• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaaalso...Spook,
ich hätte
GT3 :)=)
Crazy Taxi
Onimusha "One"
DOA2
usw.

Wie wärs...ne Woche und dann schick ich dir die Demo wieda! :-D

Mal gucken ich muss erst mal alles zocken die Demo ist nämlich rieeeesig! Aber wir könne ja auch für einen Monat tauschen dann schickst du mit Crazy Taxi dann zocke ich das durch und nachher wieder zurück?

Yoooo....der Deal gilt! :X :top:
Sag mir dann Bescheid! :) =)

////////////////////////////// :gurke:///////////////////:gurke:///////////////////////////

///////////////////////////////////////////////:banane://////////////////////////////////////

//////////////////////////////////////////:wurst://///////////////////////////////////////////

otherside, der gleich Red Faction aus dem Fenster wirft wenn er nicht endlich weiterkommt

Wo hängstn fest... vielleicht kann ich helfen

Hab noch den Text vom Thread kopiert.

copy
Hi @ all

Bei Area Barracks Entrance ist ein Lift oder Türe die sich nicht öffnen lässt. Vorher sind neben einem Controlroom 2 Türen die man im Controlroom öffnen kann. Ich hoffe ihr wisst wo ich meine.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab schon alles abgesucht und komme einfach nicht weiter.

@ otherside: hey sorry das ich gestern nichmehr da war... tja ich weiss leider nich ganz wo du bist... baschreib mal was da in der Gegend is was vorher passiert is...

Mor_gähn!

Einer on wenn nicht dann kanll ich mich wieder ins Bett?!?! :schnarch:

Hier, hier, hier! =) :-D :X

Hey cracko alles klar bei dir?

Ich war gestern ja im Kino und ich hatte mir vorher einen Soxer Smirn off Ice geholt und in meinen Rucksack gesteckt! Damit ich es im Kino trinken kann dann kommt der depperte Typ der die Karten abreist doch zu mir und sagt junger herr bitte öffnen sie den Rucksack! Ich mache natürlich den Rucksack auf damit er mich nicht mit der Taschenlampe belendet womit er die Sitze anweist! Der Typ fragt was haben sie denn da drin! Ich sage nen Pulli und Tempos und der Schickt mich weiter. Als ich weg ging ahebn auch noch die ganzen Flaschen gescheppert! Ohhh man so ein depp tz!

Mor_gähn!

Ich war gestern ja im Kino und ich hatte mir vorher einen Soxer Smirn off Ice geholt und in meinen Rucksack gesteckt! Damit ich es im Kino trinken kann dann kommt der depperte Typ der die Karten abreist doch zu mir und sagt junger herr bitte öffnen sie den Rucksack! Ich mache natürlich den Rucksack auf damit er mich nicht mit der Taschenlampe belendet womit er die Sitze anweist! Der Typ fragt was haben sie denn da drin! Ich sage nen Pulli und Tempos und der Schickt mich weiter. Als ich weg ging ahebn auch noch die ganzen Flaschen gescheppert! Ohhh man so ein depp tz!

:)=)
So en Dödel!!
Alles klar, trocken und sauber; hab ja heute früh geduscht! :)=) :-D

Mor_gähn!

So en Dödel!!

Ich gehe jetzt ach duschen also c ya!

Ich bin heute im laufe des Tages bestimmt noch mal on!

Machs gut!

PS: Was macht mein Ava?

Mor_gähn!

=) Bin auch da :schnarch: komme grad von ner Party :S :S *gleickgleuckgliuck* ;)

Grüsse funfan :)

Und war eine gute Party?

Jo =) :X h... so um 9 Uhr schon 3 Smirnoff und 3/4 Liter Bier gekippt.... das Problem war dann das ich fast nix mehr runtergebracht habe... am Morgen so um 3 nach einem kleinem nikerchen merkte das es mir kommt ( :) ) :$ ;) *g* das ging dann so weiter bis ca. 7 Uhr. Aber Party war echt net schlecht ausserdem kleine ziwschenfall mit nem Kolllgenn von mir und nem Girl ... ;) :| Hab auber auch schon bessere Party erlebt ;) Aber immerhin war wieder mal die erte Party seit WOCHEN ...

Grüsse ein immer noch ein bischen "mü der" funfan dem aber die Kopsschmerzen endlich vregangen sind :)

Mor_gähn!

So en Dödel!!

Ich gehe jetzt ach duschen also c ya!

Ich bin heute im laufe des Tages bestimmt noch mal on!

Machs gut!

PS: Was macht mein Ava?

Nähert sich der Fertigstellung! :-D
cya spook.
Ach und nicht vergessen; hinter den Ohren waschen! :-D ;)

Ich hab SMS und geh das jetzt zocken. *huiiii*

*extremeinenaufpeinlichmach*

Was ist SMS? Wohl nicht Short Massage System oder?

SMS?
Super Mario Sunshine natürlich. ;)

Ach alles klar ich dachte schon die ganze Zeit was meint gene denn da! tz Ich ahbe keinen Cube da muss mich auch einer drauf bringen! Ich weiß nach links gucken hätte gelangt!

Stimmt.

Wieviel prozent hat das Game in der n-Zone gehabt? Weist du das zufälligerweise?

91% hats bekommen, aber ich geh jetzt mal gucken , obs das verdient, bin mir aber ziemlich sicher. *g*

Habs bei einem Freund gespielt und es hat seine 91 prozent zu recht bekommen!!!! Ich habe mal ne Frage: Kommt Splinter Cell eigentlich noch für PS2 raus?? :Wurst: *Wurstausprobierablachenundaufeintragenbuttonclick*

Soll noch rauskommen, aber man weiß ja nie, was noch passiert.

Tz ich wurde grade einfach ausgeloggt!

Ach sagt mal was ist das eigentlich für ein Fenster was unten angezeigt wird wenn man die seite auf sucht? Wenn man drrauf klickt kommt aber nichx! (http://.as.folk???)

und ich dachte es ist nur bei mir *g*

Bei mir auch, so ein Müll, und es geht auch immer so ein s***
Werbungsfenster auf. *hmmpf*

@gene

Bist du noch on?

Ich brauche dringend deine Hilfe bei Red Faction. Ich hab gehört dass du genau der richtige bis :-D

otherside, der einfach nicht weiter kommt :( und das Spiel gleich aus dem Fenster wirft!

Wie kommst du drauf?

@ crackout

wie siehts eigentlich mit dem PKH Logo aus, dass jeder in sein Ava hängen kann? Wolltest du doch machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück