G
GeneCoon
Gast
Sign Test 1.
Ein bissle lang, würd ich sagen.
Ein bissle lang, würd ich sagen.
Hey Spook,
ich weiss nicht was du möchtest, schlag was vor!
Eins vorweg, Onimusha2 nicht!![]()
greetz
cracko
was hast du denn?
PS: ich will kein GT3 ich finde so was schlecht ich hasse auch FFx usw...
Och Nö, GT3 schlecht?
Nööö...
*auchnichtverstehenkönn*
Aber bei FFX hat er Recht. FFX ist einfach nur schlecht
Tja ich weiß ich bin schwer zu verstehen aber wenn ich bei einem Rennspiel nicht mit 250 in den Gegenverkehr fliegen kann bin ich halt nicht zufrieden so ist das halt!
Ich weiss was du meinst. bei burnout 2 wirst du genug Gegenverkehr und Geschwindigkeitsgefühl haben
@ all
Wie findet ihr "The Grenn Mile"?
Lohnt sichs den anzugucken? Läuft ja nachher.

@ all
Hey Spook,
greetz
cracko
was hast du denn?
Och Nö, GT3 schlecht?
Nööö...
Ist halt geschmack sach eich fand auch den ganzen Hype übertrieben und es hat auch max. 91% kriegen sollen! Genau wie MGS2 das war ja viel zu schnell durch! und dafür 94% oder was das war! tztztz
MGS2 gefällt dir auch nicht?
Nein??? Nicht wirklich! Bei solchen Games will ich mich nicht in einem kerton verstecken und mit einer Bedeubungspistole Leute im Schrank verstecken sonder in bullettime um die Ecke springen und leute mit der Ingram zerfetzen! Das rockt doch!!!
hi @ll
bei wievielen posts liegt denn der alte rekord überhaupt so?
greetz souldrinker
Wir machen mal bis zu irgendwelchen uminösen 36.000, die es angeblich geben soll (irgendwo), dann sieht man weiter.![]()
wie wärs mit 1`000`000 ? *schwitz*
36000?
das ist doch kein problem oder????????????????????????
das ist doch für uns ne kleinigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
greetz souldrinker

@ all
Der geht ja fast vier Stunden! naja ich gucke ihn mal ich bin gespannt!
Sign Test 2
Besser glaube ich.
Hey Spook,
greetz
cracko
was hast du denn?
Och Nö, GT3 schlecht?
Nööö...
Ist halt geschmack sach eich fand auch den ganzen Hype übertrieben und es hat auch max. 91% kriegen sollen! Genau wie MGS2 das war ja viel zu schnell durch! und dafür 94% oder was das war! tztztz
Nein??? Nicht wirklich! Bei solchen Games will ich mich nicht in einem kerton verstecken und mit einer Bedeubungspistole Leute im Schrank verstecken sonder in bullettime um die Ecke springen und leute mit der Ingram zerfetzen! Das rockt doch!!!
Klar MP rockt ohne Ende. Aber MGS2 hat auch seinen Reiz.... Naja, Geschmacksache
Wie findest du Deus Ex?
Sign Test 2
Besser glaube ich.
Ja, diese ist gut!!
Kannst du bitte das Playzones Kranke Horde Logo in einen Post kopieren damit ich es kopieren kann?

PLaYZonEs KRaNke HoRde
Hey Spook,
greetz
cracko
was hast du denn?
Och Nö, GT3 schlecht?
Nööö...
*auchnichtverstehenkönn*
Tja ich weiß ich bin schwer zu verstehen aber wenn ich bei einem Rennspiel nicht mit 250 in den Gegenverkehr fliegen kann bin ich halt nicht zufrieden so ist das halt!
Ich weiss was du meinst. bei burnout 2 wirst du genug Gegenverkehr und Geschwindigkeitsgefühl haben
Muhahahha das will ich hoffena auf wieveil KMH bist du denn biser so gekommen ich hoffe 300+ ist drin (+ + + +) *durchdreh*
Hey Spook,
greetz
cracko
was hast du denn?
Och Nö, GT3 schlecht?
Nööö...
Klar MP rockt ohne Ende. Aber MGS2 hat auch seinen Reiz.... Naja, Geschmacksache
Wie findest du Deus Ex?
Was ich so kenne nicht so toll das ist zu viel rätsel zwischen durch oder? da msiche ich lieber ein paar Deutsch auf wenn in Frankreich einfalle MoH!
Sign Test 2
Besser glaube ich.
Ja, diese ist gut!!
Kannst du bitte das Playzones Kranke Horde Logo in einen Post kopieren damit ich es kopieren kann?
Bist wohl zu faul.
Aber bitte:
PLaYZonEs KRaNke HoRde
Hey Spook,
greetz
cracko
was hast du denn?
Och Nö, GT3 schlecht?
Nööö...
*auchnichtverstehenkönn*
Muhahahha das will ich hoffena auf wieveil KMH bist du denn biser so gekommen ich hoffe 300+ ist drin (+ + + +) *durchdreh*
so 150 mph (ohne Turboboost) Hab aber noch nicht das schnellste Auto. Das Geschwindigkeitsgefühl ist aber jetzt schon gewaltig!
Wie weit bist du bei MP? schon durch?