crackout
Bekanntes Gesicht
*spookycrackundotherruf*
*ruferhör*
*spookycrackundotherruf*
*spookycrackundotherruf*
*ruferhör*
Heute habe ich nicht viel Zeit aber als Headmember und Leader der Horde muss ich mich mal jetzt zum Rangsystem bekenen.
1. Time Member:
Kann eigentlich jeder werden! Ihr müst euch einfach bei mir melden und nach ein paar Wortwechseln werdet ihr dann in der Regel member auf probezeit wie es zur Zeit Chris, funfan und Dave sind. Eure Pflicht ist dann nur in wenn es geht Regelmäßigem abstand on den WR zu posten. Schickt ihr euch gut könnt ihr schon nach einem Monat member werden!
2. Member:
Alle Member haben sich als Time Member gut gemacht oder wurden da sie sich schon länger beim WR sind direkt Member wie z.b. crackout, otherside und phili.
Als member müsst ihr fast Täglich in den WR posten!
...
...
...
!
...
...
...
!
!Heute habe ich nicht viel Zeit aber als Headmember und Leader der Horde muss ich mich mal jetzt zum Rangsystem bekenen.
1. Time Member:
Kann eigentlich jeder werden! Ihr müst euch einfach bei mir melden und nach ein paar Wortwechseln werdet ihr dann in der Regel member auf probezeit wie es zur Zeit Chris, funfan und Dave sind. Eure Pflicht ist dann nur in wenn es geht Regelmäßigem abstand on den WR zu posten. Schickt ihr euch gut könnt ihr schon nach einem Monat member werden!
2. Member:
Alle Member haben sich als Time Member gut gemacht oder wurden da sie sich schon länger beim WR sind direkt Member wie z.b. crackout, otherside und phili.
Als member müsst ihr fast Täglich in den WR posten!
Und ich?
!Endlich bin ich auch wieder online (nachdem mein PC explodiert ist). Spooky meint ja immer, ich soll was posten.
Also, denk dran mir ein neues Userbild zu schicken, irgendein geiles!
...Endlich bin ich auch wieder online (nachdem mein PC explodiert ist). Spooky meint ja immer, ich soll was posten.
Jupp, brauch nur deine E-Mail Adresse...
Steht überall "Keine Angabe"Endlich bin ich auch wieder online (nachdem mein PC explodiert ist). Spooky meint ja immer, ich soll was posten.
Ich meinte eigentlich spooky, aber wenn du willst. Guck in meinem Profil (an E-Mail 2).
...Steht überall "Keine Angabe"Endlich bin ich auch wieder online (nachdem mein PC explodiert ist). Spooky meint ja immer, ich soll was posten.
Ich meinte eigentlich spooky, aber wenn du willst. Guck in meinem Profil (an E-Mail 2)....
~...
~
~
~...
Steht überall "Keine Angabe"Endlich bin ich auch wieder online (nachdem mein PC explodiert ist). Spooky meint ja immer, ich soll was posten.
Ich meinte eigentlich spooky, aber wenn du willst. Guck in meinem Profil (an E-Mail 2)....
Ich hab die aber eigentlich für jeden sichtbar eingestellt.

.gif)