• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie machst du dass mit der Wurst?? Kann ich auch noch in PKH??

Wie cracko gesagt hat, kann jeder mitmachen. Musst halt schön in den Thread posten, hier mit uns labbern und Spaß haben (das ist die wichtigste Voraussetzung ;) ).
Ja.

Mann, bei Conflict ist mir gerade was passiert.
Das Spiele hat gerade ein Bug enthült. Ich laufe durch das Level, und meine Jungs fangen an in die Gegend zu ballern, aber da ist nix. Ein unsichtbarer Typ, der mich beschiest und den ich nicht erledigen kann. Tzzz.
Blöd.
Naja, wollts nur gesagt haben, schon konfus.

Aaaaalso...Spook,
ich hätte
GT3 :)=)
Crazy Taxi
Onimusha "One"
DOA2
usw.

Wie wärs...ne Woche und dann schick ich dir die Demo wieda! :-D

Mal gucken ich muss erst mal alles zocken die Demo ist nämlich rieeeesig! Aber wir könne ja auch für einen Monat tauschen dann schickst du mit Crazy Taxi dann zocke ich das durch und nachher wieder zurück?

Ich hab SMS und geh das jetzt zocken. *huiiii*

*extremeinenaufpeinlichmach*

Was ist SMS? Wohl nicht Short Massage System oder?

SMS?
Super Mario Sunshine natürlich. ;)

Ach alles klar ich dachte schon die ganze Zeit was meint gene denn da! tz Ich ahbe keinen Cube da muss mich auch einer drauf bringen! Ich weiß nach links gucken hätte gelangt!

Stimmt.

Wieviel prozent hat das Game in der n-Zone gehabt? Weist du das zufälligerweise?

ich habe meine Sig jetzt so:

HeadMember: spookyghostafce;

Das haste doch nicht mit Absicht so geschrieben, oder?
Ich weiß dich mal drauf hin, kannst es ja verbessern.

Huups das ahbe ich gar nicht gemerkt aber ich amche das jetzt weg

Alles klar.

Ich gehe jetzt was essen also bios denne!

@Rest heute abend bin ich nicht mehr on ich und ScaryShoryt betrinken uns heute im KINO!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück