• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja was bekomme ich eigentlich? Was stellst du mir denn zur Wahl was ich von dir bekomem denn umsonst schenke ich dir die Demo ja net ne!

Mooooooment!
Du meinst für immer???
Ich dachte ein zeitl. Begrenzter Tausch???
Danach schicke ich sie dir wieder! :)

Hmmm ich dahcte für immer? Zeitraum? Wenn du dann auch wieder porto zahlst? Aber von mir aus lieber ganz?

Mein Lieber Scholli, ich hab schon 999 postings gemacht :)~...

Jep die Stats sind wieder da col was! Guck dir doch mnal meine Stats an ! tz hätte ich nicht dedacht voll fett! :)~

Meim Gott Paps, 3000 :)~ :-D!!!!

Um genau zu sein:

Anzahl aller Messages 3226
Anzahl aller Threads 82
Anzahl aller erhaltenen Replies 3432
Ø Anzahl erhaltener Replies pro Message 1.0638
Ø Anzahl erhaltener Replies pro Thread 41.853

Hast du schon mal deine Repiels pro Thread gesehn? 60 Stück was war das fürn hammer teil?

Der WR-Tread ;)... Hey Paps, wo fährst du denn in den Ferien hin :o? Ich mach Italien rund :)=) ;)...

was meinst du liegt schon wo Schnee ich könnte noch mal die Piste runter heißen und wieder ein paar Snow Table grinden! :X

Es gibt hier irgendwo in Deutschland so ne Schneehalle für Ganzjahrsskifahren :-D :X... Hey, komm doch einfach mit mir :-D :)~!

OK auch gut! Muss ich was zahlen oder so? Wann geht es denn los?

PS: die halle ist in neus da war ich schon! :schnarch: da geht es so ab wie in der kirche!

Samstag gehts ab :-D! Und nen bissl Geld wär auch nicht schlecht, sonst musste du halt in meinem Koffer mitfliegen ;)...

Jep die Stats sind wieder da col was! Guck dir doch mnal meine Stats an ! tz hätte ich nicht dedacht voll fett! :)~

Um genau zu sein:

Anzahl aller Threads 82

Hast du schon mal deine Repiels pro Thread gesehn? 60 Stück was war das fürn hammer teil?

Der WR-Tread ;)... Hey Paps, wo fährst du denn in den Ferien hin :o? Ich mach Italien rund :)=) ;)...

was meinst du liegt schon wo Schnee ich könnte noch mal die Piste runter heißen und wieder ein paar Snow Table grinden! :X

Es gibt hier irgendwo in Deutschland so ne Schneehalle für Ganzjahrsskifahren :-D :X... Hey, komm doch einfach mit mir :-D :)~!

PS: die halle ist in neus da war ich schon! :schnarch: da geht es so ab wie in der kirche!

Samstag gehts ab :-D! Und nen bissl Geld wär auch nicht schlecht, sonst musste du halt in meinem Koffer mitfliegen ;)...

Koffer fliegen finde ich cool wo wo aus fliegst du denn ? Und wer kommt noch mit`? eltern

Ach ja was bekomme ich eigentlich? Was stellst du mir denn zur Wahl was ich von dir bekomem denn umsonst schenke ich dir die Demo ja net ne!

Mooooooment!
Du meinst für immer???
Ich dachte ein zeitl. Begrenzter Tausch???
Danach schicke ich sie dir wieder! :)

Hmmm ich dahcte für immer? Zeitraum? Wenn du dann auch wieder porto zahlst? Aber von mir aus lieber ganz?

Ich könnte dir auch ne Demo schicken! Dann für immer!
Hab ne Demo mit J&D
Burnout
Wipeout
F1 01 (EA)
XG3
alles auf einer Demo! :)

Um genau zu sein:

Anzahl aller Threads 82

Koffer fliegen finde ich cool wo wo aus fliegst du denn ? Und wer kommt noch mit`? eltern

Keine Ahnung, von wo aus ich Fliege... Ich wach immer auf und bin dann schon am Flugplatz ;)...
Hmmm, meine Eltern kommen mit und mein *nichtauszusprechenwag* Bruder :$... *schonmalgroßenkofferraussuch* :-D :X ;)

Hi @all

otherside is in da house

Whas uuuuuuuuuuuuup other :-D?

Hi Phili *vorcoheadmemberverbeug*

hab ich dich wegen deus ex schon gefragt?

Nee noch nicht, bin aber auch nicht scharf drauf ;)...
Und other, sei nicht traurig weil du noch Member bist, beim nächsten mal wirds bestimmt was :-D!

Yo, auf mich machst du einen super Eindruck! :-D
Beim nächsten Mal klappts 100%ig! =)

Dann bekommst du auch nen neues Logo :-D! *nochmalcracklob*

Hi @all

otherside is in da house

Whas uuuuuuuuuuuuup other :-D?

Hi Phili *vorcoheadmemberverbeug*

hab ich dich wegen deus ex schon gefragt?

Nee noch nicht, bin aber auch nicht scharf drauf ;)...
Und other, sei nicht traurig weil du noch Member bist, beim nächsten mal wirds bestimmt was :-D!

Danke für die aufmunternden Worte :) Habs bereits überwunden.... Spooky hatte eigentlich Recht, schliesslich bin ich noch nicht so lange am WR beteiligt wie ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück