O
otherside
Gast
Leute
Wie findet ihr meine Sigantur ?*frag*
Grüsse funfan![]()
Hi Funfan
Ich find deine Signatur

S_Markt oder wie der heisst wir sie etwas zu lang finden... aber was solls
Leute
Wie findet ihr meine Sigantur ?*frag*
Grüsse funfan![]()

Hi otherHi Funfan
Ich find deine Signatur
S_Markt oder wie der heisst wir sie etwas zu lang finden... aber was solls

Aber ich glaub net das se zu lang ist 
@ crack
Sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Ich konnte die Playzone Seite nicht mehr öffnen... Keine Ahnung woran das lag
.gif)
!
!
... Meld mich danach nochmal
!
Jupp, noch On!
Jetzt gibts aber leider essen... Meld mich danach nochmal
!
Jupp, noch On!
Jetzt gibts aber leider essen... Meld mich danach nochmal
!
*auchgähn... und mich für heute verabschid*gähn*
*
bis morgen....gif)
Heute habe ich nicht viel Zeit aber als Headmember und Leader der Horde muss ich mich mal jetzt zum Rangsystem bekenen.
1. Time Member:
Kann eigentlich jeder werden! Ihr müst euch einfach bei mir melden und nach ein paar Wortwechseln werdet ihr dann in der Regel member auf probezeit wie es zur Zeit Chris, funfan und Dave sind. Eure Pflicht ist dann nur in wenn es geht Regelmäßigem abstand on den WR zu posten. Schickt ihr euch gut könnt ihr schon nach einem Monat member werden!
2. Member:
Alle Member haben sich als Time Member gut gemacht oder wurden da sie sich schon länger beim WR sind direkt Member wie z.b. crackout, otherside und phili.
Als member müsst ihr fast Täglich in den WR posten!
Und ich?
Post mal nen bissl mehr, Gene!
Endlich bin ich auch wieder online (nachdem mein PC explodiert ist). Spooky meint ja immer, ich soll was posten.
Also, denk dran mir ein neues Userbild zu schicken, irgendein geiles!

Herr Gott, seht ihr, was beim "Und was ist mit den Abonnenten" Tread abgeht? Die streiten sich echt darum, dass die Play Zone billiger geworden ist und sie dadurch weniger sparen *bauchvorlachenhaltundlächerlichfind*~...

Heute habe ich nicht viel Zeit aber als Headmember und Leader der Horde muss ich mich mal jetzt zum Rangsystem bekenen.
1. Time Member:
Kann eigentlich jeder werden! Ihr müst euch einfach bei mir melden und nach ein paar Wortwechseln werdet ihr dann in der Regel member auf probezeit wie es zur Zeit Chris, funfan und Dave sind. Eure Pflicht ist dann nur in wenn es geht Regelmäßigem abstand on den WR zu posten. Schickt ihr euch gut könnt ihr schon nach einem Monat member werden!
2. Member:
Alle Member haben sich als Time Member gut gemacht oder wurden da sie sich schon länger beim WR sind direkt Member wie z.b. crackout, otherside und phili.
Als member müsst ihr fast Täglich in den WR posten!
Und ich?
Post mal nen bissl mehr, Gene!
Jo Mann, bin schon dabei.
Wenn ich online bin, seit ihr fast nie da. Schon komisch.
Oder soll ich einfach irgendwas erzählen?
Herr Gott, seht ihr, was beim "Und was ist mit den Abonnenten" Tread abgeht? Die streiten sich echt darum, dass die Play Zone billiger geworden ist und sie dadurch weniger sparen *bauchvorlachenhaltundlächerlichfind*~...
Tja, kann man nix machen, es gibt halt solche und solche.![]()
Tja, wenn keiner mehr da ist, dann schieb ich auch mal wieder ab.
Ich komm vieleicht nacher nochmal.
@spooky: Findeste R&C wirklich so gut? Wann kommts denn?
@otherside: Wenn du meinst, dass ich zu wenig poste, dann sei du einfach mal online, wenn ich online bin. OK?
Sprich, wir müssen halt mal was ausmachen, dass wir mal zu 3 oder 4 sind.
Also bis dann.