• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sind's tausend :X

...und weil ich grade so schön am posten bin mache ich grade die anderen tausend auch noch :-D

Nein, macht's gut und nehmt wir meine Nach- und Nebelaktion nicht übel ;) :-D

Glückwunsch! :-D :X
Wie war des mit der Beförderung?!?!?! :)=) ;) :-D
greeeetz
cracko

*wiederkurzonsei*

Schon wieder eine Beförderung? Du willst aber hoch hinaus :-D

*Malwiederirgendeinmisttippundeintragbuttonklick*

Hi Dragoon

So früh schon on? ;)

Yo bin heute mal früher on... soll aber nich heissen, dass ich früher ofline gehe

bis wann willst du on bleiben ?

Hmm null Ahnung... werd mal sehn...

so wie ich dich kenne wirst du sicher noch ne weile on bleiben :-D höchstens du bist krank

Kannst danmit rechnen das ich noch ne ganze weile bleib...

Ich geh jetzt off

cu Dragoon

Ok ! Nach langer Forumpause hab ich nun die Antwort auf meine Frage rausgekramt und werde von nun an ordentlich posten, hier Nr. 1 ;) :

Ein bisschen Frieden , ein bisschen Sonne, ja was weiß ich was Nicole da sihingt, ich kenn den Text nich, ich will nur posten und es gibt nur eines, das wüünsch ich miiiirr : neeeeeeeeeeeeeehmt mich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin die Hooooooooooooooooooooooooooooorrrdeeee auuuuuuuuuuuuuuf *sing*

Hey, den Text hab ich in immerhin 13 sekunden verfasst ^^

Ach, kennt ihr eigentlich meinen ICQ-Bot UltorCorp schon ?
<<<<<<<<<< 167909259 >>>>>>>>>

Er kann ziemlich pervers werden aber ihr könnt seinen Wortschatz erweitern indem ihr euch einfach mit ihm unterhaltet "Megahal" rulez !

Ähem, Nr. 3 für heut Abend :.....

Ok, jetzt fällt mir nichts mehr ein, aber morgen werde ich frisch inspiriert einige Beiträge leisten können ^^

Vormittags is hier recht wenig los... leider bin ich nachmittags nich da... hab heut wieder fahrstunde... also wenn ihr im raum um Hollfeld wohnt vorsicht auf der Straße...

Spook is in the house! Ji ha!

Sagt mal was habt ihr gestern noch gemacht ihr habt ja fette 5 Seiten!

@crackout: Bist du on?

hi spammers, ich poste auch mal bei euch rein, danke dass ihr bei uns gepostet hab

Nix gegen dich aber ich ahsse euch N Zoner die keine Ahnung von irgendwas haben!
Wir werden hier als Spammer bezeichnet und ich scheine was anderes unter spammen zu verstehen als ihr! Denn Spammen ist wenn man einen Text schreibt und dann 1000 mal auf den EB klickt und so 1000 mal den selben mist reinschreibt das habe ich hier sehr sher selten erlebt und wenn war es ein doppelpost ausversehen. Packt euch doch an die eigene Nase!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück