• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal ne dumme frage:
wie macht ihr das, damit das :

PLaYZonEs KRaNke HoRde

blue eingerahmt ist?

greetz souldrinker (und bitte nicht fertigmachen...)

Hey Spook,
ich weiss nicht was du möchtest, schlag was vor!
Eins vorweg, Onimusha2 nicht! ;) :-D

greetz
cracko

was hast du denn?

PS: ich will kein GT3 ich finde so was schlecht ich hasse auch FFx usw...

Och Nö, GT3 schlecht?

Nööö...

Ist halt geschmack sach eich fand auch den ganzen Hype übertrieben und es hat auch max. 91% kriegen sollen! Genau wie MGS2 das war ja viel zu schnell durch! und dafür 94% oder was das war! tztztz

MGS2 gefällt dir auch nicht?

Nein??? Nicht wirklich! Bei solchen Games will ich mich nicht in einem kerton verstecken und mit einer Bedeubungspistole Leute im Schrank verstecken sonder in bullettime um die Ecke springen und leute mit der Ingram zerfetzen! Das rockt doch!!!

Klar MP rockt ohne Ende. Aber MGS2 hat auch seinen Reiz.... Naja, Geschmacksache

Wie findest du Deus Ex?

Was ich so kenne nicht so toll das ist zu viel rätsel zwischen durch oder? da msiche ich lieber ein paar Deutsch auf wenn in Frankreich einfalle MoH!

Ja, es hat viele und vorallem knackige Rätsel. Das macht aber Spass! Bei Deus Ex kommt sogar Blut und die Gegner schreien wenn sie erschossen werden. Einziger Nachteil ist das Ruckeln bei grossem Gegneraufkommen.

Stört es dich eigentlich nicht dass die Gegner bei MoH:F nicht bluten und gleich am Boden verschwinden?

Nööö ich finde das hält so eine angespannte Atmosphäre aufrecht und versaut nicht ales durch spladder effekte!

PS: ich gehe jetzt ach the Green Mile gucken also bis mosche!

Wie weit bist du bei MP? schon durch? [/quote]

Nee ich hatte nicht so viel Zeit ich bin jetzt erst in part 2 Chapter 2

[/quote]

funktionieren jetzt die Cheats von Spieletips?

So letzter üpost! klickt unten auf hilfe dann auf Forum und dann seht ihr alles!

@other: Wann hast du BO2 durch? Dann kann ich es dir ja ab kaufen!

Hey Spook,
ich weiss nicht was du möchtest, schlag was vor!
Eins vorweg, Onimusha2 nicht! ;) :-D

greetz
cracko

was hast du denn?

PS: ich will kein GT3 ich finde so was schlecht ich hasse auch FFx usw...

Och Nö, GT3 schlecht?

Nööö...

Ist halt geschmack sach eich fand auch den ganzen Hype übertrieben und es hat auch max. 91% kriegen sollen! Genau wie MGS2 das war ja viel zu schnell durch! und dafür 94% oder was das war! tztztz

MGS2 gefällt dir auch nicht?

Nein??? Nicht wirklich! Bei solchen Games will ich mich nicht in einem kerton verstecken und mit einer Bedeubungspistole Leute im Schrank verstecken sonder in bullettime um die Ecke springen und leute mit der Ingram zerfetzen! Das rockt doch!!!

Klar MP rockt ohne Ende. Aber MGS2 hat auch seinen Reiz.... Naja, Geschmacksache

Wie findest du Deus Ex?

Was ich so kenne nicht so toll das ist zu viel rätsel zwischen durch oder? da msiche ich lieber ein paar Deutsch auf wenn in Frankreich einfalle MoH!

Ja, es hat viele und vorallem knackige Rätsel. Das macht aber Spass! Bei Deus Ex kommt sogar Blut und die Gegner schreien wenn sie erschossen werden. Einziger Nachteil ist das Ruckeln bei grossem Gegneraufkommen.

Stört es dich eigentlich nicht dass die Gegner bei MoH:F nicht bluten und gleich am Boden verschwinden?

Nööö ich finde das hält so eine angespannte Atmosphäre aufrecht und versaut nicht ales durch spladder effekte!

PS: ich gehe jetzt ach the Green Mile gucken also bis mosche!

Cu Spooky

Gib Bescheid wie the green mile ist

aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ICH WILL ENDLICH SMACKDOWN 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AND THAT'S THE BOTTOM LINE CAUSE SOULDRINKER SAID SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ICH WILL ENDLICH SMACKDOWN 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AND THAT'S THE BOTTOM LINE CAUSE SOULDRINKER SAID SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

uuups
das war wohl einmal zu viel.......so ein mist aber auch (wir wollen hier doch nicht zu viel posten........)

............Souldrinker

hhhmmmmmm irgendwie so leer hier.....

naja dann bis morgen.

und vergesst nicht die :wurst:

.............Souldrinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück