• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wird man eigentlich befördert?

otherside, der die Suchfunktion nützte aber nichts gefunden hat

Meinst du jetzt bei PkH oder in der Community! Wenn du die Community menst dann hilft dir das weiter

http://www.pszone.de/?menu=0403&submenu=show_topic&board_id=201&thread_id=491170&message_id=491170&count_reply=8

Und wenn du PKH meinst da muss ich mir noch was ausdenken aber beim Co.Headmember ist dann auch Schluß. davor gibt es auch noch den Proberang für den Co.Head!

Ich finde, wir sollten einfach nur den Rang Member (und du wegen mir Headmember, hast ja auch den Thread ins Leben gerufen) behalten/haben.
Sonst entsteht hier noch so ein "ich will befördert werden" Gefühl, wie es zum Teil im Forum gibt. Und das fände ich scheisse.
Hier gefällt es mir, weil es keine Unterschiede gibt.
Nicht so wie im Forum.

Antworten? Meinungen?

Will keiner antworten?
Sagt mal was dazu.

Mir ist es eigentlich egal ob ich Member oder Co Headmember bin. Schliesslich hab ich daruch nicht mehr Rechte ;) Mir reicht es schon Mitglied dieser kranken Horde zu sein *g*

Heute habe ich nicht viel Zeit aber als Headmember und Leader der Horde muss ich mich mal jetzt zum Rangsystem bekenen.

1. Time Member:
Kann eigentlich jeder werden! Ihr müst euch einfach bei mir melden und nach ein paar Wortwechseln werdet ihr dann in der Regel member auf probezeit wie es zur Zeit Chris, funfan und Dave sind. Eure Pflicht ist dann nur in wenn es geht Regelmäßigem abstand on den WR zu posten. Schickt ihr euch gut könnt ihr schon nach einem Monat member werden!

2. Member:
Alle Member haben sich als Time Member gut gemacht oder wurden da sie sich schon länger beim WR sind direkt Member wie z.b. crackout, otherside und phili.
Als member müsst ihr fast Täglich in den WR posten!

3.Co.Headmember:
Das ist der höchste Rang den ihr erreichen könnet! den verteile ich aber erst wenn die Ariber im WR (verwalten, Befördern usw.) für mich zu viel wird dann wird einer Befördert. je nach dem wie sich das hier entwickelt können auch mehrere Co werden.

4.Headmember:
Für Normalsterbliche unerreichbar!

Soooo.... ich much mich jetzt mal wieder vom Acker!

greetzzzz euer Headmember!

*huldigtmirhahahahahaha*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück