• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@crackout 2

Ich finde es echt cool das du dich so um PKH kümmerst aber ich finde die Logo Farben irgendwie komisch was ist das eine Lachs oder so? Sollen wir nicht lieber blau oder so nehmen? Oder grün fände ich auch cool! was meinst ihr oder ist das so ok?

Hmmm ich finds eigentlich ok so... sollte sofern ich das sehe na Flamme um das PKH Zeichen sein ;)
Di siehst das Bild etwas grösser wenn du Crack Usernamen anklickst ;)

Grüsse funfan :)

Wenn man es anklickt sieht es aucht cooler aus aber so klein?

Hmmm ja mal sehen was die andern (und Crack) so Sagen ;)

Also jetzt mal nichts gegen crackos Logo :X...

Hey cracko, wenns dir nichts ausmacht, schick ich dir gleich noch nen Bild, wo du das Logo draupflanzen kannst :-D!

naja, dann geh ich mal Red Faction weiterzocken. Wenn ich diesmal nicht weiterkomme werf ich das Spiel aus dem Fenster!!!!!

naja, dann geh ich mal Red Faction weiterzocken. Wenn ich diesmal nicht weiterkomme werf ich das Spiel aus dem Fenster!!!!!

Hey otherside.. sorry dass ich nich helfen konnte... beschreib mir die Gegend doch mal genauer... vielleicht hab ich dir die falsche Gegend genannt....

Hey otherside.. sorry dass ich nich helfen konnte... beschreib mir die Gegend doch mal genauer... vielleicht hab ich dir die falsche Gegend genannt....

Hey Dragoon

Danke dass du mir weiterhelfen willst.... genauer kann ich dir die Gegend nicht beschreiben. Ich müsste glatt 2 Photo mit der Digicam machen und dir senden....

Guten Morgen Horde! :-D
Ich gehe jetzt erstmal Frühstücken! :X

Alle eingesandten Avas sind bearbeiten und zurückgeschickt!! :-D

greeetz
cracko

Hey Leutz, was sagt ihr... Soll ich mir GTA III hohlen oder noch bis VC durchhalten :-D :o?

Wenn du GTA3 noch net gezockt hast dann kannst du locker noch bis Vice durchhalten ich hingegen bin im Rausch und weiß nicht ob ich es noch bis November schaffe! Aber auch wenn du GTAVC hast würde ich mir später wenn GTA3 Platinum ist das Game auf jeden holen! Das muss man haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück