• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher lese ich die playzone (hab noch keine einzige ausgabe verpasst), aber man weiss ja nie obs nochmal verschoben wird......

greetz souldrinker

woher weisst du, dass es genau so viele sind?
mitgezählt?????????????????????????????????????????

greetz souldrinker

woher weisst du, dass es genau so viele sind?
mitgezählt?????????????????????????????????????????

Ja, ich hab jeden Eintrag gezählt ;)

nee, schau einfach in den aktuellsten 100 Beiträgen nach, da steht die richtige anzahl Beiträge

*aufphiliwartundeintragsbuttonklick*

LOL

Habt ihr gewusst dass die PS2 ein Macho Image hat??

Quelle: http://www.n-zone.de/community/forum/index.cfm?menu=0701&submenu=show_topic&board_id=113&page=4&ob=1&dir=1&thread_id=1611455&message_id=1611455&cachetime=10

Tja, wenn keiner mehr da ist, dann schieb ich auch mal wieder ab.
Ich komm vieleicht nacher nochmal.

@spooky: Findeste R&C wirklich so gut? Wann kommts denn?

@otherside: Wenn du meinst, dass ich zu wenig poste, dann sei du einfach mal online, wenn ich online bin. OK?
Sprich, wir müssen halt mal was ausmachen, dass wir mal zu 3 oder 4 sind.

Also bis dann.

ich finde überhaupt nicht dass du zuwenig online bist. wie kommst du drauf?

Gehst du schon?

Oben hat irgendjemand geschrieben ich solle mehr posten, ist ja aber auch egal, und ich bin zu Faul zum posten.

Tja, da haben wir uns knapp verpasst.

Herr Gott, seht ihr, was beim "Und was ist mit den Abonnenten" Tread abgeht? Die streiten sich echt darum, dass die Play Zone billiger geworden ist und sie dadurch weniger sparen *bauchvorlachenhaltundlächerlichfind* :)~...

Tja, kann man nix machen, es gibt halt solche und solche. ;)

zum Glück wurde dieser Thread gesperrt!

@ gene

Findest du nicht ach dass dieser Dante de rio oder wie der heisst mit dem XBOX Thema übertreibt? Er will doch dass man die XBOX schlecht macht...

Ach ist doch wurscht. Hauptsache ich hab mit meinen Games meinen Spaß, da kann sagen wer will, oder blöd rumlabern.
Ich freu mich auf Morrowind, Vice City und SMS sowiso.
*SMS, ausflipp*

Oben hat irgendjemand geschrieben ich solle mehr posten, ist ja aber auch egal, und ich bin zu Faul zum posten.

Tja, da haben wir uns knapp verpasst.

Tja, dass hab ich nicht gemeint. Natürlich zu faul zum nachgucken.
Was für ein Logikfehler. Jetzt passiert mir noch sowas. Tzzz. Oder einfach nur der Restalkohol, wahrscheinlich sollte ich wohl ins Bett gehen.

Hallo, IO?

Vieleicht gehe ich doch noch nicht pennen, denn...

Schlaf ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus, und den kann ich mir nicht leisten (kein Geld).

Soweit eine Weisheit aus meiner Heimat. ;)

@alll of PKH:

Ich wollte nur bekannt gebendas ich Souldrinker als neuen Time Member aufgenommen habe. ich hoffe das ist ok für euch wenn nicht mailt mir per Org!

@Souldrinker:

Ich glaube nicht das die anderen was dagegen haben. Die sind immer froh über frischfleich also *hanschüttel* Herzlich Willkommen!

@spooky: Findeste R&C wirklich so gut? Wann kommts denn?

Klar finde ich das R&C rockt wie sau! Alleine scho weil es so geile Waffen gibt. Aber ich ahbe ja genug dazu in meinem Thread geschreiben!

R&C rockz da house! :X

Ist einer von euch Frühaufsteher? In bin schon seit 7:00Uhr wach und haben mich schon durch ein paar Rallys bei V-Rally 3 geschlagen!

Ich finde das Game zwar schlecht aber da muss ich jetzt durch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück