• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß wie wir ganz viel Postings zusammen kriegen: Es postet einfach jeder einmal hier rein, der sich GTA Vice City holt, dann kann die N-Zone-Konkurrenz einpacken 8)

Ciao,
Chris(toph)_B

Gute Idee. Ich kauf mir GTA VC :X :X :X :X :X

(6)

PLaYZonEs KRaNke HoRde
Beförderungstag

spookyghostface: Bei mir gibt es nichts neues ich bin und bleibe eure Chef. Auch wenn ich jetzt mal gerne wüsste ob ich die Red anschreiben solle wegen einem kleinen Artikel für uns oder so.

carckout: Hat sich ausgezeichnet mit den Logo und durch gutes Posten und wird deshalb zu meinem Co. Head Member Na dann herzlichen glückwunsch ich hoffe du nimmst das amt an.

onkel_phili: Kann sich ab heute auch einen Co schimpfen. Er hat sich ausgezeichnet durch sehr viel posten und war immer nett zu allen. Ganz besonders hat geholfen das er mir immer Abendbrot macht! :-D Kleiner Scherz!

GeneCoon: Bleibt ganz normaler member ich hoffe das ist OK? Das posten war sehr ausgewogen und gut reicht aber nicht zum Co.

otherside: Tja Schade Du hast um Sckhaaresbreite den co verfehlt! Sorry aber villeicht nächstes mal.

Chris_B: Auch wenn er in der letzten Zeit nicht viel gepostet hat hat er mir besserung gelobt und wird deshalb nicht rausgeschmissen er bleibt aber ein Time Member!

Dave_Master: Dave bleibt auch noch Time Member auch wenn man nicht mehr viel gehört hat und er ein bissel mehr psoten sollte.

DanDragoon: Bleibt auch ein time denn die posts sind doch ziemlich rah.

funfan: Hat sich beliebt gemacht durch häufiges Posten und wird deshalb ein wasch echter Member!

Souldrinker: Was soll ich sagen. Biser nur würste gepostet und sonst noch nicht viel gemacht aber naja. ich behalte dich im auge du bist ja der Jüngste von uns allen!

So das wars was es jetzt neues gibt. ich hoffe ihr seit alle zufreden. Wenn nicht könnt ihr mir ja mailen. Aber ich habe versucht es so objektiv wie möglich zu handhaben.

greetzzz spooky

PS: Die neue sig könnt ihr euch kopieren mit den membern und so weiter!

Also erstam Glückwunsch an Phili und crack :top: :top: :top:

Gerne würde ich noch wissen wieso ich es um Haaresbreite nicht geschafft habe :o

Tja ich weiß nicht carck konnte so gut onus Punkte bei den Avas sammeln und phili hatte das bessere komplettpaket als du! Sorry aber nächstes mal bist du wahrscheinlich der jedige welcher! ;)

OK, Begründung angenommen, obwohl ich das mit dem "komplettpaket" nicht ganz verstehe....

(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück