• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer besitzt die Zelda Collecters Edition???

YoshiToshi am 11.07.2005 15:17 schrieb:
Das habe ich schon mal gehört, dass bei MKDD die Zelda Collectors Edition dabei war. Was war das denn für eine MKDD-Auflage und stand das denn auf der Verpackung drauf???
...und war innen drin auch der zusätzliche Plastikhalter für die Zelda CD mit Anleitung dabei...oder lag sie nur so daneben...oder hatte sich der Verkäufer nur vertan???

Thanx & Cheers. :-D

Das war aus dem Gamecube+Mario Kart:-DD+Zelda collectors edition Bundle.
Ich glaub, dass eigentlich ein Aufkleber auf der MK:-DD Verpackung drauf is, bei mir hat der aber gefehlt. Die Disk hatte auch nen eigenen Plastikhalter, also hatte der Verkäufer sich nicht vertan!!
Wenn ich sehe, dass manche 60€ dafür bezahlen mussten, kann ich wirklich sagen, dass ich glück hatte. Ich hab MK:-DD+Zelda collectors edition für unschlagbare 15€ bekommen :B

nobody456 am 11.07.2005 18:51 schrieb:
Das war aus dem Gamecube+Mario Kart:-DD+Zelda collectors edition Bundle.
Ich glaub, dass eigentlich ein Aufkleber auf der MK:-DD Verpackung drauf is,

Jupp, normalerweise ist da einer. Mein Kumpel hat sich das Bundle mit 'nem schwarzen GC+MK:-DD+Zelda gekauft. Da war ein Aufkleber drauf.

Aber da er Zelda nicht mag, hat er mir die Disc einfach geschenkt.

Ich hab die Collecters Edition aus den Nintendo Sternekatalog bestellt.
(für 3500 oder 4500 Sterne, ich weiß es net mehr so genau)

Hat zwar nen bissel lange gedauert bis sie da war, aber dafür hab ich mich dann umso mehr gefreut als sie da war :-D

nobody456 am 11.07.2005 18:51 schrieb:
Wenn ich sehe, dass manche 60€ dafür bezahlen mussten, kann ich wirklich sagen, dass ich glück hatte. Ich hab MK:-DD+Zelda collectors edition für unschlagbare 15€ bekommen :B

Jo, Danke für Deine Antwort!

15 Euro für zwei Spiele und dann noch inkl. Collectors Edition?!!!
W-A-H-N-S-I-N-N! Watt ´n Schnäppchen: Kleiner Glückspilz!!! :X
Auf so einen Glücksgriff spekuliere ich auch noch... :P

Cheers. :-D

EDIT:
Auf welchen steht eigentlich "Promo Disc" und auf welchen "Promotional Disc" drauf? Hängt das mit PAL und US, Jap zusammen oder ist eins davon ein Fake???

Ich hab sie auch von Nintendo.de und ich ärgere sehr darüber, weil ich die Spiele (außer vielleicht Oot, aber das hatte ich schon durch Bonus-Disk) zum :$ finde.

Simpsonking am 11.07.2005 19:53 schrieb:
Ich hab sie auch von Nintendo.de und ich ärgere sehr darüber, weil ich die Spiele (außer vielleicht Oot, aber das hatte ich schon durch Bonus-Disk) zum :$ finde.

Dann verticke es doch bei ebay - für den Kauferlös wirst Du Dir dann ein neues Game leisten können! ;)

ich hatte das glück bei ebay mir mk:-DD zu ersteugern für 45€ eingeschweißt.

da hat mir der verkäufer noch das zelda handbuch beigelegt weil auf der mk:-DD so n zeichenabgebildet war XD

für 45€!!!!!!!!!!!!!!
beide spiele und das auch noch am anfang!

ich habe mir die Collectors Edition für 40 Euro von x-SHOGUN-x hier im Forum gekauft. und die Euros haben sich dafür gelohnt. Es ist ja so geil :X

LOX-TT am 13.07.2005 11:43 schrieb:
Ich hab sie auch , komplett mit Cover und so (nicht die aus MK DD bei eBay (55 Euro)

Steht auf DEINER Verpackung "Promo Disc" oder "Promotional Disc" drauf?

Meines Erachtens sind die unterschiedlichen Bezeichnungen länderbedingt oder was steht auf den Hüllen drauf, die von Nintendo aus dem Sternekatalog sind???

Thanx & Cheers. :-D

PS: ...und hast Du die bei ebay zufällig von "ares 16" gekauft???

EDIT:
Sind die Spiele eigentlich alle in Deutsch oder sind die beiden ersten Titel "The Legend of Zelda und Zelda II - The Adventures of Link" nur in Englisch zu spielen???

hm, wollt sie mir mal holen, aber bin dann irgentwie doch nicht zu gekommen, weiß auch nicht genau warum... . naja, vieleicht werd ich noch mal irgentwann bei ebay oder so gucken ob es einer versteigert, aber naja, so wichtig ist mir das auch nicht umbedingt

mfg, Mav

Bei ebay hat Gestern ein Typ aus GB 20 Spiele für 240 Pfund und 30 Spiele für 330 Pfund und noch mal 20 Stck. einzeln für je 15 Pfund angeboten.
Beim Einzelkauf hätte ein Spiel (alle waren noch EINGESCHWEISST) also gerade mal 28 Euro inkl. Versand gekostet - und dann noch als PAL-Version...- was will man mehr?!

Beinahe hätte ich zugeschlagen - doch da ich mir erst noch ein PayPal-Konto einrichten musste und ich mich damit noch gar nicht richtig auskenne, habe ich dann doch noch gewartet - der Typ wird aber bestimmt noch mehr auf Lager haben... :-D ...also nur Geduld... :rolleyes:

Sind die zwei N64-Spiele eigentlich reine Portierungen für den GC oder wurden die Spiele vorher noch grafisch aufpoliert, so dass sie auf dem Würfel besser ausschauen - oder gibt es etwa noch einen größeren Spieleumfang???

Thanx & Cheers. =)

YoshiToshi am 04.08.2005 18:40 schrieb:
Sind die zwei N64-Spiele eigentlich reine Portierungen für den GC oder wurden die Spiele vorher noch grafisch aufpoliert, so dass sie auf dem Würfel besser ausschauen - oder gibt es etwa noch einen größeren Spieleumfang???

Thanx & Cheers. =)
Schaut genauso aus wie auf dem N-64. Vielleicht nur nen Tick klarer.

Hab die Bonus Disk bei Ebay gekauft, stand da für 10€ Sofort Kauf drin. Hab ich sofort zugeschlagen. Die komplette Version mit Majoras Mask und den anderen 2 ist mir zu teuer... meist >40€ :]

Ist von Nintendo aber eine sauerei hier soviel Punkte im Sterne Katalog verlangt zu haben. In der MANIAC wurde das damals kritisiert. Die Engländer bekamen die kompl. Zelda Collection z.B. als Beilage beim Kauf von 2 Players Choice Titeln (hätte da damals 2 Pl.Ch. gehabt). In Schweden konnten die sich das für einen Unkostenbeitrag von 5€ bei Nintendo bestellen...

Sind wohl diejenigen die nun bei Ebay damit einen reibach machen *g*

Ich habe sie jetzt auch! :) =) :] :-D

Sie kam heute "by Air Mail" aus England:
Original versiegelt, ohne Fingergrabbler, Pal und mit Deutschem Bildschirmtext und das BESTE: für nur 26,42 Euro tutto kompletto - ich musste nicht einmal das Haus verlassen!

Also für all die, die sich nicht bei ebay.de mit über 50 Euro für eine gebrauchte Version abzocken lassen wollen, empfehle ich hiermit den Typen aus England "goatboylee". Einfach ein kostenloses PayPal-Konto einrichten und ab geht die Post.
Der Typ hat bestimmt schon 500 dieser "Collectors Edition" spottbillig und immer "Original versiegelt" verhökert.
Wahrscheinlich hat er irgendeinen Bestand aufgekauft... Die Artikel bietet er aber nicht immer "weltweit" an - also immer wachsam sein, wann es mal wieder soweit ist. Auf drei Seiten bietet er in der Regel alle möglichen Klamotten an - einfach mal durchzappen, bis man auf Zelda trifft:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8212930916

Jetzt kann ich locker auf "Twilight Princess" warten und die dunklen WIntermonate können kommen. =)

Zurück