• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer besitzt die Zelda Collecters Edition???

Taku

Bekanntes Gesicht
Also ich hab sie jedenfalls, bekommen für 15 Euro(gebraucht)
Und hat sonst noch jemand es, wenn ja seit ihr davon überzeugt????

Nö - will scheinbar keiner! :P

Aber weil Du es bist, will ich mal nicht so sein: ;)

Für den Kurs von 15 Euro kannst Du Dich aber wirklich beglückwünschen - da hast Du Dich ja im Schlaf vor Glück nur so besch***.
Erst gestern ging eine bei ebay für 60 Euro (zählt eigentlich nicht, da gepusht durch Power-Seller) und eine für 41 Euro von einem normalen Ebayer über die Ladentheke.
Also schön verwahren und als Wertanlage pflegen, da ich nicht glaube, dass bei Nintendo VIP24 noch mal eine Pressung angeboten wird...oder vielleicht doch so als Appetizer vor "Twilight Princess"??? Who knows... :confused:

Ich werde sie mir als Zelda-Fan auch noch holen - allerdings nicht um jeden Preis! Mir macht es viel mehr Spaß, den richtigen Augenblick abzuwarten und dann: *POW* zuzuschlagen, wenn es sich um ein Schnäppchen handelt! :-D
Das befriedigt meinen Jäger- und Sammlerinstinkt am meisten! :X

Cheers. :-D

Ich hatte sie von nintendo.de!
Hab sie aber leider verkauft... und sie war noch original verschweist!
Hätte bestimm ne Million dafür bekommen :B

Ich hab dieses special ed von Zelda - The Wind waker. Das andere wo die uralten beiden Teile vom NES drauf sind hab ich nicht.

Taku am 10.07.2005 19:21 schrieb:
Also ich hab sie jedenfalls, bekommen für 15 Euro(gebraucht)
Und hat sonst noch jemand es, wenn ja seit ihr davon überzeugt????

Nachdem die Collectors Edition raus kam, habe ich sie mir gekauft. Davon bin ich nicht nur überzeugt sondern auch felsenfest sicher. Denn die Hülle des Spiels liegt zusammen mit meinen anderen GC Spielen neben meinem GC. :)

Ich hatte echt glück gehabt. Als ich mir Mario Kart gebraucht geholt hab, war sie dabei. :X
Und das hab ich erst zuhause gemerkt, als ich MK:-DD spielen wollte!!! Was staddessen gespielt wurde is ja wohl klar... ;)

Ich hab sie auch! Ich wusste aber gar nicht dass die so wertvoll ist! =)
Welch ein Zufall dass dieser Thread gerade jetzt auftaucht wo ich OoT spiele.
Wassertempel :X :X

Cocktail am 11.07.2005 08:27 schrieb:
hab mir eine bestellt ... gezockt aber net wirklich , da ich alle Spiele schon als Original besitze ... ;)

Also ich hab sie auch und zum ersten mal Zelda 1 und 2 gespielt, da ich früher kein NES hatte (war ich noch zu jung!)

:confused:
welche meint ihr jetzt?
die goldene Wind Waker mit OoT oder die mit Oot, MM und dem ganz alten?
ich war bis heute in schweden da hab ich die für glaub ich 200 Kronen (ca. 20€)
gesehen
beim preis bin ich mir nicht ganz sicher :confused:

nobody456 am 10.07.2005 23:56 schrieb:
Ich hatte echt glück gehabt. Als ich mir Mario Kart gebraucht geholt hab, war sie dabei. :X
Und das hab ich erst zuhause gemerkt, als ich MK:-DD spielen wollte!!! Was staddessen gespielt wurde is ja wohl klar... ;)

Das habe ich schon mal gehört, dass bei MKDD die Zelda Collectors Edition dabei war. Was war das denn für eine MKDD-Auflage und stand das denn auf der Verpackung drauf???
...und war innen drin auch der zusätzliche Plastikhalter für die Zelda CD mit Anleitung dabei...oder lag sie nur so daneben...oder hatte sich der Verkäufer nur vertan???

Thanx & Cheers. :-D

Kreu-Zung am 11.07.2005 10:43 schrieb:
:confused:
welche meint ihr jetzt?
die goldene Wind Waker mit OoT oder die mit Oot, MM und dem ganz alten?
ich war bis heute in schweden da hab ich die für glaub ich 200 Kronen (ca. 20€)
gesehen
beim preis bin ich mir nicht ganz sicher :confused:
Kaufen :X :X :X :X

YoshiToshi am 11.07.2005 15:17 schrieb:

Das habe ich schon mal gehört, dass bei MKDD die Zelda Collectors Edition dabei war. Was war das denn für eine MKDD-Auflage und stand das denn auf der Verpackung drauf???
...und war innen drin auch der zusätzliche Plastikhalter für die Zelda CD mit Anleitung dabei...oder lag sie nur so daneben...oder hatte sich der Verkäufer nur vertan???

Möchte ich auch gern wissen

Taku am 11.07.2005 16:53 schrieb:
YoshiToshi am 11.07.2005 15:17 schrieb:

Möchte ich auch gern wissen

sie war beim Gamecube MK:-DD Bundle pack dabei

Zurück