finger:

bluefalcon128 am 30.08.2005 17:11 schrieb:
Dann freute ich mich :-D und bin nach hause gegangen und habe es meiner Mutter stolz unter die Nase gehalten die nur darauf sagen konnte: "Was denn das fürn Müll" :| und "Wie viel Geld haste noch?" :( , da sagte ich es sei alles für denn cube+Mariokart und der seltenen Collectors Edition wegegangen. Sie "WWAASS!!" :pissed: und habe Meker bekommen....

...darüber musste ich am meisten schmunzeln...auch wenn es schon a bisserl her ist, kommt es mir (und anderen wohl auch) doch sehr bekannt vor. :rolleyes:
Die, die andere Interessen haben, können nicht oder nur schwer verstehen, dass man für das "Video-Spiel-Hobby" (so viel) Geld ausgibt.
Aber wenn Deine Mutter mal wieder neue Cremes etc.pp. oder zu Weihnachten Schmuck haben will, dann ist das alles sein Geld wert und nicht so schlimm... :-D
Jeder so, wie er mag... :top:

Cheers. :]

EDIT:
Lustig finde ich auch, dass Du die Smilies passend zu Deiner Geschichte verwendet hast - die Situation konnte ich mir bildhaft vorstellen... :-D

YoshiToshi am 30.08.2005 17:19 schrieb:
bluefalcon128 am 30.08.2005 17:11 schrieb:
Dann freute ich mich :-D und bin nach hause gegangen und habe es meiner Mutter stolz unter die Nase gehalten die nur darauf sagen konnte: "Was denn das fürn Müll" :| und "Wie viel Geld haste noch?" :( , da sagte ich es sei alles für denn cube+Mariokart und der seltenen Collectors Edition wegegangen. Sie "WWAASS!!" :pissed: und habe Meker bekommen....

...darüber musste ich am meisten schmunzeln...auch wenn es schon a bisserl her ist, kommt es mir (und anderen wohl auch) doch sehr bekannt vor. :rolleyes:

Ja ja die gute alte Zeit wo man noch auf Taschengeld und Weinachten angewiesen war. :)

Zum Glück ist das bei mir vorbei aber nun zur eingentlichhen Frage:

Als ich bei Nintendo angeruffen habe ob es die Zelda Collecters Edition auch in der Schweiz geben wird haben mir sie doch tatsächlich eine Zelda CE gratis nach Hause geliefert und ich war einer der ersten die eine hatte und dazu noch zum Nulltarif. :)

Dafür nochmal ein Dank an Nintendo :X

Taku am 10.07.2005 19:21 schrieb:
Also ich hab sie jedenfalls, bekommen für 15 Euro(gebraucht)
Und hat sonst noch jemand es, wenn ja seit ihr davon überzeugt????

Ich hab sie bei Nintendo für eine gewisse Anzahl von Sternen (Ich glaub es waren 4.000.) eingetauscht.

Gani am 10.09.2005 10:12 schrieb:
gibts bei der englischen version denn auch deutschen bildschirmtext??

Der deutsche Bildschirmtext kam bei mir automatisch, ich musste gar nichts einstellen.
Möglicherweise hing es aber auch damit zusammen, dass ich bereits einen Speicherstand von "Ocarina of Time" auf meiner Memorykarte hatte - allerdings von der "WindWaker Limited Edtion".
Man kann den Bildschirmtext aber auch über das Menü in diversen Sprachen (auch Deutsch) einstellen!

Cheers. :-D

YoshiToshi am 10.09.2005 17:14 schrieb:
Gani am 10.09.2005 10:12 schrieb:
gibts bei der englischen version denn auch deutschen bildschirmtext??

Der deutsche Bildschirmtext kam bei mir automatisch, ich musste gar nichts einstellen.
Möglicherweise hing es aber auch damit zusammen, dass ich bereits einen Speicherstand von "Ocarina of Time" auf meiner Memorykarte hatte - allerdings von der "WindWaker Limited Edtion".
Man kann den Bildschirmtext aber auch über das Menü in diversen Sprachen (auch Deutsch) einstellen!

Cheers. :-D

Es wird immer die Sprache genommen, die beim Gamecube eingestellt wurde.

ich wollt se ja eigentlich auch mal, aber ich habs aufgegeben.. eigentlich würd sie sich für mich auch gar nicht lohnen, will sie gar nicht mehr, außer vielleicht aus sammlergründen.

Zurück