• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gene

bist du mit dem Cube zufrieden? Wie findest du Mario Sunshine?

Ich bin mit meinem Cube voll auf zufrieden. Zum Launch hab ich mir StarWars geholt, un das hat mich ne Weile beschäftigt, absolut geil das Game.
Dann SSBM, das ist zu 3-4 einfach super.
SMS find ich echt cool, du kannst es am besten mit J&D inkl. Mario vergleichen. Mich stört nur ein wenig die Kameraführung, nach ein wenig Eingewöhnung gehts aber.

Ausserdem erleide ich bei SMS ein bischen die Ego-Shooter-Krankheit. Kennt ihr die?
Bei Bond AiK war das extrem, ich hab das Game ne halbe Stunde gespielt und dann was ich so fertig, als hätte ich einen Rausch, das kommt von zu geringer Framerate (30 fps) und dem hin und herguzuke, sprich schnelles rumlaufen im spiel oder umdrehen. Komischerweise ist mir das bei RF noch nie passiert.
Wie gesagt, bie SMS ist es nur ganz leicht und ich mach halt öfters Pausen, dann gehts.
Das ist aber von Person zu Person verschieden.

Die Highlights die ncoh auf dem Cube erscheinen will ich auch nicht verpassen. (MarioParty, Wario, MarioKart, Ethernal Darkness, Metroid Prime...)

Hey, noch 14 Posts, dann habe ich das 1000. mal auf den "Antworten"-Button geklickt...
Jetzt nur noch 13 !

Das will ich jetzt aber noch schaffen ...

Saugt euch den Song SCREAM! von The Misfits! :X :X :X
Aber die Version vom Album "Famous Monsters"!

Mein Lieblingslied! :X :X :X :-D

Hab die Scream CD (original motion picture) Da sollte es eigentlich drauf sein...

Würde ich jetzt nich sagen, aber man kann ja nie wissen!

hab gerade geschaut. auf der CD ist es drauf :X

Super! :X
Ziehs dir mal rein!! :-D :X

Einfach :top: :top:

Crack, du hast einen guten Geschmack was Musik angeht :X

Hey, noch 14 Posts, dann habe ich das 1000. mal auf den "Antworten"-Button geklickt...
Jetzt nur noch 13 !

Das will ich jetzt aber noch schaffen ...

Hey Chris du bist unser Mann wen du es nicht schaffst nur, Soopgy, Crack, Phili oder Other es kann ;) *spruchvon vom Simpson klau" :-D

Grüsse funfan :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück