• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wenn unsere Community eine Klasse wär...wie sollte dann die Sitzordnung sein?^^

NintendoFanatic123 am 14.11.2007 18:25 schrieb:
Moin Leudde,
joa also ma wieder is eure kreativität gefragt :B also...stelt euch vor unsere community wäre eine klasse!!!...
Zum Glück sitze ich in der Parallelklasse, sodass ich nicht mit euch Chaoten zusammen bin. ;)
Außerdem drücken eure Zensuren den Notendurchschnitt der Schule. :-p ;)

wild-style am 14.11.2007 19:46 schrieb:
Moin Leudde,
joa also ma wieder is eure kreativität gefragt :B also...stelt euch vor unsere community wäre eine klasse!!!...
Zum Glück sitze ich in der Parallelklasse, sodass ich nicht mit euch Chaoten zusammen bin. ;)
wir sind banknachbarn :O :B (laut fanatic)

herr lehrer? wieso haben Sie mich zu diesem da gesetzt? :B (nichts gegen dich ;) )

DarkDemon13 am 14.11.2007 19:52 schrieb:
wild-style am 14.11.2007 19:46 schrieb:
Moin Leudde,

herr lehrer? wieso haben Sie mich zu diesem da gesetzt? :B (nichts gegen dich ;) )

ich lehrer!? :-D :B ich sitz neben squirrel und sirt :X :X is doch viel geiler als lehrer :B lehrer is lofwyr :B

wild-style am 14.11.2007 20:10 schrieb:
DarkDemon13 am 14.11.2007 19:52 schrieb:
Ups... Stimmt. XD

Das war es dann mit meinem 1,0 Durchschnitt ;)
was soll das heissen :B
mein momentaner durchschnitt is 1,5 :P

Bin ziemlich gut in Physik und Geschichte und mache fast immer die Hausaufgaben. Lasse auch gerne abschreiben. :B

Hoffe mal, dass erleichtert deinen Schulalltag. ;) [/quote]
sowas wie abschreiben hab ich nicht nötig :B

wild-style am 14.11.2007 21:06 schrieb:
DarkDemon13 am 14.11.2007 20:25 schrieb:
... sowas wie abschreiben hab ich nicht nötig :B ...
Gut, dann bieten wir unsere Hausaufgaben dem Rest der Klasse zu äußerst günstigen Konditionen mit Punktegarantie an und scheffeln richtig Kohle. :B
kk, die würde ich sogar gleich in Anspruch nehmen.
Kannst du mir auch Nachhilfe in Franz geben?
Ich habe die Abreit heut mit 8 NP voll vehunzt? :S :S

Ich sitzte neben Proble und RoyHtwenty!! :X :X
Vor uns sitzen Ario und Mazzle, denen wir Papier-Rotz-Kügelchen in die Haare schießen! :X

€: und was ist jetzt mit Demon und Julex?? ;(

Ah, die sitzen auf Roys und Probles Schoß!! :B

So nachdem ich noch nicht einmal genannt wurde möchte ich mich auch mal bei der Schule der User anmelden -.- :S

AW: Wenn unsere Community eine Klasse wär ...

Lustige Idee. *g*
Da ich aber schon seit ein paar Jahren keine Schule mehr von innen gesehen habe, habe ich mal ein wenig in der Vergangenheit gewühlt. So in etwa hätte wohl die N-Zone-Abschlussklasse von 2004 ausgesehen:

http://a.imagehost.org/0018/classof2004_small.jpg

(Klick für große Version)
Für unsere beiden Klassenclowns hab' ich einfach mal EvilShady und Sonic2002 in Vertretung für sämtliche ihrer anderen Nicks benutzt. Hach. :-D

Zurück