• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh jetzt off, Onimusha2 zocken und heute abend ins Kino (Minority Report).
cya 2 mor o :X

greeetz
cracko
Sämtlichen Avatar-Logoupgrade-Wünschen kann leider erst morgen nachgegangen werden!

Hey cracko M. Rep. habe ich gestern auch geguckt der Film ist ziemlich cool! Kann ich nur wieter empfehlen!!! :top:

@crackout 2

Ich finde es echt cool das du dich so um PKH kümmerst aber ich finde die Logo Farben irgendwie komisch was ist das eine Lachs oder so? Sollen wir nicht lieber blau oder so nehmen? Oder grün fände ich auch cool! was meinst ihr oder ist das so ok?

@crackout 2

Ich finde es echt cool das du dich so um PKH kümmerst aber ich finde die Logo Farben irgendwie komisch was ist das eine Lachs oder so? Sollen wir nicht lieber blau oder so nehmen? Oder grün fände ich auch cool! was meinst ihr oder ist das so ok?

Hmmm ich finds eigentlich ok so... sollte sofern ich das sehe na Flamme um das PKH Zeichen sein ;)
Di siehst das Bild etwas grösser wenn du Crack Usernamen anklickst ;)

Grüsse funfan :)

@crackout 2

Hmmm ich finds eigentlich ok so... sollte sofern ich das sehe na Flamme um das PKH Zeichen sein ;)

Wenn man es anklickt sieht es aucht cooler aus aber so klein?

@crackout 2

Wenn man es anklickt sieht es aucht cooler aus aber so klein?

Hmmm ja mal sehen was die andern (und Crack) so Sagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück