• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich jetzt mall zu der sache mit Skum äußern. Es kann nicht angehen das hier jeder der mal den ein oder anderen post macht direkt als TM aufgenommen wird da könnte ja jeder kommen am Ende nehmen wir hier noch die N-Zone WRler auf.
Ich ahbe nichts gegen Skum aber wenn hier einer zu PKH will der soll entweder mich oder einen der Co`s anschreiben die das dann mit mir absprechen. Einen antragstellen wie es bisher alle gemacht haben. Sogar Scary Shorty und der ist auf das gröbste asi!
Also das war ja jetzt wie ein Antrag und es scheint aj keiner was gegen deine Aufnahme zu haben also bist du jetzt offizieller Time Member!

PS: die Cos hören noch von mir!

Stimmt schon. crack hat ihn aufgenommen.
Aber das ist Sache der Co's und von dir, deshalb misch ich mich da nicht ein. *g* =)

Hey leude... hab mal ne kleinigkeit ausgerechnet... wenn wir sagen wir mal 1000000 Posts in diesem Thread haben wollen und durchschnittlich täglich 120 - 150 Posts hier eintrudeln brauchen wir insgesamt knapp 8762 Tage... wären ungefähr 22,4 Jahre,..

Hey leude... hab mal ne kleinigkeit ausgerechnet... wenn wir sagen wir mal 1000000 Posts in diesem Thread haben wollen und durchschnittlich täglich 120 - 150 Posts hier eintrudeln brauchen wir insgesamt knapp 8762 Tage... wären ungefähr 22,4 Jahre,..

;( man des is n bissl lang... naja machen wirs so... der Thread wird übergeben von Generation zu Generation... und ausserdem Game ich auch dann noch ;) (vorruasgestzt es gibt überhaupt noch Computerspiele *g* ) (oder es gibt kein Internet mehr wie wir es kenn sondern alles so Real mit herumlaufen uns so weiter usw. usw. *g* ;)

Grüsse funfan :)

Wenn wir täglich 300x posten brauchen wir nur 3333 Tage, das sind 9.13 Jahre :-D

;( man des is n bissl lang... naja machen wirs so... der Thread wird übergeben von Generation zu Generation... und ausserdem Game ich auch dann noch ;) (vorruasgestzt es gibt überhaupt noch Computerspiele *g* ) (oder es gibt kein Internet mehr wie wir es kenn sondern alles so Real mit herumlaufen uns so weiter usw. usw. *g* ;)

Grüsse funfan :)

Hi Funfan :-D

Was geht ab? :)=)

otherside :S, der langsam Smili :) süchtig wird :-D

so nun bin ich auch wieder mal hier sorry für meine lange abwesenheit. hatte ziemlich viel um die ohren. aber jetzt bin ich ja wieder da.
ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst......

greetz Souldrinker

Ich hätte da eine Idee, die ganze Kranke Horde trifft sich an einem Nachmittag und Posten was das Zeug hält. Mal schauen wieveil wir schaffen :)=) Schliesslich müssen wir etwas vorholen damit uns die N-Zone während der GTA-VC Zeit nicht einholt.

Was meint ihr?

habe auch endlich burnout 2 und muss sagen ist ja echt genial, wer von euch hat es denn schon durch?
und wie lange wart ihr dran?

greetz Souldrinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück